Aida Pfingst - Sale

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • weil die Angebote für die Esel gedacht sind die glauben
    das Sale ein günstigeres Angebot bedeutet als alle vorherigen.
    Manche lesen eben Sale und handeln dann wie die Esel :sironie:

    Einmal editiert, zuletzt von fogfog ()

  • weil die Angebote für die Esel gedacht sind die glauben
    das Sale ein günstigeres Angebot bedeutet als alle vorherigen.
    Manche lesen eben Sale uns handeln dann wie die Esel :sironie:

    Da sieht man mal, ein gescheites Marketing ist einfach alles.

    "Veni, Vidi, Violini" - Ich kam, sah und vergeigte

  • Ja, aber wie gesagt - ich dachte es handelt sich um "stabile" Angebotspreise für den Aktionszeitraum. Aber ich habe jetzt auch noch nicht das Kleingedruckte gelesen. Da gibts bestimmt wieder so einen Passus...

    :frage1:


    würde mich nicht wundern, wenn die Ende Mai als Fronleichnamsangebot wieder verfügbar sind - alles natürlich streng limitiert ^^

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS

  • Manche sagen, dass sei der Ausverkauf der deutschen Sprache, der in solchen Peinlichkeiten wie Sale, Card und Highlight zeigt. Dem kann ich mich nicht ganz verschließen. Pfingsten-Schlussverkauf klingt ... ja wie ... peinlich? So deutsch?