Aida Cara 4-Bett Innen

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Aida Cara 4-Bett Innen

Neu

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit einer 4-Bett Innenkabine auf der Cara? Wie sind die Betten angeordnet?
      2015 - AIDABlu - Frankreich Spanien , AIDABlu - Kanaren
      2016 - AIDAVita - Ostsee 3 , AIDALuna - Norwegen , MSC Splendida - Marokko, Portugal, Spanien , AIDALuna - Karibik, Mexico
      2017 - MSC Splendida - Mittelmeer , MSC Magnifica - Mittelmeer , Mein Schiff 6 - Vorfreudefahrt , AIDABella - Ostsee , AIDABella - Venedig nach Mallorca
      2018 - MSC Orchestra - Griechenland , AIDACara - Grönland, MSC Divina - Mittelmeer
      2019 - NMS1 - Kanaren
    • Neu

Marqu schrieb:

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit einer 4-Bett Innenkabine auf der Cara? Wie sind die Betten angeordnet?
      Unwahrscheinlich. Wird kaum einer mitgefahren sein. :D
      02/2014 AIDAstella Kanaren - 6203
      07/2014 AIDAdiva ÖMM - 6249
      02/2015 AIDAdiva Orient - 6167
      08/2015 AIDAluna Nordeuropa - 6261
      08/2016 AIDAblu WMM - 6169
      10/2016 AIDAbella Adria - 6167
      08/2017 AIDAbella Ostsee - 6167
      05/2018 Mein Schiff 1 Taufreise - 11028

10/2019 Mein Schiff 1 New York trifft Bahamas I
    • Aida Cara 4-Bett Innen

Neu

Ich frage deshalb, weil ich keine 4er Kabinen im Deckplan finde ich aber welche auf der Webseite buchen kann.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      2016 - AIDAVita - Ostsee 3 , AIDALuna - Norwegen , MSC Splendida - Marokko, Portugal, Spanien , AIDALuna - Karibik, Mexico
      2017 - MSC Splendida - Mittelmeer , MSC Magnifica - Mittelmeer , Mein Schiff 6 - Vorfreudefahrt , AIDABella - Ostsee , AIDABella - Venedig nach Mallorca
      2018 - MSC Orchestra - Griechenland , AIDACara - Grönland, MSC Divina - Mittelmeer
      2019 - NMS1 - Kanaren
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

Marqu schrieb:

Ich frage deshalb, weil ich keine 4er Kabinen im Deckplan finde ich aber welche auf der Webseite buchen kann.

Hi Marqu,

bei welcher Tour soll das denn sein und hast du die Buchung mal ein paar Schritte weiter durchgespielt? Denn immer, wenn ich das mache, werden mir erst 4er-Innekabinen angezeigt und im nächsten Schritt wird mir "nicht mehr verfügbar" eingeblendet.

Eigentlich sollte da auch nichts zu buchen sein, denn es gibt keine 4er-innen, sondern wie hoeheian es geschrieben hat, nur 3er-Innenkabinen.

Viele Grüße,
      Bastian
    • Aida Cara 4-Bett Innen

Neu

Ich habe gebucht und eine Bestätigung bekommen. 4 Personen und innen

2019 - NMS1 - Kanaren
    • clubschiff-profis.de