Lanyard Für Kinder

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich hab in der Suchfunktion leider nix gefunden. Gibt es an Bord eigentlich auch Lanyards für Kinder? Wenn die Kinder eines für Erwachsene nehmen, baumelt das ja schon fast schon zwischen den Beinen rum und stört beim Spielen.

  • Im Aida Onlineshop kannst du Lanyards für Kinder sehen. Gibt's in rosa und blau. Vielleicht gibt's am Schiff mehr Auswahl was das Design betrifft. Zur Not kann man sie auch etwas kürzer nähen wenn du Nadel und Faden mit nimmst. :)

  • Im März in der Karibik gab es keine... Da hatten alle Kinder immer so übelst lange lanyards um! Ist mit da halt sehr aufgefallen und hab dann auch in Shop drauf geachtet.... ;)

    Explore the world! :Boot1:

  • Im Zweifelsfall kann man auch in ein Lanyard für Erwachsene hinten am Hals einen Knoten reinmachen, dann ist es nicht so lang. Ist natürlich nur eine Notlösung, aber besser, als wenn die Karte zwischen den Knien rumbaumelt!
    Als unsere Jungs kleiner waren haben wir von Zuhause Kinder-Lanyards mitgebracht, die wir noch von anderen Veranstaltungen hatten.


    Es gibt doch sonst auch seit einer Weile diese Armbänder als Bordkarten-Ersatz. Die würde ich für Kinder eher in Betracht ziehen als die Lanyards, da baumelt dann gar nichts mehr rum. Ich kenne mich allerdings mit den Armbändern nicht aus und weiß nicht, ob es diese auf allen Schiffen gibt und diese uneingeschränkt als Bordkartenersatz verwendet werden können oder wann man trotzdem die Karte braucht.

    10/2009 AIDAluna - Kanaren & Madeira
    07/2010 AIDAluna - Norwegen, Island & Schottland
    07/2012 AIDAdiva - Östliches Mittelmeer
    07/2014 AIDAmar - Ostsee
    03/2016 AIDAluna - Karibik mit Mexiko
    07/2017 AIDAprima - Metropolen
    12/2017 AIDAstella - Orient
    10/2018 AIDAdiva - Kanada & USA

    10/2019 AIDAstella - Italien & Mittelmeerinseln
    :papierschiff: coming soon :papierschiff:
    12
    /2022 Mein Schiff 1 - Karibik & Mittelamerika

  • Zur Not kann man sie auch etwas kürzer nähen wenn du Nadel und Faden mit nimmst. :)

    Wir haben das Problem so gelöst... [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/35319115/aidalynard018.jpg]



    Letzte Woche dieses Lanyard mit integrierten LED's - für die Enkeltochter - auf der Sol gekauft...


    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/35319133/aidalynard010.jpg] [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/35319150/aidalynard008.jpg]

    Auf nach AIDA

  • Danke, @novoman11. Welche Funktionen haben die Lanyards denn noch?

    Habe mich etwas falsch ausgedrückt, ich meinte damit Licht/Blinkfunktionen wie bei so 'nen LED Lichtschlauch...


    also 4 Modi Einstellungen wie: dauerhaftes Leuchten, langsames Blinken, schnelles Blinken...

    Auf nach AIDA

    Einmal editiert, zuletzt von novoman11 ()

  • was heißt für Kinder. Mir sind die von Aida immer zu lang. Bin 1,60. Ich nehme mir immer ein Band von daheim mit. Neben den Handtuchklammern und dem Waschmittel immer in der Aidatasche

  • Wir haben das Lanyard für unsere 2 jährige Enkelin gekürzt und dann wieder zusammengenäht. Sie wollte natürlich auch wie ihre Geschwister das Band mit ihrer Bordkarte um den Hals tragen.
    Das Lanyard, von dem Thomas hier Bilder gezeigt, ist wirklich toll für Kinder, leider gab es das nur in hellblau. Vielleicht gibt es die anderen Farben auch bald.

    :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

    Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

    636357523285f377777a2e2555d015c8e7324e8c

    56800f4ec1090799cc1a360f3e078e075bf06dbfc87022e965c425db878445025a796cc55cb598d877a5a92645f88390726af2db207a4cbf3d15beb59269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b



  • Also, wenn ich das hier alles so lese: zusammenknoten, zerschneiden und wieder zusammennähen ...


    Da sage ich mir doch, dass es eigentlich sehr schade ist, dass es noch keine Lanyards in "Kindergröße" (bzw. warum es aktuell anscheinend nur in rosa und blau, wie von @Husky beschrieben) gibt.


    Dass Kinder natürlich das auch wollen, wenn sie das immer bei Erwachsenen sehen, ist doch klar. Warum war AC da bisher nicht schon kreativer?


    Das Lanyard im "Clubbie-Design" gibt´s ja zum Beispiel nur für "Erwachsene", wobei ich das immer ein bisschen befremdlich finde, wenn das von diesen getragen wird.


    AC wirbt doch immer mit so viel Kinderfreundlichkeit, die geht auch schon im Kleinen los.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • @_Meerelfe_ Ich hab es beim letzten Mal auch als "Marktlücke" betitelt! :lol1: Würde mir einfach eins von zu Hause mitnehmen für Kids - ich renne schließlich auch nicht mehr mit den AIDA lanyard durch die Gegend sondern mit irgendwelchen die ich gerade finde! 8o

    Explore the world! :Boot1:

  • Hallo,


    mein Sohn besitzt ein Lanyard für Kinder mit den Clubbies drauf. Haben wir 2013 auf der Bella erworben.


    Wir werden oft von anderen Mitreisenden gefragt wo es das zu kaufen gibt.


    Schade, dass es das nicht mehr gibt.


    Viele Grüße
    Regine

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. :)

  • Im Zweifelsfall kann man auch in ein Lanyard für Erwachsene hinten am Hals einen Knoten reinmachen, dann ist es nicht so lang. Ist natürlich nur eine Notlösung, aber besser, als wenn die Karte zwischen den Knien rumbaumelt!

    Aber bitte darauf achten, dass der Knoten nicht so / da gemacht wird, dass der Sicherheitsverschluß nicht mehr funktioniert, also ausserhalb ist.
    Kann sonst leider ganz tragisch enden.

    "Veni, Vidi, Violini" - Ich kam, sah und vergeigte