7 Tage AIDAbella ab Kiel kommt ein Schnäppchen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir hatten letzte Woche auf clubschiff-profis.de ein Angebot für 650€ pro Person für 7 Tage ab Kiel mit der AIDAbella gesehen! Direkt bei Aida kostet die Reise aktuell 749€ p.P. ! Die Reise soll im September stattfinden! Meint Ihr die Reise kommt noch kurz vorher zu einem Schnäppchen rein (um die Kabienen noch voll zu bekommen) oder sollte man lieber gleich zuschlagen? 599€ wäre natürlich ein Traum für eine Woche ausspannen!


    Gruß

  • Um die Frage beantworten zu können, müsste man wissen welche Reise du meinst?
    Norwegische Fjorde? Oder Ostsee?
    Bei den Preisen die du nennst, vermute ich du meinst die Ostsee-Route, hm?

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • 7 Tage Ostsee?! Auf einer sehr beliebten Route?! Im September - einer noch immer wunderschönen Reisezeit für diese Region?!


    Meine ehrliche Meinung: Wie billig soll es denn noch werden?!


    Ich hätte bei 650 € sofort zugegriffen. Wie man sieht, steigen die Preise ja auch schon wieder.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ich denke so sehr beliebt ist die Ostsee-Route mit AIDAbella aber gar nicht... da sind die Norwegischen Fjorde beliebter...
    Die Ostsee ist dieses Jahr deutlich günstiger zu haben als in den Jahren zuvor... was sicher daran liegt, dass da zwei Schiffe fast identische Routen fahren...
    Die Route mit AIDAbella wird sicher günstiger über den Tisch gehen als die mit AIDAmar, da hier Stockholm fehlt...


    Bei den aktuell genannten Preisen kann man durchaus buchen. Dann kann dir keiner mehr die Vorfreude nehmen, die du ab dem ersten Moment der Buchung verspürst:)
    Kann mir nicht vorstellen, dass das noch viel günstiger werden könnte.

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es meine Urlaubsplanung hergegeben würde, hätte ich bei 650€ zugeschlagen. Ich emfinde dies als sehr angemessenen Preis.


    Zumal man ja auch irgendwann in die Planung einsteigen möchte.


    Muss aber jeder für sich entscheiden


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • 650€ für Ostsee ist ein super Preis. Wir sind vor 2 Jahren im Mai ab Warnemünde mit der Mar gefahren. Hatten Premium mit Frühbucher plus gebucht, kostete p.P. Innen um die 1000€. Vario kam zwar auch , aber hat mehr gekostet wie mit Frühbucher plus. Von daher ist das wirklich ein top Preis :meinung:

  • 7 Tage Ostsee?! Auf einer sehr beliebten Route?! Im September - einer noch immer wunderschönen Reisezeit für diese Region?!


    Meine ehrliche Meinung: Wie billig soll es denn noch werden?!


    Ich hätte bei 650 € sofort zugegriffen. Wie man sieht, steigen die Preise ja auch schon wieder.

    Hätte ich auch gerne gemacht, allerdings musste ich mir noch auf der Arbeit die Urlaubsgenehmigung Einholen :( ! Danach war das Angebot leider für 650€ vorbei und nur noch für 699€ zu haben! Daher die Frage ob ich noch warten solle, denn die 100€ kann ich auch in andere schöne Dinge im Urlaub investieren!

    • Offizieller Beitrag

    Einfach mal anrufen und fragen.
    Vielleicht gibt es ja noch einen Weg


    0211 / 88 24 96 22
    Mo.-Fr. 8:00-21:00,
    Sa. 10-15,
    So. 11-17
    clubschiff-profis.de


    Gruß Detlef

  • Hätte ich auch gerne gemacht, allerdings musste ich mir noch auf der Arbeit die Urlaubsgenehmigung Einholen :( ! Danach war das Angebot leider für 650€ vorbei und nur noch für 699€ zu haben! Daher die Frage ob ich noch warten solle, denn die 100€ kann ich auch in andere schöne Dinge im Urlaub investieren!

    100€ na ja...ich mach das immer anders...ich Buche und reiche meinen Urlaub ein...
    wird immer Genehmigt...(Chefin fährt seit AIDA Zeiten, so hießs damals noch ein Schiff)

    cara 2

    vita 4

    aura 2

    diva 3

    bella 4

    luna 1

    blu 2

    sol 2

    mar 3
    stella 3

    prima 2


    MS1 1

    90ebaab48b2ef686c95342560afadc191b04273c


    55bb35908809f147323a25ab8fa83b149f1b7de7

  • Hallo zusammen. Jetzt mal ehrlich für eine 7 Tagee Tour für ca. 650 oder 750 € buchen. Wenn der Termin passt, buchen, das Ziel ist doch Spitze. Oder nur Spar-Fuchs. Da geht noch was . Upps. :meinung:

    :P 2008 - 1 x
    2009 - 1 x
    2010 - 2 x
    2011 - 2 x
    2012 - 5 x
    2013 - 9 x

    2014 Bella - Vita - Diva - 3 x Sol
    2015 Bella - 2 x Mar - Aura - Blue
    2016 Vita - Mein Schiff 4 - Prima Tauffahrt Mai - Prima Nov.
    2017 Luna - Diva - Blue - Diva
    2018 Perla - Prima - Luna
    2019 Nova - Diva - Blue - Mein Schiff 4 - MS Artania - Nova - Prima

    2020 Perla Karibik

    2021 Mein Schiff 2 - Perla - Mein Schiff 2 - Prima

    2022 Aida Perla - Mein Schiff 4 - Aida Cosma - Mein Schiff 4 - Mein Schiff 1 - Aida Nova

    :daumen: - 61 Kreuzfahrten , bis hier :gitarre:

    2023 Mein Schiff 4 Karibik

    2024 Aida Perla Karibik ------ Letzte Aida Tour

    2024 Mein Schiff 5 Griechenland

  • Toller Preis, das stimmt. Aber die kleinen Schiffe kommen für uns nicht mehr in Frage, egal welche Route und egal wie billig.
    Ich glaub so denken einige, sonst würden die Preise niemals so niedrig sein. Gut für die Liebhaber der Kleinen. :thumbup:

    AIDA - Schön dass es dich gibt

  • Gut, das es für jeden das passende Schiff gibt. Für uns ist bei der Melitta klasse Schluss. Aber wir sind bekennende Kleinschiffliebhaber

    Abgesagt: Südafrika