Hallo alle :-)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ich bin neu hier und mega gespannt auf meine erste Kreuzfahrt mit der Aida Prima im September (22.9.-27.9. - westliches Mittelmeer)


    Viele Grüße Dona

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dona


    von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.


    Solltest du vom 22.-29.9. an Bord sein ( wovon ich mal ausgehe ) findest du hier ein paar Mitreisende.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo @Donatella,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.


    Du bist aber hoffentlich schon darauf gefasst, dass du nach Ende deiner ersten Kreuzfahrt sicherlich "krank" sein wirst?! Du wärst nicht die Erste, die sich mit dem Kreuzfahrt-Virus infiziert und sich künftig keine schönere Art des Reisens mehr vorstellen kann. :zwinker:


    Aber mach du nichts draus: Hier bist unter ganz vielen Gleichgesinnten!


    Viele Grüße, Meerelfe :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)