Warnemünde Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ich freue mich schon auf die hier gezeigten Bilder vom Schwesterntreffen der beiden AIDAdampfer in Warnemünde


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ja @Heizergruss, du kannst dich mal ganz entspannt zurück lehnen.

    das ist eine gute Idee bzw. das werde ich dann auch machen

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Und die Bella soll Stand jetzt um 8:45 Uhr den Lotsen aufnehmen.

    Gebucht: 04/2024 Celebrity Silhouette (Südliche Karibik)

    - 08/2023: MSC Fantasia (Island)- 07/2022: MSC Meraviglia (WMM) - 10/2021: MSC Seaview (Westeuropa) - 07/2021: MSC Seaview (Ostsee)

    - 10/2022: Regal Princess (ÖMM/WMM)

    - 09/2020: Mein Schiff 1 (Blaue Reise)

    - 07/2019: Costa Pacifica (Ostsee) - 07/2018: Costa Favolosa (Norwegen)

  • Oh, wie schön!


    Danke, dass ihr uns daran teilhaben lasst (auch wenn bei mir mal wieder nur die Mini-Ansicht funktioniert :traurig: ).


    Ich kann mir so gut vorstellen, wie ihr da jetzt mit der Kamera "auf der Lauer" liegt, quasi kenne ich Warnemünde ja "wie meine Westentasche" ... :zwinker:
    Tolles Wetter wieder an der Küste, das wird sicher heute Abend auch wieder ganz emotional zum "Sail Away". Seid ihr da auch noch vor Ort und fangt für uns die vielen kleinen Barkassen und mittendrin die schönen Kussmundschiffe ein?! :sbitte:


    Liebe Grüße ins schöne Warnemünde und euch einen tollen Tag!


    Viele Grüße, Meerelfe :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Tolle Bilder!! Vielen Dank!!!
    Bin auf die Fotos heute gespannt!!!
    Warnemünde ist so toll!!!
    Am 5.5. waren wir an Bord der Mar beim Erstanlauf in diesem Jahr. Einfach nur toll....

  • Oh, das habe ich verwechselt. :gruebel:
    Dann sind wohl Prassat und Apfelfrau oder novoman gefragt :foto:

    Die Apfelfrau ist zwar mindestens 2 x im Jahr "dort oben", aber der Lebensmittelpunkt ist (leider) im wilden Westen.


    @Prassat und @novoman11 ich bin sehr gespannt auf alle Bilder, die da noch folgen.
    Schonmal ein fettes DANKE!

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • @Prassat Danke, das du uns teilhaben lässt . :blumen:

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • Gern, es gibt noch mehr Bilder, ich muss euch aber um eine gute Woche Geduld bitten. Habe mit dem Handy zwar ein paar Aufnahmen für das Forum gemacht, der Rest ist mit Fotoapparat gemacht.
    Aber hier noch die Annäherung zum Schwesterkuss:

  • Das sind sehr schöne Fotos :sdanke:
    Schade, dass die Bella sich von der hinteren Seite präsentiert, umgekehrt würde es noch n Tick besser aussehen. Aber wahrscheinlich wollte man nicht zuviel Zeit verlieren, Drehen etc. würde ja noch ca gute 30 Minuten dauern.

    Gebucht: 04/2024 Celebrity Silhouette (Südliche Karibik)

    - 08/2023: MSC Fantasia (Island)- 07/2022: MSC Meraviglia (WMM) - 10/2021: MSC Seaview (Westeuropa) - 07/2021: MSC Seaview (Ostsee)

    - 10/2022: Regal Princess (ÖMM/WMM)

    - 09/2020: Mein Schiff 1 (Blaue Reise)

    - 07/2019: Costa Pacifica (Ostsee) - 07/2018: Costa Favolosa (Norwegen)

  • Ja, das wäre DER Anblick gewesen: Beide Kussmundschiffe Bug an Bug. Und dann drüben auf der Hohen Düne stehen, das hätte noch tollere Aufnahmen gegeben. :)

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)