18.08. - 28.08.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir sind auch zu zweit dabei! Endlich wieder auf nach Norwegen!


    Liebe Grüße
    Albine

    2008 MS Albatros Nordkap /2011 AidaCara Nordeuropa / 2011 AidaBella Mittelmeer 13 / 2012 AidaBlu Dubai / AidaBella Kanaren 7

    2013 MS Albatros Island-Spitzbergen-Norwegen / 2015 Mein Schiff 3 Östliches Mittelmeer / 2016 AidaBlu Kanaren :Boot1:

  • Hallo zusammen,


    Wir Zwei sind auch dabei!


    Kennt Ihr Euch dort Oben schon aus?
    Habt ihr schon Ausflüge geplant?


    Bis auf Bergen ist für uns alles Neuland.


    LG Marion und Alex

  • Hallo, ihr lieben Nordland-Reisenden!


    Da habt ihr euch wirklich eine tolle Tour ausgesucht. Im Sommer 2015 habe ich sie mit AIDAsol ebenfalls gemacht.


    Falls ihr euch schon mal paar Eindrücke oder auch Ideen für die Ausflugsgestaltung holen möchtet, schaut doch mal in meine ausführlichen Berichte zu dieser Tour: https://www.aida-weblounge.de/…meerelfe--2/reiseberichte.


    Viele Grüße und schöne Vorfreude auf ein traumhaftes Land, Meerelfe :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hallo,


    habe am Wochenende auch die Kabinenzuteilung gesehen. Balkonkabine mittig auf Deck 7 ist gut und wir sind zufrieden. Ausflugsplanung ist schon erledigt und jetzt können wir die Tag zählen und uns freuen.


    Viele Grüße an alle Nordlandfans!
    Albine :abfahrt:

    2008 MS Albatros Nordkap /2011 AidaCara Nordeuropa / 2011 AidaBella Mittelmeer 13 / 2012 AidaBlu Dubai / AidaBella Kanaren 7

    2013 MS Albatros Island-Spitzbergen-Norwegen / 2015 Mein Schiff 3 Östliches Mittelmeer / 2016 AidaBlu Kanaren :Boot1: