Hallo , ich bin auch neu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ich bin die Regina, 56 Jahre jung, wohne in Bayern und werde das erste Mal mit der Aida Perla im September verreisen. Ich hoffe Singles sind an Board auch willkommen und finden auch Anschluss:) Ich werde mich mal kreuz und quer durchlesen und wenn ich fragen habe, dann darf ich sie auch stellen hoffe ich. Biba Regina

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Regina,


    von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo Regina,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deiner ersten Kreuzfahrt. Die Perla ist ein schönes Schiff und dort kann man wirklich viel unternehmen. Schau am besten mal nach, ob es zu deiner Reise unter der Rubrik wer geht wann auf welches Schiff, schon eine Gruppe gibt. Liebe Grüße Ulli

  • Hallo Regina,


    ich bin auch neu hier (Beate, 53, aus Leverkusen) und bin als Single im März auf der Aidablu gewesen.
    Teneriffa, Madeira, Cadiz, Lissabon, Fuerteventura, La Gomera und La Palma. Es war einfach nur klasse :)
    Zuerst hatte ich ja Bedenken, die wurden aber schon am Flughafen völlig zerstreut.
    Der Flieger war ein Vollcharter von Aida, d. h. alle gingen auf`s selbe Schiff.
    Ich habe schon in der Warteschlange am Terminal nette Leute kennengelernt
    und das ging eigentlich die ganze Reise so weiter.


    Zu den Mahlzeiten habe ich mich ganz bewusst nie alleine an den Tisch gesetzt,
    sondern immer gefragt, ob ich mich dazusetzen kann.
    Das hat wunderbar geklappt.
    Bei Facebook gab`s eine Gruppe zu der Reise und wir haben uns am 1. Seetag morgens um 11 in der Anytime Bar getroffen, um uns persönlich kennenzulernen. Aida hat das mit einem Gläschen Sekt unterstützt.
    Die ganze Zeit über habe ich ganz selten mal alleine beim Kaffee oder einem Cocktail gesessen,
    hatte immer viel Kontakt zu anderen.


    Was ich allerdings gemacht habe....ich habe die diversen Ausflüge zuvor über Aida gebucht.
    Zu den Ausflugszeiten macht jeder so sein Ding und da fand ich mich bei den Aida Ausflügen sehr gut aufgehoben.


    Einzig und allein die Balkonkabine mit Glasfront ist als Single leider sehr teuer.
    Man zahlt ca. 80% des Kabinenpreises, ist also nicht wirklich ein Schnäppchen.
    Es hat sich aber voll gelohnt :)
    Morgens aufzuwachen und aus dem Bett auf`s Meer schauen zu können hat schon was.


    Viele Grüße
    Beate