28.10. - 11.11. 2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen!


    Da eröffne ich doch mal ganz flott diesen Thread.


    Es sind ja nur noch 185 Tage bis wir mit der (aufgehübschten) Bella in See stechen und wir freuen uns sehr darauf.


    Auf der Bella haben wir auch schon tolle Touren erlebt und wir kehren voller Freude zurück auf die "Schöne".


    Die Tour ist ganz nach unserem Geschmack, wir kennen alle Häfen schon und freuen uns deshalb einfach auf eine entspannte & fröhliche Zeit an Bord, schöne Erlebnisse an Land und - wie immer - einfach darauf uns den Wind um die Nase wehen zu lassen...


    Dann sind wir jetzt gespannt, wer sich hier noch so einfindet und bis dahin wünschen wir allen viel Freude an der Vorfreude :Boot1:


    Viele Grüße aus OWL senden Euch Bernd & Susanne

    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben." Kurt Tucholsky

    Um die 30 Touren mit den kleinen & großen Aidaschiffen :Boot1: liegen hinter uns :matrose:

    Mein Schiff 4 wurde getestet und als nett befunden und 2 Touren mit der Celebrity Silhouette haben uns begeistert 8o

    Aber - an Aida hängt einfach unser Kreuzfahrer-Herz :herzanherz:


  • gerade von der Sol angestiegen, sind auch wir in 156 Tagen an Bord. Die Fjord waren wettertechnisch grandios, hoffen wir auf eine Fortsetzung in genau 156 Tagen. Birgit und Mann :tanzgott:

  • Hallöchen an alle Mitreisenden,


    mein Mann und ich sind auch dabei.
    Die Route kennen wir zwar schon aber nur die baugleichen Schiffe, die bella noch nicht.
    Ich bin gespannt auf die Umbauten/Änderungen wie Almhütte, ....


    Auf AIDAsehen
    Sabine

  • Hallöchen!!


    Wir kommen auch gerade von Vita und sind bei strahlendem Sonnenschein durch die norwegischen Fjorde geschippert!


    Kaum zu toppen, aber das haben wir schon oft gesagt :D


    Jetzt freuen wir uns einfach auf den sonnigen Sommer, den goldenen Herbst und dann auf eine tolle Tour mit der "Schönen" :Boot1:


    Viele Grüße 8)

    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben." Kurt Tucholsky

    Um die 30 Touren mit den kleinen & großen Aidaschiffen :Boot1: liegen hinter uns :matrose:

    Mein Schiff 4 wurde getestet und als nett befunden und 2 Touren mit der Celebrity Silhouette haben uns begeistert 8o

    Aber - an Aida hängt einfach unser Kreuzfahrer-Herz :herzanherz:


  • Hallo Zusammen,


    wir (Janine & Christian) sind zusammen mit unserem kleinen Sonnenschein Leonie (dann 4 Jahre alt) auch dabei und freuen uns schon sehr auf die Reise mit der Bella .


    Fährt zufällig jemand von Euch mit einem Kind in Leonies Alter? Dann könnte man sich vllt. vorher schon austauschen und ggf. kennen lernen?


    LG, Christian


    Update 18.06.: Wir haben gerade noch unsere Babysitterin Cahtrin dazugebucht ... sind jetzt also zu viert :daumen::stossen:

    April 2013: AIDA Stella, Nordeuropa (4 Tage)
    Dezember 2013 / Januar 2014: AIDA Sol, Westeuropa (14 Tage)
    Juni 2015: AIDA Diva, Ostsee (10 Tage)
    Februar / März 2016: AIDA Mar, Metropolenroute (7 Tage)
    Mai 2016: AIDA Luna, Skandinavien (8 Tage)
    Februar 2017: AIDA Prima, Metropolenroute (7 Tage)
    Dezember 2017: AIDA Perla, Perlen am Mittelmeer (7 Tage)
    März 2018: AIDA Vita, Gran Canaria - Hamburg (13 Tage)
    Oktober / November 2018: AIDA Bella, Kiel - Mallorca (14 Tage)
    Februar 2019: AIDA Nova, Kanaren und Madeira (7 Tage)

    Januar/Februar 2020: Mein Schiff 4, Mittelmeer und Andalusien (10 Tage)

    April 2020: AIDA Sol, Norwegens Fjorde (7 Tage)

    Einmal editiert, zuletzt von loglive ()

  • hallo ihr Seejungfrauen und Seebären,


    wir haben uns kurzfristig auch entschieden diese Tour zu machen.


    liebe Grüße
    Uschi & Peter

    die 5 Reisen dazwischen müssen wir noch raussuchen :zwinker:
    :serledigt:
    1996_11 Cara Karibik
    ....
    2007_01 Cara Dubai
    2007_08 Aura Östliches Mittelmeer
    2008_02 Aura Karibik
    2009_03 Diva Kanaren
    2010_01 Cara Asien
    2010_09 Diva Östliches Mittelmeer
    2011_09 Aura Transatlantik Mallorca - New York
    2012_03 Cara Transbrasil Santos - Gran Canaria
    2013_02 Vita Amazonas Manaus - Dom Rep
    2013_10 Bella Nordamerika (New York - Montreal)
    2014_02 Cara Brasilien - Argentinien
    2014_12 Aura Dubai - Indien
    2015_02 Luna Karibik
    2015_11 Vita Karibik ab Miami
    2016_02 Bella Asien
    2017_02 Cara eisige Nordlandtour
    2018_02 Star Legend Hongkong - Singapur


    kommende Reisen


    2018_11 Bella Kiel - Mallorca

  • Moin zusammen!


    Auch mein Mann und ich sind dabei. Kennen noch keinen der Häfen und sind dankbar für alle Art von Ausflugstipps ;)


    Haben erst 3 AIDA- und eine Mein Schiff-Törns hinter uns, sind also "Neulinge".


    Freuen uns riesig auf die Fahrt!


    Kirsten und Lothar

    AIDAmar 07/12 - Norwegen/Island/Schottland
    AIDAmar 11/13 - westl. Mittelmeer (Palma/Rom/Livorno/Marseille/Barcelona)
    AIDAcara 05/15 - Ostsee 3
    Mein Schiff 1 10/17 - Östliches Mittelmeer

  • Hallo,
    wir haben uns Ende Juni auch für diese Reise entschieden und gebucht. Hoffentlich haben wir noch schönes Wetter. Typisches Novemberwetter können wir nicht gebrauchen, auch wenn ich im Augenblick von Hitze auch genug habe.
    Allen eine schöne Zeit bis zum 28.10.
    B.

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • Auch wir sind dabei und freuen uns auf diese Transreise mit Häfen, die wir noch nicht kennen.
    An einem FAN-treffen würden wir gerne teilnehmen, wenn das jemand organisieren könnte.
    Das war immer eine interessante Begegnung.
    Auf eine Reise mit EUCH freuen sich und grüßen
    Hilde & Jürgen
    :titanic:

  • Wir warten auch auf die Flugzeiten. Bisher steht nur das mit den 90 Tagen dort. In 3 Tagen sind die 90 Tage für den Rückflug erreicht, ich hoffe auf Dienstag. Schönes Wochenende.

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • Im April haben wir die Flugzeit etwa 50 Tage vorher erhalten.
    Es gibt nach wie vor Koordinationsprobleme. Dieses wird sicherlich insgesamt noch das Jahr über anhalten.
    Die Flugkapazitäten sind nach wie vor eng und Charter Flüge neben den Linien Flügen einzubauen muss wohl nicht so einfach sein.
    So wurde uns das zumindest bei der letzten Reise erklärt

  • Danke für die Auskunft, dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen.

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • Hallöchen!


    Die Flugzeiten sind seit heute bei myaida zu sehen.


    Wir sind sehr zufrieden mit unseren frühen Flugzeiten nach Düsseldorf :thumbsup:


    Einen schönen Abend wünsche ich :jump:

    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben." Kurt Tucholsky

    Um die 30 Touren mit den kleinen & großen Aidaschiffen :Boot1: liegen hinter uns :matrose:

    Mein Schiff 4 wurde getestet und als nett befunden und 2 Touren mit der Celebrity Silhouette haben uns begeistert 8o

    Aber - an Aida hängt einfach unser Kreuzfahrer-Herz :herzanherz:


  • Guten Abend, letzte Woche an Bord der Aidamar haben wir uns auch für diese Reise entschieden und wir freuen uns sehr auf eine Auszeit vor dem kalten Winter. Den Flug haben wir heute Abend auch erhalten und sind sehr zufrieden. Habt ihr Euch schon Gedanken zu den Ausflügen gemacht? Viele Grüße aus Hannover