Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ernsti Das ging ja schnell. Die Frage ist schwer zu beantworten, wenn ich nicht weiß, was du tauschen könntest.
    Ich suche noch die Jahrespins vor 2012 und ein neues Lynard (außer die dunkelblauen) wäre auch schön.


    Grundsätzlich würde ich vorschlagen, wer nicht tauschen kann oder möchte übernimmt einfach die Versandkosten.


    Für Pfingstmontag morgens ist hier mehr los als ich dachte.

    Einmal editiert, zuletzt von Prassat ()

  • Eine wirklich tolle Idee. Wir werden uns beteiligen.

    Das erste Mal 2007 mit AIDAdiva (Kanaren)


    und seither immer wieder (bislang 50 Kreuzfahrten - und noch ist kein Ende in Sicht):


    Kanaren - westliches und östliches Mittelmeer - mehrere Nordeuropatouren, u. a. nach Spitzbergen und zum Nordkap - Metropolen - Orient - Rotes Meer - Nordamerika - Amazonas - Fanreisen - Ostsee - Adria - Karibik - Südamerika - Schwarzes Meer - Orient-Indien - Transreisen - Grönland - Mauritius, Seychellen, La Reunion, Winter im hohen Norden

  • An einer Kochschürze wäre ich sehr interessiert. Könnte tauschen mit z. B. den letztjährigen Aida Pins, Aida Blechschild, Innenfotoserie eines Aida Schiffes, Aida Tasche Rot, Aida Schlüsselanhänger, zwei verschiedene Kugelschreiber. Federhalter.



    915e4a3165344bf5f5a8138cfa3e7464f5b5ccf3

  • @meph


    Warum hast du beim letzten Mal nicht gesagt, dass du eine Vorfreudetasche mehr brauchst, dann hätte ich einfach drei in den Umschlag getan ;)


    Ich bin nächste Woche auf einem Seminar, wenn du bis dahin keine gefunden hast, melde dich gern bei mir. Porto würde ich selbstverständlich wieder übernehmen,

  • ich find die Geste ganz ganz toll.... ich such nämlich noch ne vorfreudetasche


    Habe gerade erst Dein Gesuch gelesen. Falls noch Interesse an der Tasche besteht....hier liegt noch eine, die ich gerne kostenfrei abgebe.

  • @ernsti
    Aber das ist doch nicht Sinn der Sache, dass du extra etwas zum Tauschen kaufst. Ich glaube, die Dinger kosten so um die 5 Euro und verschicken müsstest du das Teil auch noch. Da ist doch für dich die Soße teurer wie der Braten.
    Vorschlag: Schicke mir deine Adresse per PN, ich schicke die DVD ab und gebe teile dir die Versandkosten und die Bankverbindung mit. Das hat hier letztens mit einem anderen Forumsmitglied bei einer Vorfreudetasche super funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Prassat ()

  • Zu Verschenken... DVD - Neu/Unbenutzt


    Traumwelten - Nordland [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/35356301/aidasouveniere003.jpg]


    Traumwelten - Orient [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/35356309/aidasouveniere005.jpg]




    DHL und Co wirds freuen :lachroll: , die Umwelt und die verstopften Straßen weniger :cry2:


    LG
    Jo :ciao:

    Joerg, dann mach mal 'nen Anfang und lass der Umwelt zuliebe das Kreuzfahren...

    Auf nach AIDA

  • @novoman11 - Ich hätte Interesse an den Traumwelten Nordland. :)

    02/2014 AIDAstella Kanaren - 6203
    07/2014 AIDAdiva ÖMM - 6249
    02/2015 AIDAdiva Orient - 6167
    08/2015 AIDAluna Nordeuropa - 6261
    08/2016 AIDAblu WMM - 6169
    10/2016 AIDAbella Adria - 6167
    08/2017 AIDAbella Ostsee - 6167
    05/2018 Mein Schiff 1 Taufreise - 11028
    10/2018 AIDAsol Nordeuropa - 6169
    02/2019 AIDAmar Portugal & Spanien

    10/2019 Mein Schiff 1 New York trifft Bahamas - 11199

    07/2020 Mein Schiff 2 Blaue Reise I - 10071

    07/2021 AIDAprima Reise ab Kiel

  • Wow, super, was hier nach so kurzer Zeit schon los ist.


    Leider kann ich selbst nichts zum Tausch anbieten. Bei einer Reise pro Jahr und Clubstufe "Rot" kommt da nicht so viel zusammen. :traurig:


    Aber ich finde es interessant, mitlesen zu können, was es so alles gibt. :zwinker:


    In diesem Sinne: Frohes Tauschen! :daumen:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • habe mehrere Pins,
    2010 2x
    2011 1x
    2013 4x
    2014 1x
    2016 5x
    2017 1x
    2018 1x


    Vorfeudetasche. 2x
    AIDA Inside DVD 1x
    AIDAbella Reisetagebuch 1x


    zu verschenken gegen Versandkosten, oder zum Tausch gegen z. B. Schürze

    2 Mal editiert, zuletzt von talofa () aus folgendem Grund: aktualisiert

  • Pinsammler aufgepasst!


    ich habe zum tauschen die Pins von 13 - 14 - 15 - 16 - 17 -18


    wer kann mit mir Pins tauschen?


    ich brauche alles vor 10 und den 11er Pin


    Grüße aus dem Westerwald Joe

    nach der Reise ist vor der Reise....