Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin,


    hier gibt es gerade eine kleine kindliche Katastrophe----- meine 8jährige wünscht sich seit ihrer ersten AIDA-Fahrt die AIDA-Kinderuhr... da sie aber gefühlt 3 Uhren schon hat... hab ich mich dem Wunsch verweigert und auf ihr Taschengeld verwiesen. Auf der Mar gab es sie schon nichtmehr, jetzt ist sie auch im Onlineshop ausgelistet- und sie hat das Geld zusammen, dass sie sich hätte die auf der Sol kaufen können.. hättehätte Fahrradkette.... Nun ist ja aber auch Weihnachten, wir auf dem Schiff.... und ich würd sie ihr gerne zu ihrem Geschenk dazupacken wenn ich sie noch irgendwo auftreiben kann-
    hat jemand von Euch sie noch irgendwo liegen? Über die Tauschsache müsste man sich dann unterhalten, als blaue habe ich nichts, aber z.B. Cocktailgutscheine sind ja schnell organisiert ^^

  • Danke Fernwehtina - ich habe sie einfach angeschrieben :)


    Sie wollte sich halt die Kinderuhr mit den Clubbies kaufen, die gibt es aber nichtmal bei Ebay mehr *seufzt* entsprechend traurig war sie heute.
    Ich denke aber deshalb auch ein wenig an den Uhren rum, die es mal gab, die wie ICE-Watch aussehen...

  • Hallo zusammen, haben auf unserer unverhofften Jungfernfahrt mit der nova ein Champagnerglas von Ritzenhoff auf der Kabine gehabt. Drauf sind Kussmünder und die Aufschrift 2018 Aidanova. Da wir nichts alkoholisches trinken und es bei uns wahrscheinlich im Keller landet, würde ich es gern tauschen, bin immer noch auf der Suche nach den bunten Aidatassen oder noch besser die Ausstechformen die es letztes Jahr zu Weihnachten gab, alternativ auch gerne den Turnbeutel mit den Clubbies drauf, den es nicht zu kaufen gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonne ()

  • Ich bin für meine Tochter auf der Suche nach dieser kleinen Handytasche, die es von allen 4 Clubbies mal gab. Uns fehlt noch die Alwinetasche. Wenn die jemand übrig hat, bitte melden.

    Seit 2000 30x AIDA.... und kein Ende in Sicht!


    :wiegeil:


    Und 2020 1x Mein Schiff 2


    Cooming soon:


    August 2022 AIDA Diva Norwegen und Dänemark :abfahrt:

  • @Sonne
    Finde ich toll, dass du die Gläser hier anbietest.
    Aber bist du dir ganz sicher? Es gibt doch auch alkoholfreien Sekt, zugegeben, habe keine Ahnung wie der schmeckt.


    Ich habe zwar noch jede menge "Kram" zu Hause, aber nichts von deiner Wunschliste.


    Gab es auf der Nova eventuell auch ein spezielles Lanyard?
    Falls ja, da melde ich schon mal Interesse an.

  • Hallo zusammen, haben auf unserer unverhofften Jungfernfahrt mit der nova ein Champagnerglas von Ritzenhoff auf der Kabine gehabt. Drauf sind Kussmünder und die Aufschrift 2018 Aidanova. Da wir nichts alkoholisches trinken und es bei uns wahrscheinlich im Keller landet, würde ich es gern tauschen, bin immer noch auf der Suche nach den bunten Aidatassen oder noch besser die Ausstechformen die es letztes Jahr zu Weihnachten gab, alternativ auch gerne den Turnbeutel mit den Clubbies drauf, den es nicht zu kaufen gibt.

    Hallo, hätte Interesse an dem Glas

    • Offizieller Beitrag

    Gab es auf der Nova eventuell auch ein spezielles Lanyard?
    Falls ja, da melde ich schon mal Interesse an.

    es gab dies hier. Habe aber leider selber nur das eine und würde es aus besonderem Grund auch gerne behalten.


    Aber vielleicht hat ja noch jemand was für dich.


    Ich drücke die Daumen


    Gruß Detlef

  • Diese Lanyards gab es zur Jungfernfahrt auf die Kabine. 2 Stück.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika