06.12.2018 - 21.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Irgendwie tue ich mich schwer die Info zu finden, von welchem Terminal am Düsseldorfer Flughafen Eurowings am Donnerstag um 12:40 Uhr startet.
    Könnt Ihr mir Helfen, Danke.


    Gruß Schucki

  • Wir beide wollten ja auf Guadeloupe mit dem Bus zum Saint Anne Strand fahren.
    Jetzt habe ich aber gelesen, dass Sonntags keine Busse fahren.
    Also bleibt nur noch das Taxi übrig.
    Möchte sich jemand anschließen, somit wird für alle die Taxifahrt günstiger.


    Gruß Schucki

  • Hallo,


    mein Name ist Andi und ich bin der Neue. Werde mit meinem Sohn (6) anreisen und wir beide haben jetzt erstmal 3 Ausflüge fest gebucht und wollen viel mit dem Taxi erkunden oder auch mal auf dem Schiff bleiben, je nach Lust & Laune. Sind aber sehr abenteuerlustig und schließen uns gerne mit anderen "Abenteurern" zusammen!
    Das mit nem Treffen finde ich eine gute Idee. Werde mal so eine Kette einpacken und auf die Party schleichen... ;)
    Saona Ausflug haben wir uns auch eingebucht...


    bis spätestens morgen dann ;)

  • Fährt die Buslinie L10 auf Aruba lediglich zum Palmbeach oder auch weiter zum Eagle?

    2013 AIDAsol - Norwegens Fjorde

    2017 AIDAmar - Karibik und Mittelamerika

    2018 AIDAperla - Karibische Inseln; ABC

    2021 AIDAprima - Metropolentour

    2022 AIDAcosma - Transreise von Mallorca nach Dubai 1

    2023 AIDAsol - England, Schottland und Norwegen

    2023 AIDAcosma - Transreise von Mallorca nach Gran Canaria

    2024 MSC Eurebia - Nordland ab Kiel