06.12.2018 - 21.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Jenny danke fürs Hallo schaue es mir jetzt mal alles so durch denke versuche aber viel ohne Schiff zu machen. Habe den trip mit seavis Tours gebucht und
    werde mich hier noch etwas durch lesen und mal schauen was ich finde ebenso wird sich sicher noch etwas auf dem Schiff mit ein paar Leuten ergeben. Aber für
    Tipps bin ich immer dankbar :-)...LG

  • Hallo Jenny danke fürs Hallo schaue es mir jetzt mal alles so durch denke versuche aber viel ohne Schiff zu machen. Habe den trip mit seavis Tours gebucht und
    werde mich hier noch etwas durch lesen und mal schauen was ich finde ebenso wird sich sicher noch etwas auf dem Schiff mit ein paar Leuten ergeben. Aber für
    Tipps bin ich immer dankbar :-)...LG

    Hi. ..ja ich lese auch sämtliche Seiten für gute Informationen. ..ist sehr intensiv von der Zeit her. ..mit Seavis Tours hab ich gelesen, klang auch ganz gut, nur da steht nicht wann es los geht und wann man zurück ist, geschweige wo man sich trifft. Das ist der Ausflug am 13.12.? So richtig blicke ich auf den ihrer Seite nicht durch, kommt bestimmt durch die ganze Werbung.
    Vielleicht habt ihr ja Glück Leute auf dem Schiff zu treffen, die Gleichgesinnte sind...wir waren letztes Jahr mit der Mein Schiff unterwegs und da haben wir keine Leute "näher kennengelernt".... falls ihr noch Leute sucht, bis auf 2 Ausflüge die wir über Aida gebucht haben, könnte man sich ja eventuell zusammenschließen ☺ LG Jenny

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny74 ()

  • Bist du/ihr im Dezember dabei? Wenn ihr noch Mitfahrer sucht, dann kannst du dich gern melden
    Lieben Gruß
    Jenny

  • Bist du/ihr im Dezember dabei? Wenn ihr noch Mitfahrer sucht, dann kannst du dich gern meldenLieben Gruß
    Jenny

    Für St. Lucia, Dominica, La Ramona und Bonaire haben wir mit Ortsansässigen Anbietern Touren gebucht.
    Auf Guadeloupe, Antigua und Aruba werden wir die öffentliche Buse nutzen.
    Auf Curacao und Grenada wäre es nicht schlecht sich mit anderen ein Taxi zu mieten und die Insel zu erkunden.


    Gruß Heinz-Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Für Curacao kann ich Uschi Renno empfehlen und auf St. Lucia waren wir mit Tropical Dreams unterwegs :thumbsup:


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Uschi Renno ist leider schon ausgebucht.Auf St. Lucia habe ich den Ausflug mit Michael (ein Wiener) gebucht.


    Grüße Heinz-Jürgen

    Mit den Ortsansässigen Anbietern tu ich mich immer schwer was vernünftiges zu finden ...habt ihr Vorschläge? ☺

  • Der Ausflug mit Michael hört sich interessant an.
    Wir haben bisher nur auf Bonaire eine Schnorcheltour mit Woodwind gebucht. Ansonsten sind wir noch relativ planlos.
    Werden aber auch einiges spontan auf eigene Faust mit dem Taxi machen denke ich.

    AIDAblu 05.02. bis 07.02.2010
    AIDAluna 12.03. bis 26.03.2011
    AIDAdiva 12.08. bis 22.08.2011
    AIDAsol 25.02. bis 03.03.2012
    NCL Epic 25.04. bis 29.04.2012
    AIDAmar 08.05. bis 10.05.2012
    AIDAblu 08.02. bis 24.02.2013
    AIDAdiva 28.06. bis 05.07.2013
    AIDAmar 20.12. bis 27.12.2013
    NCL Getaway 11.01. bis 13.01.2014
    AIDAaura
    25.04. bis 28.04.2015

    AIDAperla 06.12. bis 20.12.2018

    AIDAnova 24.08. bis 31.08.2019

    AIDAstella 14.01. bis 23.01.2022

    AIDAcosma 10.03. bis 17.03.2022


    coming soon: Mein Schiff 6 22.08. bis 01.09.2023



  • 07.12. St. Lucia - Tour mit Michael (st-lucia-ausflug.com)


    09.12. Guadeloupe - Mit lokalem Bus, bis 17:00 Uhr alle 20 minuten, vom Hafen (10 Gehminuten) nach Saint Anne (30 Minuten) an den Strand fahren.


    10.12. Dominica - Tour mit Petra gebucht (petra-tours-dominica.com)


    11.12. Antigua - Mit Bus (L20 oder 22, 20 Minuten) oder Taxi zum Valley Church Beach / Jolly Beach.


    13.12. LA Romana - "Saona Crusoe VIP" Tour gebucht über Seavis.


    15.12. Aruba - Palm Beach (Bus L 10 bis Radison Hotel/HardRock Cafe, 15 Minuten, alle 5 Minuten) oder Eagle Beach (3-5 km vom Hafen).


    16.12. Curacao - Morgens: schwimmende Märkte besuchen, mit Bus an Strand (Blue Bay Beach), danach Stadtbesichtigung.


    17.12. Bonaire - Schnorcheltour mit Woodwind gebucht, danach Baden/Strand im Eden Beach Resort.


    19.12. Grenada - Vormittags private Taxitour (u.a. Wasserfälle), danach mit Wassertaxi an den Anse Beach.

    Einmal editiert, zuletzt von Schucki67 ()

  • So, haben heute die Kabinezuteilung erhalten.
    VA 14208
    Vorne links, Deck 14
    Balkonart Glas


    Wer kennt sich aus und kann etwas dazu sagen ob gut oder nicht?


    Gruß Schucki


    Habe gerade gesehen, dass es hierfür ein separates Unterforum gibt!

  • Haben heute auch unsere Kabine bekommen,


    hatten extrem viel Glück 9196.


    @Schucki67 super Planung bis jetzt, wir fangen jetzt erst an. Da werde ich natürlich auch deine Ausflüge mal betrachten :)


    LG Tanja und Sven

    01/2014 AIDAmar Westliches Mittelmeer
    08/2014 AIDAdiva Östliches Mittelmeer
    03/2015 AIDAluna Transatlantik
    11/2015 AIDAstella AIDA Pur
    06/2016 AIDAluna New York, Florida & Karibik
    01/2017 AIDAluna Karibik & Mexiko 2
    04/2018 AIDAperla Metropolen ab Hamburg
    09/2018 AIDAperla Metropolen ab Hamburg



  • Was heißt: "hatten extrem viel Glück"
    Was wäre dann normal oder schlecht?


    Gruß Schucki

  • Was heißt: "hatten extrem viel Glück"Was wäre dann normal oder schlecht?


    Gruß Schucki

    Uns gefällt die Lage und die Art der Kabine sehr gut.


    Gruß Sven

    01/2014 AIDAmar Westliches Mittelmeer
    08/2014 AIDAdiva Östliches Mittelmeer
    03/2015 AIDAluna Transatlantik
    11/2015 AIDAstella AIDA Pur
    06/2016 AIDAluna New York, Florida & Karibik
    01/2017 AIDAluna Karibik & Mexiko 2
    04/2018 AIDAperla Metropolen ab Hamburg
    09/2018 AIDAperla Metropolen ab Hamburg



  • Hm...einige Ausflüge von Ortsansässigen die Schucki67 gebucht hat, sind ausgebucht. Die einzige die noch Kapazität hat ist die in La Romana [Saona Crusoe VIP" Tour gebucht über Seavis.)...bei vielen anderen kamen nur absagen wir haben einige über Aida gebucht.
    LG Jeanette und Schöne Reise


  • Na, da ist eure Kabine schön weit oben...super! Wir sind Deck 9 .

  • Super geplant! Viel Spaß