06.12.2018 - 21.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo an alle,


    wir sind auch dabei, bei uns geht der Flug ab Frankfurt aber schon um 8:30 Uhr
    mit Ankunft in Barbados um 13:15 Uhr.
    Der Ausflug schaut sehr interessant aus, wir überlegen es uns mal :thumbsup:


    Bis jetzt haben wir schon für jeden Tag ein anderes Restaurant gebucht (French Kiss, Casa Nova, Brauhaus, Tappas Bar)


    Freuen uns schon, bis bald

    01/2014 AIDAmar Westliches Mittelmeer
    08/2014 AIDAdiva Östliches Mittelmeer
    03/2015 AIDAluna Transatlantik
    11/2015 AIDAstella AIDA Pur
    06/2016 AIDAluna New York, Florida & Karibik
    01/2017 AIDAluna Karibik & Mexiko 2
    04/2018 AIDAperla Metropolen ab Hamburg
    09/2018 AIDAperla Metropolen ab Hamburg



  • Ist es sinnvoll, im Vorfeld schon Restaurants zu buchen?
    Zwängt man sich so nicht ein bzw. wollte ich je nach Lust und Laune am selben Tag oder einen Tag vorher mich festlegen.
    Es ist unsere erste Kreuzfahrt, daher die Anfrage.
    Gibt es sonst noch Dinge, die wir im Vorfeld beachten sollten?


    Gruß Schucki

  • Wir haben auf der Perla die Erfahrung gemacht, dass die genannten Restaurants (außer Brauhaus und Tappas Bar) oft schon ausgebucht waren.


    Wenn man an einem Tag nicht möchte, kann man es an Bord auch ohne Probleme wieder stornieren.


    Ich würde noch den Organic Spa rechtzeitig buchen, denn an Seetagen kann es sein, dass man sonst keinen Platz mehr bekommt,
    da die Sauna auf den neuen Schiffen nicht frei ist.


    Desweiteren würde ich noch eine Genießerkarte für 90 Euro (Warenwert 100 Euro) kaufen, die kannst du dann an Bord so oft du willst wieder aufladen lassen.


    Wenn du noch weitere Fragen hast, einfach raus damit, oder auch gerne per Nachricht.


    Gruß Sven

    01/2014 AIDAmar Westliches Mittelmeer
    08/2014 AIDAdiva Östliches Mittelmeer
    03/2015 AIDAluna Transatlantik
    11/2015 AIDAstella AIDA Pur
    06/2016 AIDAluna New York, Florida & Karibik
    01/2017 AIDAluna Karibik & Mexiko 2
    04/2018 AIDAperla Metropolen ab Hamburg
    09/2018 AIDAperla Metropolen ab Hamburg



  • Danke für die Infos.
    Wird die Sauna bzw. der Organic Spa Bereich auch in der Karibik bei 30 Grad gut besucht dass man buchen sollte?
    Genießerkarte hatte ich vor zu holen, wollte aber für uns beide die 300,- Euro Karte holen, da mehr Prozente.
    Da wir aber an Landtagen auch immer unterwegs sind könnte es sein, dass 300 Euro zu viel sind, mal sehen.


    Gruß Schucki

  • also doch 2 Flüge ab FFM, wann ist denn dann euer Rückflug?

    ich habe heute mal bei Aida angefragt ob sie uns auf den früheren Flug buchen können. Dann haben wir keine Probleme mit Stau und der Zwerg schläft vielleicht noch etwas im Flieger wenn er so früh aufstehen muss. Mal abwarten...
    Rückflug haben wir noch keinen, aber da der Hinflug genau 90 Tage vorher drin stand tippe ich auf Bekanntgabe dieses Wochenende :D

  • also doch 2 Flüge ab FFM, wann ist denn dann euer Rückflug?

    Rückflug steht leider noch nicht fest.

    01/2014 AIDAmar Westliches Mittelmeer
    08/2014 AIDAdiva Östliches Mittelmeer
    03/2015 AIDAluna Transatlantik
    11/2015 AIDAstella AIDA Pur
    06/2016 AIDAluna New York, Florida & Karibik
    01/2017 AIDAluna Karibik & Mexiko 2
    04/2018 AIDAperla Metropolen ab Hamburg
    09/2018 AIDAperla Metropolen ab Hamburg



  • Hallo,


    Rückflug steht jetzt fest:


    Barbados ab 17:20 Uhr


    Frankfurt an 7:25 Uhr

    01/2014 AIDAmar Westliches Mittelmeer
    08/2014 AIDAdiva Östliches Mittelmeer
    03/2015 AIDAluna Transatlantik
    11/2015 AIDAstella AIDA Pur
    06/2016 AIDAluna New York, Florida & Karibik
    01/2017 AIDAluna Karibik & Mexiko 2
    04/2018 AIDAperla Metropolen ab Hamburg
    09/2018 AIDAperla Metropolen ab Hamburg



  • Hallo zusammen,


    wir suchen noch nette Mitreisende für den Ausflug mit Richard Roache in Grenada am 19.12.2018.


    Richard macht eine Tour bis 7 Personen für $50 pro Person, wenn mehr als 4 Personen zusammen kommen.


    Folgendes hat er uns geschrieben:


    "We'll do the nutmeg and chocolate factory, annadale waterfall, panoramic views,rain forest and grand anse beach...


    Bei Interesse meldet Euch einfach bei Richard unter rztaxiservice@gmail.com


    Viele Grüße
    Daniela und Thomas
    :thumbsup:

  • Unser Flug ab Düsseldorf geht erst um 12.40 Uhr :zorn:

    Wir leider auch.
    Habe wegen meiner 1,96m Sitzplatzreservierung über AIDA für 70,- Euro pro Person/Flug bezahlt und nun gesehen, dass ich über Eurowings direkt nur 50,- Euro bezahlt hätte. Somit 80 Euro unnötig mehr bezahlt.


    Flieger ist Airbus A330, durchgeführt von Sunexpress.


    Gruß Schucki

  • Hallo,


    ich habe gerade, 26.09.18 14:20 Uhr, eine SMS von AIDA bekommen, worin steht, dass "...wir Sie über eine Anpassung des Routenverlaufs informieren. Bitte entnehmen Sie die genauen Informationen Ihrem MyAIDA Reiseportal."


    Habt Ihr auch diese SMS erhalten?
    Ich finde aber keine Information im Reiseportal.


    Gruß Schucki

  • Die Inseln Guadeloupe und Dominica werden vertauscht.. also zuerst Guadeloupe und dann Dominica

    11/2016 AIDAluna - Karibik & Mexico
    02/2018 AIDAaura - Mauritius, Seychellen & Madagaskar
    11/2018 AIDAperla - Karibik ABC-Inseln
    03/2019 AIDAprima - Orient ab Dubai

    06/2019 AIDAnova - Mediterrane Schätze 1

    12/2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia und Singapur 3

    03/2020 AIDAblu - Seychellen bis Kreta

    04/2021 MeinSchiff2 - Kanaren

    06/2021 MeinSchiff5 - griechische Inseln 1&2

    10/2021 AIDAstella - spanische Highlights 1

    12/2021 AIDAprima - Metropolen zum Jahreswechsel :abfahrt:

    c195afbd9c534425e95b2ea7105be1515111dca2



  • Wir leider auch.Habe wegen meiner 1,96m Sitzplatzreservierung über AIDA für 70,- Euro pro Person/Flug bezahlt und nun gesehen, dass ich über Eurowings direkt nur 50,- Euro bezahlt hätte. Somit 80 Euro unnötig mehr bezahlt.


    Flieger ist Airbus A330, durchgeführt von Sunexpress.


    Gruß Schucki

    Hi,
    die Maschine um 12:40h ist ein Airbus A330, die um 11:05h ist ein A340-300 von Brussels Airlines.

    Einmal editiert, zuletzt von Hape0204 ()

  • Hallo Leute ich bin mit meiner Frau auch mit dabei wird meine erste Kreuzfahrt da ich Nil Kreuzfahrt nicht wirklich dazu zähle. Freue mich total sind ja nur noch 55 Tage.
    Fliegen ab Frankfurt mit und bin gerade dabei bissle die Touren zu planen.

  • Hallo Leute ich bin mit meiner Frau auch mit dabei wird meine erste Kreuzfahrt da ich Nil Kreuzfahrt nicht wirklich dazu zähle. Freue mich total sind ja nur noch 55 Tage.
    Fliegen ab Frankfurt mit und bin gerade dabei bissle die Touren zu planen.

    Dann eine schöne Kreuzfahrt ☺ planst du auf eigene Faust, oder übers Schiff?

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny74 ()