06.12.2018 - 21.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bin ich wirklich der erste??? :matrose:


    Wir freuen uns im Dezember in der Karibik auf die Perla zu gehen.


    Viele Grüße an alle Mitfahrer. :Boot1:


    Aktionär

    جب آپ کا کہنا ہے کہ کچھ بھی نہیں - بس چپ رہو
    --------------------------------------------

    0dbad1c92c372c95a63d74a92ceed3df6be4b03d

  • Hallo an alle Mitreisenden,
    wir machen auch die Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDA-Perla. :matrose:
    Wer Interesse hat am 13.12.2018 in La Romana (Dominikanische Republik) einen tollen Ausflug mit Seavis auf die Insel Saona mitzumachen, ist hier genau richtig! Wir haben den Ausflug "Saona Crusoe VIP" gebucht und suchen noch Leute, die den Ausflug ebenfalls machen möchten. Informieren über den Ausflug "Saona Crusoe VIP" könnt Ihr Euch auf der Internetseite von Seavis


    http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm


    Ich habe bei Seavis eine Gruppe eröffnet und sofern wir mindestens 12 Personen zusammen bekommen, erhält jeder von uns einen 10 % Rabatt auf den Ausflugspreis. Nähere Infos findet ihr auf der Internetseite von Seavis. Um Euch für meine Gruppe zu registrieren müsst Ihr bei der Buchung des Ausfluges den Promo-Code FRTE40 eingeben.


    Würde mich freuen, wenn wir uns bei dem Ausflug sehen :)


    Viele Grüße
    TEFRA01

    2 Mal editiert, zuletzt von TEFRA01 ()

  • Hallo, wir sind auch dabei mit unserem vierjährigen Sohn und freuen uns schon wie Bolle.
    Den Ausflug mit Seavis haben wir auch ins Auge gefasst. Waren im Januar mit denen auf der Tanama Ranch und es war ein wunderbarer Tag.
    Grüße von Ulli, Kerstin und Mick

  • Hallo an alle Mitreisende,


    wir (2 Personen) haben uns auch für den Ausflug angemeldet.
    Somit sind wir bis jetzt 12 Personen und erhalten den Rabatt ;)


    PS: Dies ist unsere erste Kreuzfahrt überhaupt und sind sehr gespannt.
    Welche Touren auf dieser Reise sollte man durchführen und besser über AIDA oder individuell buchen?
    Wenn AIDA den Reiseverlauf ändert und man die Tour deshalb nicht machen kann, ist wohl das Geld verloren, oder?


    Gruß Schucki

    Einmal editiert, zuletzt von Schucki67 ()

  • Dann herzlich willkommen im tollen Urlaub...
    Wir haben letztes Jahr auf der Karibik und Mexiko Tour alle Ausflüge selbst gebucht. Zwei Stück von zu Hause aus und den Rest spontan vor Ort. Selbst im ach so gefährlichen Belize :)
    Hintergrund war dass die AIDA Ausflüge einfach zu teuer waren und die für unseren damals dreijährigen Sohn fast den vollen Preis wollten. Bei den Einheimischen war er immer umsonst.
    Und wenn wir schon so kurz irgendwo sind sollen die Menschen dort auch irgendwie Geld verdienen :meinung:
    Ach, und waren alle toll.

  • Ab wann kann man erfahren, mit welcher Fluggesellschaft und Uhrzeit man fliegt?
    Mit meinen 1,96m möchte ich auf jeden Fall einen XL Sitzplatz sicher reservieren.
    Ich habe mal bei Eurowings und Condor die AIDA Buchungsnummer eingegeben aber leider keine Information erhalten.
    Und ich bin noch am abwägen, ob ich über myaida oder direkt bei der Fluggesellschaft buchen soll.
    Wir fliegen von Düsseldorf aus, obwohl Frankfurt näher gewesen wäre, aber 150 Euro pro Person teurer.
    Jetzt hätte man sogar 50 Euro günstiger buchen können und von Frankfurt aus, aber sehe ich noch gelassen.
    Auch mit den Getränke als Erstkreuzfahrer bin ich noch nicht sicher.
    Werde wohl das Lightpaket nehmen und für uns beide den 300 Euro Geniesergutschein.


    Gruß Schucki

  • @Schucki67


    wir haben für September eine Reise gebucht. Die Flüge waren exakt 90 Tage vorher bekannt.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Aida sagt Dir leider nicht vorher auf welchen Flug Du gebucht bist. Es kann auch ein Vollcharter sein. Der ist im Flugplan nicht zu sehen.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • schau mal unter http://www.seatguru.de
    Da siehst du Flüge die nicht im normalen Flugplan stehen. Weißt halt nicht welcher Flug es wird wenn mehrere angegeben sind. Bei uns sind zwei mit einer knappen Stunde Differenz dazwischen von Frankfurt. So kann ich ungefähr planen das reicht mir. Kabine wäre viel interessanter zu wissen ^^

  • Hallo an alle,


    das wird unsere erste Kreuzfahrt und wir beide möchten so viel wie möglich von den Inseln sehen.
    Bei jedem Inselaufenthalt stellt sich nun die Frage welche Tour sich lohnt und ob man über AIDA oder einen ortsansässigen Anbieter buchen soll. Und bei welchen Inseln lohnt es sich überhaupt nicht bzw. wo sollte man in Eigenregie zu Fuß losgehen oder sich ein Taxi nehmen.


    Wer hat bei bestimmten Ausflügen mit Interesse, so dass man sich zusammen tun kann?
    Bis jetzt haben wir nur auf La Romana mit Seavis die Tour "Saona Crusoe VIP" gebucht.
    Über St. Lucia habe ich gelesen, dass eine Tour über die deutsche Familie Lehmann sehr gut wäre.


    Für Antworten besten Dank im Voraus.
    Gruß Schucki

  • Hallo, wir machen vom 06. bis 21.12.2018 die Kreuzfahrt „karibische Inseln1“ mit AIDA PERLA. In La Romana am 13.12.2018 haben wir den Ausflug mit SEAVIS-TOURS zur Isla Saona gebucht. Ab 12 Personen (AIDA-Reisende) gibt es 10 % Rabatt für ALLE Teilnehmer in der Gruppe, -> Sind mittlerweile über 12 Personen Weitere Mitfahrer sind herzlich willkommen. Bei Anmeldung einfach den Code FRTE40 angeben und Rabatt sichern. Hier gibt es weitere Informationen:


    https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=FRTE40

  • Hallo, wir machen vom 06. bis 21.12.2018 die Kreuzfahrt „karibische Inseln1“ mit AIDA PERLA. In La Romana am 13.12.2018 haben wir den Ausflug mit SEAVIS-TOURS zur Isla Saona gebucht. Ab 12 Personen (AIDA-Reisende) gibt es 10 % Rabatt für ALLE Teilnehmer in der Gruppe, -> Sind mittlerweile über 12 Personen Weitere Mitfahrer sind herzlich willkommen. Bei Anmeldung einfach den Code FRTE40 angeben und Rabatt sichern. Hier gibt es weitere Informationen:


    https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=FRTE40

    Hallo, wir sind auch dabei und haben schon die Bestätigung bekommen dass zwölf Personen erreicht wurden und es den Rabatt gibt.
    Machen übrigens die gleiche Tour, Flug ab Frankfurt. Hat schon jemand die Flugzeiten?

  • FRA - BGI 06.12.2018
    10.35 Uhr - 15.35 Uhr


    BGI - FRA 20.12.2018
    16.40 Uhr - 7.50 Uhr (+ 1)

    vielen lieben Dank.
    Den Hinflug zeigt seatguru auch so an. Zurück gibt's nur zwei Flüge: 17.20 Uhr und 17.25 Uhr. Wir lassen uns überraschen...
    Hat jemand einen Ausflug am Abreisetag geplant? Ich fände es schade von Barbados nur den Flughafen zu sehen. Wie zuverlässig sind die Taxifahrer dort? Möchte nicht riskieren meinen Flieger zu verpassen...

  • Hat jemand einen Ausflug am Abreisetag geplant? Ich fände es schade von Barbados nur den Flughafen zu sehen. Wie zuverlässig sind die Taxifahrer dort? Möchte nicht riskieren meinen Flieger zu verpassen...

    wir überlegen auch noch einen Ausflug zu machen, wenn dann aber nur über AIDA. Das Risiko ist mir zu groß. Bin da sonst echt nicht ängstlich, aber da bin ich ein Schisser :D
    Mal abwarten, was AIDA da so anbietet und was dann auch noch stressfrei in den Tagesablauf passt