Umfrage des Monats Mai 2018 - Ausflüge über den Reiseveranstalter, oder doch lieber in Eigenregie ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    Ausflüge über den Reiseveranstalter, oder doch lieber in Eigenregie ? Wie geht ihr es an ? 252

    1. Ich buche meine Ausflüge zum Großteil über meinen Reiseveranstalter ( Reederei ) (22) 9%
    2. Ich buche die meisten Ausflüge über ortsansässige Unternehmen und bin dann mit einem Guide unterwegs (10) 4%
    3. ich benötige keinerlei Unterstützung und begebe mich alleine oder mit Freunden auf Erkundung (28) 11%
    4. ich bin da flexibel und nutze sowohl den Veranstalter, einen Guide oder erkunde auf eigene Faust (192) 76%

    Die Ausflüge einer Kreuzfahrt sind das Salz in der Suppe.
    Aber wie geht ihr das an ?


    Bucht ihr eure Ausflüge über die jeweiligen Veranstalter ( Reedereien ) oder doch privat
    über einen ortsansässigen Guide oder geht ihr sogar ganz alleine auf Tour ?


    Wie immer, gibt es zum Thema eine Diskussionsrunde.


    Diese findet ihr HIER !!!

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von el-capitano ()