04.08. bis 11.08.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ...gerade gebucht und vielleicht finden sich hier ja doch noch ein paar Mitreisende und wir sind nicht ganz alleine auf dem Schiff! :)


    Für den Austausch, gerade was individuelle Ausflüge betrifft, sind diese Threads ja eigentlich immer eine feine Sache!

    AIDAsol Kanaren & Madeira 1 02.2016 - AIDAluna Kurzreise ab Kiel 02.2016 - AIDAstella Orient ab Dubai 01/02.2016 - AIDAperla Perlen am Mittelmeer 1 07/08.17 - AIDAblu Kanaren, Portugal und Spanien 2 01/02.2018 - AIDAluna Norwegen ab Kiel 08.2018 - AIDAperla Karibische Inseln 2 01/02.2019 - AIDAstella Mediterrane Highlights 2 09/10.2019 - AIDAbella Von Mallorca nach Kiel 05/2020 (umgebucht auf Grund der unklaren Entwicklung des Corona-Virus) - AIDALuna Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik 01/02.2021 (coronabedingt abgesagt durch AIDAcruises) - AIDAsol Große Kanarenrundreise & Madeira 03.2023 (storniert) - - AIDAcosma Spanien, Frankreich & Italien ab Barcelona 1 06.2023

  • Wir sind auch dabei
    Was die Ausflüge betrifft haben wir gerade für Olden und Flam noch keinen Plan.....

  • Hallo zusammen,


    wir - mein fünfjähriger Sohn und ich 39 - sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Alle Ausflüge habe ich jetzt selbst organisiert und gebucht.


    In Flåm habe ich die "Bootsfahrt und Wikingerdorf" zusammengebastelt. Ist wie die Aida-Tour – nur umgekehrt. Wenn Interesse besteht, stelle ich die Links gerne ein.


    In Olden: Briksdal Gletscher und Seen mit dem Trollmobil. Wird glaube ich auch von Aida angeboten. Kann man aber auch selbst buchen.


    Würde mich freuen, wenn wir uns auf dem Schiff auf ein Glas mal treffen.


    Viele Grüße


    Christian

  • Meine Freundin und ich sind auch mit dabei. Haben die Tour gestern spontan gebucht. Haben noch keinen Plan im Bezug auf Ausflüge. Wir freuen uns schon sehr auf die Reise! :abfahrt:

    Kreuzfahrt mit AIDAperla

    Kreuzfahrt mit AIDAcosma

    bfbe7c0288fd6b50400dac3a45256937481f076f

  • Halli Hallo


    Wir haben gerade auch gebucht. Erst mal mit dem Wohnmobil von München nach Kiel. Dann per Schiff nach Norwegen. Und dann wieder gemütlich zurück nach München ... Urlaub kann so schön sein


    Grüße


    Peter und Angelika

    MS DEUTSCHLAND
    AIDA BLUE
    AIDA STELLA
    MEIN SCHIFF 3
    MEIN SCHIFF 3
    AIDA STELLA
    SILVER SPIRIT
    AIDA PRIMA
    MEIN SCHIFF 4
    SYMPHONY OF THE SEAS
    MEIN SCHIFF 6

    AIDA PERLA

    AIDA BELLA

    AIDA COSMA