26.01.2019 - 09.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi Skydriver,
    mein Kumpel und ich sind auch mit auf dieser Tour. Finden Katamarantouren generell eine tolle Sache. Gerade auch am Anfang einer Fahrt um ein paar nette Menschen kennen zu lernen. Habt Ihr noch weitere Kandidaten für Road Town (Tortola) begeistern können. Wir hätten Interesse. 7 Stunden mit Food and Trinkt sind eine tolle Sache. War mal auf der Homepage von kuralu.com und denke diese " jost van dyke " Tour wäre echt toll.
    Wer hat noch Interesse? Auf, eine kleine, feine Gruppe macht doch sicherlich Spaß.


    Kurschi aus Frankfurt, der ab München fliegt.

  • Hallo Kurschi,
    es hat sich noch ein Pärchen für den Ausflug interessiert, die zwei wollten noch einmal nachfragen, habe aber von deren
    Seite bisher keine weitere Antwort erhalten. Ich kann gerne noch eimal nachhaken!
    Unabhängig kann ich den Anbieter ja auch noch einmal kontaktieren!
    Wenn ihr zu zweit seid, kämen mit uns 4ren ja die nötigen 6 Personen zusammen.
    Melde mich noch einmal, wenn Kuralu geschrieben hat.
    LG und schöne Weihnachten
    Gaby

    Dezember 2013 AIDAbella Karibik
    Juni 2015 AIDAstella Östliches Mittelmeer
    Dezember 2016 AIDAdiva Karibik
    Dezember 2017 AIDAaura Mauritius, Seychellen, Madagaskar
    Januar 2019 AIDAdiva Karibik und Mittelamerika

    Januar 2020 AIDAbella Thailand, Malaysia & Singapur

    November 2022 AIDAperla Karibische Inseln


    :matrose:

  • Hallo in die Runde
    Auf Jamaika Montego Bay haben wir ein Tour mit Stephen gebucht.
    Er hat heute die Tour bestätigt und geschrieben das noch 7 Plätze frei sind.
    Asher Riviere <ride_free_sion@yahoo.co.uk>
    schrieb:
    "Hallo Juergen , grusse aus Jamaica und danke fur die Mail.
    Am 3.2.19 besuchen wir keine Marley Stelle . sondern YS
    Wasserfaelle. Gibts Fotos bei meiner Facebook Page : Jahzan
    Tours Jamaica. Wir besuchen auch Black River , ein 5,000
    Hektar Naturgebiet , wo wir eine Bootsafari machen . Wir
    sehen Krokodilen , Voegel , und Natur. Die Tour kostet US
    $90 pro Person ohne Essen und Getraenke. Ich erklaere und
    spiele viel von Bob Marley. What is your favourite Marley
    song ? Danke , Stephen"


    Ich freue mich auf eine schöne Karibiktour mit euch.
    Jürgen

    2009 Vision of the See Stockholm, Talin St. Petersburg
    2010 AIDA Diva Marmaris, Santurini, Kreta 1 Tag Pyramiden, Zypern , Antalya
    2011 AIDA Bella "Mafia Tour" Tunis, Malta ,Palermo,Neapel,Rom,Korsika, Spanien, Mallorca
    2012 AIDA Vita Tanger,Cadiz,Lissabon, Malaga, Cartagena
    2013 AIDA Vita Olbia, Rom,Korsika, Cannes, Barcelona
    2013 AIDA Stella Kanaren
    2014 AIDA Cara Ostsee
    2014 AIDA Diva Istanbul
    2014 Splendour of the Sea Adria
    2015 AIDA Vita Karibik

    2016 Aida Stella Orient

    2019 Aida Diva Karibik

  • es hat sich noch ein Pärchen für den Ausflug interessiert, die zwei wollten noch einmal nachfragen, habe aber von deren
    Seite bisher keine weitere Antwort erhalten.

    Hallo Gaby,


    die Nachfrage ist raus, allerdings erst vor ein paar Tagen; wir haben bislang noch keine Antwort erhalten.
    Sobald es weitere Infos zu dieser Tour gibt, melden wir uns sofort. Wir möchten aber unbedingt zu The Bath, was der Anbieter in der Tour ja an sich auch nicht unbedingt machen wollte....


    Grüße,
    Jens




    Nachtrag 29.12.18:
    Die Antwort ist da, stellt aber nach wie vor nicht wirklich zufrieden:


    Hi,


    Good to hear from you and so far, still no others confirmed for that day. If we get 6 people, we can do the Baths if there is not too much wind as it takes about 2hrs to get there and can be a rough trip if it is windy. Also it can be a long swim to get to shore, depending on which mooring ball with can get.


    I will let you know if I get more people and check back anytime, bye.





    Gary Cottreau
    Kuralu Catamaran Charters
    British Virgin Islands
    www.kuralu.com
    Cell-284-499-1313
    Office-284-495-4381



    6 Personen wäre an sich das kleinste Problem, die hätten wir hier ja, aber generell finde ich die Aussage etwas schwammig.
    Schon klar, dass man Wetterbedingungen nicht im Vorfeld buchen kann... :)
    Also, was tun?

  • Hallo Jürgen wir sind auch dabei :abfahrt::thumbsup:

  • Hallo in die Runde
    Wir würden in Cartagena gerne diesen Ausflug machen.
    Hat noch jemand Interesse?






    Lieber Jürgen,
    vielen Dank für Deine Email.


    Wir sind gerade dabei folgende Gruppentour zu organisieren:
    Es geht um eine ca 5 stündige Citytour inklusive deutschsprachigem Guide, private Transfers, 1 Flasche Wasser pro Person, Eintritte: Festungsanlage Castillo San Felipe und Hausberg und Kloster La Popa, geführte Besichtigung der Altstadt, Eisverköstigung und Streetfoodverköstigung.



    Tourablauf:
    Treffpunkt am Hafen
    Fahrt zur Festungsanlage und Hausberg mit Kloster
    Besichtigung der Festungsanlage
    Fahrt zur Altstadt
    Besichtigung der Altstadt zu Fuß
    Rückfahrt zum Hafen


    Die Preistabelle gestaltet sich wie folgt:
    2 Personen: 125 Euro pro Person
    4 Personen: 75 Euro pro Person
    6 Personen: 65 Euro pro Person
    8 Personen: 55 Euro pro Person
    12 Personen: 50 Euro pro Person
    14 Personen: 45 Euro pro Person
    Hättet ihr Interesse?


    Die Gruppen füllen sich erfahrungsgemäss bis zu 12-18 Personen. Um die Gruppen zu füllen hilft uns wenn ihr den Ausflug bei Wasserurlaub ins Netz stellt.
    Sobald die Gruppe mit Teilnehmerzahl bestätigt ist, sende ich euch alle Details zum Treffpunkt und Ablauf.
    Außerdem würden wir euch eine Rechnung senden und ihr könnt auf unser deutsches Bankkonto überweisen.


    Ich freue mich wieder von euch zu hören,


    Viele Grüße aus Cartagena de Indias!
    Saludos cordiales / Kind regards / Mit freundlichen Grüßen


    Rafaja Hanna Bertele
    Subgerente general


    Alternative Travel Cartagena SAS
    NIT 901007253-7
    RNT 27731
    Cartagena de Indias, Colombia


    www.alternativetravelcartagena.com
    email: rafaela@alternativetravelcartagena.com
    Celular: (+57)305 318 3432

    2009 Vision of the See Stockholm, Talin St. Petersburg
    2010 AIDA Diva Marmaris, Santurini, Kreta 1 Tag Pyramiden, Zypern , Antalya
    2011 AIDA Bella "Mafia Tour" Tunis, Malta ,Palermo,Neapel,Rom,Korsika, Spanien, Mallorca
    2012 AIDA Vita Tanger,Cadiz,Lissabon, Malaga, Cartagena
    2013 AIDA Vita Olbia, Rom,Korsika, Cannes, Barcelona
    2013 AIDA Stella Kanaren
    2014 AIDA Cara Ostsee
    2014 AIDA Diva Istanbul
    2014 Splendour of the Sea Adria
    2015 AIDA Vita Karibik

    2016 Aida Stella Orient

    2019 Aida Diva Karibik

  • So heute pünktlich 3 Wochen vor Reisebeginn, gab es die Zuteilungen für die Just Bucher.
    Wir haben unsere beiden Balkonkabinen nebeneinander auf Deck 8 vorn bekommen.
    Sind super zu frieden.

    20.04.-27.02.2007 Aida cara WWM
    22.08.-29.08.2008 Aida Diva WMM
    28.08.-04.09.2009 Aida Vita ÖMM/WMM
    02.09.-12.09.2011 Aida Diva ÖMM
    13.04.-20.04.2012 Aida Blu Rotes M
    28.09.-12.10.2013 Aida Luna Nordamerika
    21.09.-28.09.2014 Aida Stella Kanaren
    September 2017 Aida Prima Metropolen
    06.01.-20.01.2018 Aida Diva Karibik
    26.01.-09.02.2019 Aida Diva Karibik & Mittel

  • @Meyerzu


    besteht denn derzeit schon eine Gruppengröße oder soll sich diese nun erst hier finden?


    Wir haben in Cartagena bislang eine eigene Tour mit den Hop on-Hop off-Bussen angedacht.


    Grüße,
    Jens

  • Hallo Jens
    Wir haben uns angemeldet da ich davon ausgehe das mehr als 10 Personen dabei sind. Rafaja Hanna Bertele hat geschrieben das sie sich melden sobald die endgültige Teilnehmerzahl vorliegt und wir dann alle Details erhalten


    SG
    Jürgen

    2009 Vision of the See Stockholm, Talin St. Petersburg
    2010 AIDA Diva Marmaris, Santurini, Kreta 1 Tag Pyramiden, Zypern , Antalya
    2011 AIDA Bella "Mafia Tour" Tunis, Malta ,Palermo,Neapel,Rom,Korsika, Spanien, Mallorca
    2012 AIDA Vita Tanger,Cadiz,Lissabon, Malaga, Cartagena
    2013 AIDA Vita Olbia, Rom,Korsika, Cannes, Barcelona
    2013 AIDA Stella Kanaren
    2014 AIDA Cara Ostsee
    2014 AIDA Diva Istanbul
    2014 Splendour of the Sea Adria
    2015 AIDA Vita Karibik

    2016 Aida Stella Orient

    2019 Aida Diva Karibik

  • Für den Ausflug in Cartagena habe wir jetzt die Bestätigung erhalten das es 10 Teilnehmer sind und pro Person 45€ kostet.

    2009 Vision of the See Stockholm, Talin St. Petersburg
    2010 AIDA Diva Marmaris, Santurini, Kreta 1 Tag Pyramiden, Zypern , Antalya
    2011 AIDA Bella "Mafia Tour" Tunis, Malta ,Palermo,Neapel,Rom,Korsika, Spanien, Mallorca
    2012 AIDA Vita Tanger,Cadiz,Lissabon, Malaga, Cartagena
    2013 AIDA Vita Olbia, Rom,Korsika, Cannes, Barcelona
    2013 AIDA Stella Kanaren
    2014 AIDA Cara Ostsee
    2014 AIDA Diva Istanbul
    2014 Splendour of the Sea Adria
    2015 AIDA Vita Karibik

    2016 Aida Stella Orient

    2019 Aida Diva Karibik

  • Hallo,


    Wir sind auch dabei und möchten bei Bis Bald Tours in Panama am 06.02.19 den Ausflug T2: Affeninseln, Regenwaldrundgang, Panamakanal buchen. Hat noch jemand daran Interresse oder schon gebucht und bereits einen Promocode???


    Auf der Internetseite von Bis Bald Tours werden 2 Touren angeboten und sind dort beschrieben.
    Ablauf und Programmpunkte ist hier auch inkl. deutschsprachigerReiseleitung und man ist pünklich wieder zurück.

  • Hallo Kaiserin,
    über Bis Bald Tours haben wir auch einen Ausflug gebucht, und zwar den für Kreuzfahrer. Es sind dort auch schon einige
    Personen angemeldet. Ich habe allerdings keinen Buchungscode. Es wurde uns aber ein günstigerer Preis zugesagt, wenn die erforderliche Personenzahl
    zustande kommt. Bei uns waren das Stand 21.10.2018 12 Personen.
    LG Gaby :)

    Dezember 2013 AIDAbella Karibik
    Juni 2015 AIDAstella Östliches Mittelmeer
    Dezember 2016 AIDAdiva Karibik
    Dezember 2017 AIDAaura Mauritius, Seychellen, Madagaskar
    Januar 2019 AIDAdiva Karibik und Mittelamerika

    Januar 2020 AIDAbella Thailand, Malaysia & Singapur

    November 2022 AIDAperla Karibische Inseln


    :matrose:

  • Wer hätte noch Lust uns bei dem Ausflug 'Best of Paradise Valley Beach Island Tour' in Antigua am 29.01.19 zu begleiten?
    Die Tour wurde sehr gut auf Trip Advisor bewertet. Ich stehe auch schon mit dem Veranstalter in Kontakt; es sind kleine Einzelgruppen von 4 Personen, d.h. es fehlen noch 2 Personen...
    Wer hat bis jetzt noch nichts gebucht und könnte sich vorstellen diesen Ausflug zu buchen?
    Es gibt verschiedene Pakete die man buchen kann, mit oder ohne Getränke und mit oder ohne Verpflegung. Bei Fragen einfach fragen...
    Hier ist noch die Homepage:


    http://www.tourguidegordon.com…-island-tours-excursions/

  • Da hier bis jetzt noch nichts von einem Fan Treffen geschrieben wurde, starte ich mal einen Versuch. Eigentlich sollte dies bis spätestens 14 Tage vor Beginn der Reise angemeldet werden; wir könnten es laut Auskunft von AIDA zumindestens noch versuchen. Für die, die es noch nicht kennen eine kurze Erklärung ...Also ein Fan Treffen findet meistens am 1. Seetag statt; Ort ist oft die Anytime Bar; der Zweck ist die Mitreisenden ein wenig besser kennen zu lernen und sich über Ausflüge und Sonstiges aus zu tauschen. Wir haben bei der letzten AIDA Reise daran teilgenommen und es war ganz witzig. Ich bräuchte dafür die Vor- und Zunamen der teilnehmenden Personen sowie die Kabinennummern. Ich werde eine Liste erstellen und diese dann an AIDA weiterleiten. Ich würde dann den 27.01. um 12 Uhr dafür vorschlagen. Es sollte dann jetzt auf jeden Fall schnell gehen. Bis zum Mittwoch, den 16.01. 20 Uhr werde ich sammeln und die Liste am gleichen Abend noch verschicken.


    Ps.: Wer seine Namen und die Kabinennummern in der Gruppe nicht veröffentlichen möchte,
    kann diese mir auch gerne per Mail unter emundem@onlinehome.de zukommen lassen.


    Der Ablauf stellt sich so dar, das der Entertainment Manager vorbei schaut; weiterhin gibt es dazu Sekt und O-Saft - natürlich kostenfrei... eine nette Runde halt :)


    Ich würde mich freuen wenn es klappen würde [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t57/1/16/1f609.png];)

  • hallo MarcelMatze
    Haben jetzt eine Anfrage an Gordon gestellt für den Ausflug 'Best of Paradise Valley Beach..'für 2 Personen am 29.01.19,hoffen dass es so kurzfristig noch klappt. Danke für den Tip! :titanic:


  • https://www.cultour.info/landausflug-panama-colon


    Wir haben dort einen Ausflug zu den Emberia Indianern und die Besichtigung der Schleusen des Panamakanals gebucht. Es sind aktuell noch Kapazitäten frei. Der Vorteil gegenüber AIDA ist der, dass die Gruppen viel kleiner sind und das man mehr von dem Ausflug hat, da man mehr sieht und der Ausflug zeitlich länger ist. Der Ausflug ist in deutsch und ein traditionelles Essen ist auch noch enthalten. Ein wirklich sympathischer Kontakt [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t4c/1/16/1f642.png]:)


    Also wer sich och anschließen möchte, der sollte die obere Seite öffnen und sich auf der Seite für den Ausflug eintragen ;)

  • So ich kann euch die freudige Nachricht übermitteln, dass es mit dem Fan Treffen doch noch klappt



    " Herzlichen Dank für Ihr Interesse, sich mit anderen AIDA Fans an Bord von AIDAdiva auszutauschen.


    Wir freuen uns, Ihnen die kurzfristige Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Die Uhrzeit haben wir aus organisatorischen Gründen angepasst.


    Datum: 27.01.2019
    Ort: Anytime Bar
    Uhrzeit: 11:00 Uhr "


    Also dann würde ich mal sagen bis dann; ich wünsche allen eine gute Anreise!