AIDAnova am 21.5. um 20 Uhr? In unseren Reiseunterlagen steht 18 Uhr.
wie hier schon gesagt wurde,ist die Kreuzfahrerliste in den "Kieler Nachrichten" wohl nicht auf dem genauen Stand mit den Auslaufzeiten
AIDAnova am 21.5. um 20 Uhr? In unseren Reiseunterlagen steht 18 Uhr.
wie hier schon gesagt wurde,ist die Kreuzfahrerliste in den "Kieler Nachrichten" wohl nicht auf dem genauen Stand mit den Auslaufzeiten
Planmäßig fährt die 1 am Dienstag um 17 Uhr.
Alles anzeigenLaut der Kreuzfahrerliste sollen die "Mein Schiff 4" am Sonntag um 17:00h und die "Mein Schiff 1" am Dienstag um19:00h ihre Auslaufmanöver fahren
Evtl. gibt es ja den Mittelwert um 18:00h für die beiden TUIdampfer
Nur mal so am Rande:
Bei der AIDAnova blicke ich auch nicht so richtig durch
Am Samstag den 14.05. soll sie um 18:00h ihr Auslaufmanöver fahren
Am Samstag den 21.05. soll sie um 20:00h ihr Auslaufmanöver fahren
Liste stimmt. Unser Sohn steigt am Sonntag auf die MS4, Auslaufen um 17 Uhr
Hier gibt es auch das Auslaufmanöver der Mein Schiff 4 am 15.05.2022 auf der "Kieler Förde" zu sehen
Aufgrund erneuter Probleme bei der Bahn wird die MS6 heute voraussichtlich erst nach 20 Uhr auslaufen.
Aufgrund erneuter Probleme bei der Bahn wird die MS6 heute voraussichtlich erst nach 20 Uhr auslaufen.
Danke, hoffentlich fährt die AIDAnova nicht auch erst um 20:00h ihr Auslaufmanöver,weil es Probleme mit der Bahn gibt
Evtl. kann ein heutiger Passagier der AIDAnova mal eine Info geben,damit ich nicht zu früh zum Hafen fahre
Danke, hoffentlich fährt die AIDAnova nicht auch erst um 20:00h ihr Auslaufmanöver,weil es Probleme mit der Bahn gibt
Lotsenliste sagt derzeit für die Nova auch 20:00 Uhr aber noch nix fest bestellt.
Lotsenliste sagt derzeit für die Nova auch 20:00 Uhr aber noch nix fest bestellt.
Moin Hareid,
kannst ja bitte nochmal schreiben,falls es kurzfristig doch wieder Änderungen in der Lotsenliste gibt
Bleibt die MSC Grandiosa pünktlich?
Die MS6 hat derzeit fest 17:00 Uhr in der Lotsenliste, mal sehen ob das verschoben wird.
Die MS6 hat derzeit fest 17:00 Uhr in der Lotsenliste, mal sehen ob das verschoben wird.
Die Gäste sind doch noch rechtzeitig gekommen und die 6 ist unterwegs