08.12.-22.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Peter, Danke für die Info und fürs Organisieren, komme gerne zum Fantreffen. Hundert Teilnehmer sind ja gewaltig viele, da dürfte die Anytime Bar aber mal richtig voll werden.


    Bis dann in 12 Tagen, allen eine gute Anreise und entspannte Tage bis dahin
    Gruss Evo

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei und haben am 16.12. in Montego Bay folgenden Ausflug geplant:
    1. Greenwood Great House (greenwoodgreathouse.com), Eintrittspreis 20$
    2. Rocklands Bird Sanctuary. Das ist ein Garten, in dem man Kolibris füttern kann. Eintrittspreis 20 $
    3. Doctor's Cave Beach. Eintrittspreis 6 $


    Wir nehmen einen privaten Fahrer. Er kostet 20 $/h und planen 5 Stunden vom Schiff bis zum Cave Beach. Die Fahrt vom Beach zum Schiff kostet weitere 20$. D.h. bei 5h Fahrt und Taxi vom Beach zum Schiff leigen die Fahrtkosten bei etwa 120$.


    Wir werden noch zwei freie Plätze im Auto haben. Hat jemand Interesse mitzumachen und die Fahrtkosten zu teilen?




    :sverschoben:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lira67 ()

  • Hallo Lira67


    das hört sich gut an wie viele können da mitfahren. Ist noch Platz oder seid ihr mittlerweile voll besetzt ?


    lg Moni

    2012 September mit Sol, Nordeuropa , kurz Tour > Warnemünde, Kopenhagen, Oslo, Hamburg


    2013 März mit Luna, Nordeuropa 1 > Hamburg, England, Frankreich, Belgien, Holland, Hamburg


    2013 Oktober mit Mar, Westliches Mittelmeer 4 > Gran Canaria, Madeira, Lanzarote, Teneriffa, La Palma, Gran Canaria


    2014 Januar mit Stella, Kanaren 9 > Palma de Mallorca, Valletta, Heraklion, Athen, Katakolon, Catania, Palermo, Neapel, Rom, Livorno, . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Barcelona, Palma de Mallorca


    2014 September mit Cara, Nordeuropa 6 > Kiel, Bergen, Oslo, Göteborg, Kopenhagen, Kiel

  • Hallo Peter, meine erste Kreuzfahrt und wäre gern bei dem Treffen am 09.12.2018 dabei.


    LG Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Neumi2018 ()

  • Hallo alle miteinander,
    meine Frau und ich (Eva und Peter) sind ebenfalls auf der AIDA Luna vom 8.12-23.12 und sind auch gerne beim Fantreffen dabei.
    Wir fliegen, wie viele von euch, von FRA um 12.10 Uhr. Anreise mit dem ICE aus der Stadt "Tief im Westen".
    Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Peter bfr007 für die Organisation.


    Liebe Grüße aus Bochum
    Eva und Peter

  • hallo zusammen


    noch einen Tag und es geht los....freu :abfahrt:
    @ Sandra...... wir Peter und ich fliegen auch um 12.10 ab Frankfurt wie Ingo und Frau auch , da können wir ja schon mal ein keines vorab Fantreffen machen :jump:


    @ Lira 67...… das klingt gut , sollten uns dann unbedingt direkt morgen kurz schließen unsere Kabinennummer gebe ich dir mal zur Sicherheit. 6207.


    @ Peter( der Organisator :daumen: ) wir hatten glück und haben doch noch eine Balkonkabine bekommen bitte ändern wenn es noch geht es ist jetzt die 6207.Vielen Dank und bis spätestens übermorgen 11 Uhr.


    So wir wären dann startklar alle Geschenke besorgt und verpackt es kann endlich losgehen :tanzgott:


    liebe grüße an alle und auf AIDA sehen :lachzwink:

    2012 September mit Sol, Nordeuropa , kurz Tour > Warnemünde, Kopenhagen, Oslo, Hamburg


    2013 März mit Luna, Nordeuropa 1 > Hamburg, England, Frankreich, Belgien, Holland, Hamburg


    2013 Oktober mit Mar, Westliches Mittelmeer 4 > Gran Canaria, Madeira, Lanzarote, Teneriffa, La Palma, Gran Canaria


    2014 Januar mit Stella, Kanaren 9 > Palma de Mallorca, Valletta, Heraklion, Athen, Katakolon, Catania, Palermo, Neapel, Rom, Livorno, . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Barcelona, Palma de Mallorca


    2014 September mit Cara, Nordeuropa 6 > Kiel, Bergen, Oslo, Göteborg, Kopenhagen, Kiel

  • Hallo alle miteinander..
    endlich... letzter Arbeitstag für diese Jahr beendet... jetzt noch Rest packen und dann kann es losgehen.. :tanzgott:
    @Gerneontour
    @_sandra_
    @pidda


    wir sitzen im Flieger 9H und 9K :thumbup: zu erkennen bin ich über meine großen Kopfhörer.. aber ich werde wahrscheinlich nicht der einzige damit sein.. :D


    Bis Morgen und allen eine ruhige Nacht.. :thumbsup:


    Ingo und Marion

  • Hey Ingo
    , na jetzt wissen wir bescheid uns erkennst du nicht an den Kopfhörern , die sind winzig klein :lachroll:

    2012 September mit Sol, Nordeuropa , kurz Tour > Warnemünde, Kopenhagen, Oslo, Hamburg


    2013 März mit Luna, Nordeuropa 1 > Hamburg, England, Frankreich, Belgien, Holland, Hamburg


    2013 Oktober mit Mar, Westliches Mittelmeer 4 > Gran Canaria, Madeira, Lanzarote, Teneriffa, La Palma, Gran Canaria


    2014 Januar mit Stella, Kanaren 9 > Palma de Mallorca, Valletta, Heraklion, Athen, Katakolon, Catania, Palermo, Neapel, Rom, Livorno, . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Barcelona, Palma de Mallorca


    2014 September mit Cara, Nordeuropa 6 > Kiel, Bergen, Oslo, Göteborg, Kopenhagen, Kiel

  • Hallo liebe Aida Fans,
    wir sitzen am Notausgang Reihe 23 A & C, Abflug 12:10 FRA
    Wir sind gerade mit Kofferpacken fertig und haben noch 5kg Reserve, :serledigt:
    Zur Beruhigung der freudigen Erwartugsnervosität gibt es jetzt ein Fiege Bier (Lokale Brauerei).
    In 12h schellt der Wecker und dann gehts um 7:37 Uhr vom Bochumer HbF ab nach FRA.


    Also dann bis gleich, gute Fahrt: Gerneontour, Zum ersten Mal und Sandra

  • Euch allen eine gute Anreise und eine tolle Woche ohne uns und dann noch eine mit uns :matrose:


    Wir freuen uns am 16.12 dazu zu stossen um anzustossen :stossen:


    Herzliche Grüße
    Soledad