Frau stürzt vor Australien von Kreuzfahrtschiff

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    Quelle:


    VG MoLo2

    5 * Cara, 6 * Aura, 4 * Vita, 3 * Bella, 3 * Diva, 2 * Stella, 1 * Blu (alt), 1 * Blu, 1 * Perla, 1* MS6
    coming soon:???

  • vielleicht hilft es dem ein oder anderen, sich gewissen gefahren besser bewusst zu werden. man braucht nur schauen, wie viele sich von warnhinweisen oder decksperren nicht abhalten lassen. :|

  • ...gab es vor 2 Wochen auch im Mittelmeer... betroffen war die Norwegian Spirit... wir kamen mit mein Schiff an der Suche vorbei.... wunderte mich auch, dass es nicht in deutschen Medien auftauchte...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    jeder ist hier willkommen, Infos und Nachrichten im Zusammenhang mit Kreuzfahrten zu posten. Wen es aus welchen Gründen auch immer nicht interessiert : Hier auf dem Forum gibt noch tausende anderer Themen.


    In diesem Sinne werde ich etwas aufräumen. Vielen Dank für die Antworten. Ich bitte um Verständnis, dass diese ebenfalls entfernt werden, da diese sonst aus dem Zusammenhang gerissen sind.


    Viele Grüße
    Alicia

  • Nun ja denke das die Reedereien es nicht gerne haben wenn über solche Vorfälle berichtet wird.
    Viele wollen das nicht hören und es passt nicht in die heile Traumschiff Welt..
    Über einige Vorfälle an Bord wird eben auch nicht gerne gesprochen.
    Aber es sind eben Kleinstädte auf See, da passieren eben auch schlimme Dinge :meinung:

  • Hallo,


    das kann auf einem Kreuzfahrtschiff immer passieren,daß z.B.durch unglückliche Umstände ein Mensch über Bord geht


    Auf einer längeren Weltreise sterben auch Passagiere (das ist nicht ungewöhnlich)


    Aus diesem Forum ist im Dezember auch eine Userin (die ich persönlich kannte) während ihrer Kreuzfahrt gestorben (das kann leider auch immer passieren)


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    4 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()