28.10.2019 - 22.02.2020 - 3. Reise um die Welt!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind 3 Ehepaare und fliegen am 18. Januar von Frankfurt mit Emirates nach Mauritius. Habt ihr schon länger diese Reise gebucht? Wir haben uns ja ganz kurzfristig, nachdem die Mira Tour abgesagt wurde, dazu entschlossen. Sind jetzt leider über die Feiertage 🌲zuhause, auf der anderen Seite freuen wir uns, dass wir die Reise noch vor uns haben🚢 , und auf der Aura wissen wir wenigstens was uns erwartet 😃

    LG aus Worms

  • Hallo,

    Wir haben diese Reise schon recht lange gebucht , nehmen dafür 2 Monate Elternzeit. Wir freuen uns sehr auf diese besondere Tour und bereiten sie schon lange vor .

    Worms - da wohnen wir ja gar nicht weit weg :)

    Toll wenn ihr 3 Ehepaaren fahren könnt, und super dass ihr so flexibel seid so umzubuchen. Es wird bestimmt besser wie eure Ursprungsreise!

    LG :)



  • Hallo Nico 1985,

    vielen Dank für dein Video und den Weihnachtsgrüßen. Ich möchte dir und deiner Familie auch ein unvergessliches Weihnachtsfest auf der Aura wünschen, sicherlich ist alles toll geschmückt und es wird eine wunderschöne Bühnenshow mit Weihnachtsmann und vielen Geschenken geben. Bleibt schön gesund habt weiterhin eine schöne Zeit an Bord und kommt gut in das neue Jahr. Herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt:stossen:

  • Hallo Weltreisende!

    Nico1985: Toll deine Filme, da lebt man richtig mit!:thumbup:

    Frage an alle: werden bei den vielen Seetagen zusätzliche Programme, Aktivitäten usw.

    von Aida angeboten?:frage1:

    Euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße aus Wien:zwinker:

  • Hurra, VLOG #16 ist online. Danke Nico1985 für dieses kleine Geschenk & und eure Weihnachtsgrüße auf YouTube. Euch weiterhin schöne Weihnachten an Bord und eine tolle Reise...

    LG Michi

    925a5fbc543b37878e6e6f5d178124cbe0da3c09
    e56aaff70c7c28b3a901c638e534f4d3b7541a07

    46b9879e81250a56ea9d529ad3d583131e357383

  • Meine Lieben,


    wenn alles klappt, verabschieden wir euch am 1.2. in Kapstadt.

    Wir sind mit Freunden im Hafen und würden euch mit großen Flaggen zu- und hinterwinken. :abfahrt:

  • Hallo, auch wir sind "Aidamira-Geschädigte", waren bereits vom 30.11. an Bord und wollten bis 30.12.2019 da auch bleiben, aber es kam ja bekanntermaßen anders. Zur Zeit sind wir immer noch mit Aida am kämpfen, es geht immer noch um die Zusatzkosten wie Hundepension usw..

    Gern würden wir uns auf die neue Reise freuen, aber so ganz gelingt uns das zur Zeit noch nicht.

    Wir fliegen am 18.01. von Düsseldorf über München nach Mauritius - ich denke die Freude auf die neue Reise wird sich doch irgendwann einstellen.


    Grüße an alle - a.w.

  • Hallo Nico, nun ist eure schöne Zeit auf der Aura fast vorbei. Ich möchte dir nochmals Danke sagen, für die vielen tollen Video`s, wo du uns ein wenig mit auf die Reise genommen hast. Meine Schwiegereltern waren/sind immer sehr daran interessiert, beide sollten eigentlich mit auf der Reise gewesen sein, jedoch hat eine plötzliche Krankheit meiner Schwiegermutter einen Strich durch die Reise gemacht (gesundheitlich hat sich Schwiegermutter gut erholt)...

    Danke also für deine Bemühungen, sicherlich wirst du nach Ankunft noch die fehlenden Video`s einstellen. Kommt gesund und munter in Hamburg an und so langsam dann wieder in den Alltag. Grüße aus Sachsen-Anhalt Geko1995 und Familie

  • Hallo Nico! Auch ich möchte mich hiermit mal bedanken für die vielen schönen Videos und das ihr uns damit an eurer Reise habt teilnehmen lassen:thumbsup:.Ich fands cool und auch lustig! Freu mich jeden Sonntag drauf:loveyou: und es kommen ja hoffentlich noch ein paar.Hoffentlich fällt euch dann der Alltag zu Hause nicht allzu schwer:verzweifelt:.LG aus Sachsen

  • Hallo ihr Kreuzfahrer,


    ich hoffe es liest noch jemand diesen Eintrag.

    Ich habe eine Frage an all diejenigen, die die Weltreise mit der AIDAaura vom 28.10.2019 bis 22.02.2020 unternommen haben. Für diese Frage muss ich jedoch ein wenig ausholen.
    Mein Mann und ich haben ein sehr sehr liebes und herzliches Renter-Ehepaar in unserer Nachbarschaft kennengelernt. Jedes Mal, wenn wir uns treffen, schwärmen die beiden von ihrer Weltreise mit der AIDAaura. Nun konnten wir raushören, dass die zwei extrem traurig sind, den Reisefilm damals nicht erworben zu haben. Da einer der beiden in 2 Wochen Geburtstag hat, haben wir uns überlegt, dass das doch DIE Überraschung wäre. Leider sind wir im Internet nicht fündig geworden. Ich habe mittlerweile mit AIDA telefoniert - leider verkaufen die den Film nur an Personen, die die Reise mitgemacht haben. Wir möchten aber noch nicht aufgeben, denn die beiden sind uns sehr ans Herz gewachsen. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie die Augen des Geburtstags"kindes" (immerhin ist es der 78. Geburtstag) strahlen, wenn wir diesen Film überreichen würden.

    Nun meine Frage an euch, hat jemand diesen Film und wäre bereit, uns diesen zu verkaufen? Wahrscheinlich möchte niemand diese Erinnerung "hergeben" aber ich möchte dennoch einfach alles probieren...


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Tolle Idee @Kerstin84 :thumbup:

    Eine weitere Möglichkeit wäre ja auch, dass ein damals mitgereister den Film für euch bei Aida (ggf. nochmals) bestellt...

    925a5fbc543b37878e6e6f5d178124cbe0da3c09
    e56aaff70c7c28b3a901c638e534f4d3b7541a07

    46b9879e81250a56ea9d529ad3d583131e357383

  • @Kerstin84 Vielleicht kannst Du auch direkt jemanden ansprechen, der mitgefahren ist. Ich gucke mal durch, ob jemand passendes dabei ist...

    Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen:

  • Kreuzfahrthexe Kannst Du @Kerstin84 vielleicht helfen?

    Hallo,

    leider kann ich nicht weiterhelfen. Ich habe auch keinen Film von dieser AIDAaura Weltreise 3. Alles nur Bilder und einige Kurz -Videos mit dem IPhone gemacht . Mir war der angebotene Film über AIDA

    = 150 € zu teuer. Für diese Ausgabe habe ich lieber meine Fotobücher gemacht. Es gibt noch andere Mitfahrer die bei einem bekannten Forum sind. Vielleicht ist da jemand der weiterhelfen kann.

    42919bd4ea77c9af14a39c51f2ad804f3927fd88

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    Ich werde noch mal schauen, ob ich irgendwie anders an den Film komme.

    Sonst müssen wir uns eine andere Überraschung überlegen 😊

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    Ich werde noch mal schauen, ob ich irgendwie anders an den Film komme.

    Sonst müssen wir uns eine andere Überraschung überlegen 😊

    Wäre nett, wenn du uns auf dem laufenden hältst...

    925a5fbc543b37878e6e6f5d178124cbe0da3c09
    e56aaff70c7c28b3a901c638e534f4d3b7541a07

    46b9879e81250a56ea9d529ad3d583131e357383