Abreise Genua - individuell

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    vielleicht ist ja schon mal jemand vom Hafen in Genua individuell zum Flughafen nach Mailand Linate gefahren.
    Wie sind da die Erfahrungen?


    Mit was komme ich da am günstigsten hin?
    Bahn, Bus oder Privattransfer


    Oder hat vielleicht schon mal jemand nur den Transfer zum Flughafen über Phönix gebucht?


    LG
    piratin

  • Hallo,
    wir sind schon mal über (den Bahnhof von) Mailand mit dem Zug bis Genua zu einer Abfahrt einer Phönix-Reise gefahren. Die Züge fahren regelmäßig und sind günstig. In den Preisen ist immer auch eine Platzreservierung inbegriffen. Bei unserem Kurzaufenthalt in Mailand habe ich gesehen, dass direkt neben dem Bahnhofsgebäude Busse zum Flughafen standen. Also muss es auch umgekehrt funktionieren.
    Schau doch mal bei Trainline.eu nach der Verbindung zwischen Milano und Genova. Ich habe eben mal gespielt und diverse Verbindungen gefunden, Zeit unter 3 STD., Preis ab 18,45 Euro incl. dem Bus zum Flughafen
    Wir haben gute Erfahrungen mit Buchungen über Trainline gemacht. Viel Erfolg und eine schöne Reise
    L.G. ClauDie2

    8338446fb6328a50318f0bcc3bbd5ac6a6fd2d6a