06.01.2019 - 18.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, hat jemand Tipps für Malaga und Valencia. Habe mich schon quergelesen. Aber Tipps von Insidern sind immer besser. !!


    auf eine schöne Zeit
    Gabi

  • Wir konnten nicht widerstehen und haben soeben gebucht. Wir freuen uns auf die Reise. Jetzt beginnt die Ausflugsplanung. Details folgen später.
    Grüsse an alle Mitreisenden
    Burkhard

    2009 AIDAcara- Westliches Mittelmeer, Kanaren, Madeira
    2010 AIDAbella - Westliches Mittelmeer, Kanaren, Madeira
    2011 AIDAbella - Westliches Mittelmeer
    2012 AIDAsol - Kanaren
    2013 AIDAsol - Nordeuropa - Norwegen
    2014 AIDAaura - Transasien 3
    2014 AIDAcara - Kanaren-Kapverde
    2016 AIDAsol - Kanaren
    2016 AIDAluna - Transatlantik Jamaika-Kiel
    2016 Mein Schiff 3 - Östliches Mittelmeer
    2017 AIDAstella - Trans Dubai Mallorca
    2017 Mein Schiff 2 - Westliches Mittelmeer
    2018 AIDAblu - Adria ab Venedg
    2019 AIDAmar - Westliches Mittelmeer-Kanaren

  • Hallo Gabi,
    wir waren vor 3 Jahren schon mal in Valencia und haben über AIDA die Fahrradtour "Highlights von Valencia" gebucht. Die hat uns sehr gut gefallen, da wir viel von der Stadt gesehen haben und
    die Tour angenehm zu fahren war. Vor allem die Fahrt durch das Flußbett mitten im Grünen war sehr schön. Für Malaga haben wir bereits den Ausflug nach Marbella gebucht. Den Rest der Tour werden wir auf eigene Faust machen. Noch 53 Tage, dann gehts endlich los.
    :abfahrt:


    Euch schon mal eine Reise !!
    LG Heike

    :abfahrt:

  • Hallo,


    wir (2 Personen) haben heute auch diese Reise gebucht.
    Wir sind „Opfer“ der abgesagten Nova JFF und haben nun diese Reise als Alternative gebucht.
    Hoffe, dass wir dieses mal mehr Glück haben mit der Reise :)
    Wir werden von Hamburg fliegen.
    Hat schon jemand die Flugdaten ab Hamburg??
    Soll ja zwei Flüge geben Condor und Eurowings.

  • Hallo, hier unsere Flugdaten ab Hamburg : ab Hamburg 8 Uhr 45 , an Palma 11 Uhr 25,
    mit Eurowings. Zurück Palma 9 Uhr 45 an HH 12 Uhr 35 auch Eurowings.
    Mit unserer Kabinenzuteilung sind wir auch sehr zufrieden.


    liebe Grüße und bis bald !!!!!!
    Gabi

  • Wir fliegen auch mit Eurowings von HH: 6.30 Uhr geht es los, Ankunft dann 9.10 Uhr,
    der Rückflug ab 14.40 Uhr und wir sollen dann in HH um 17.30 Uhr landen

  • Hallo Delsey522, kann es sein das du dich vertan hast??
    Ich habe deine Flugzeiten ab Hamburg gar nicht gefunden??
    Die Eurowings um 6:30 Uhr ab HH und zurück 14:40 Uhr ab Palma hatte ich gesehen.
    Wir haben ab HH mit Condor 15:25 Uhr und zurück ab Palma 9:40 Uhr.

  • Hallo Crash, die Flugdaten stehen so in unseren Reiseunterlagen. Hoffe das die sich nicht ändern. Bin nämlich sehr zufrieden mit den Zeiten. Hat schon jemand
    von Cadiz aus die Catamaranfähre nach Santa Maria genommen ? Lohnt es sich ? In Cadiz waren wir schon einmal und würden uns jetzt gerne etwas anderes anschauen.


    liebe Grüße und haltet durch
    Gabi

  • In Malaga haben wir am 15.01.2019 eine 3-stündige - ebenfalls deutschsprachige - City Bike Tour gebucht: Wir sind dabei. Vielen Dank für den Tipp

  • Wir hätten auch Bock :abfahrt:

    11/11 AIDAvita
    03/12 AIDAbella
    06/12 AIDAbella
    01/13 AIDAbella
    04/13 AIDAbella
    11/13 AIDAdiva
    02/14 AIDAsol
    07/14 AIDAdiva
    11/14 AIDAblu
    02/15 AIDAcara
    04/15 AIDAbella
    10/15 AIDAbella
    02/16 AIDAcara
    07/16 AIDAblu
    11/16 AIDAaura
    04/17 AIDAaura
    05/17 AIDAaura
    09/17 AIDAperla
    01/18 AIDAvita
    04/18 AIDAmar
    01/19 AIDAmar

    11/19 AIDAperla

    12/21 AIDAblu

    05/22 AIDAcosma

    08/22 AIDAstella

    12/22 AIDAprima

    11/23 AIDAperla

    05/24 AIDAcosma

    11/24 AIDAblu

  • Wir sind auch zu Zweit dabei! Kommen aus Berlin. Noch jemand, der um kurz nach sieben von Tegel abfliegt? Ich finde es toll sich mit Mitreisenden austauschen zu können. Ausflüge buche ich, diesmal, erst an Bord, nachdem ich mir die Ausflugspräsentation angehört habe.


    Mich würde auch interessieren ob ein Treffen gut wäre, vllt. Am ersten Seetag? Mein Partner ist nicht sooo der Ausflugsfan. Daher habe ich ihm freigestellt auch an Bord zu bleiben während ich unterwegs bin. So wäre es schön, für mich, vllt. Mit Reisende zu kennen. ...


    VG Martina



    2017 AIDAcara
    2016 AIDAstella
    2015 AIDAstella
    2012 AIDAblue

  • Hallo Tina54


    Wir ( Mann , Frau ) machen jeden Ausflug in eigener Regie . Wir können uns ja am ersten Seetag auf ein Drink treffen und über unsere geplanten Ausflüge reden. Vielleicht
    ist ja was für Dich dabei.


    Wünsche eine schöne Weihnachtszeit
    und bis bald Gabi

  • Hallo Tigerente476,


    ich bin mit meiner Mutter (69) an Bord. Weißt du, ob bei eurer Lissabon-Tour noch was frei ist oder läuft das nur direkt über Herrn Morais? Zudem benötigt meine Mutter bei längeren Fusswegen einen Rollator. Hast du eine Ahnung, ob das möglich ist oder würden wir euch dann behindern (was ich natürlich nicht möchte)?


    Würde mich über ein Fantreffen an Bord freuen und wünsche euch allen schöne Feiertage!


    Viele Grüße,
    Kerstin

  • Hallo wir sind auch dabei, paar M/W 62/59. Wir haben für Cádiz nur ein Ausflug gebucht alles andere machen wir selbst. Wann ein Fan Treff gäbe hatten wir auch Interesse sonst am 1ér Seetag, wer möchte, auf ein Trink treffen.


    Bis bald.
    Merry Xmas & A Happy New Year.
    :stossen:

  • Hallo und Moin, wir sind am 1. Seetag um 17 Uhr an der Bar Destille ( neben Brauhaus ) anzutreffen. Destille deshalb, weil klein und überschaubar. Ich denke mal draußen wird es zu kühl sein.


    Man könnte sich über bevorstehende Ausflüge austauschen . Erkennungszeichen machen wir dann noch aus. ( keine Blume im Knopfloch )


    Noch eine schöne Zeit bis Urlaub und
    bleibt gesund
    Gabi

  • Hallo Tina54


    Wir ( Mann , Frau ) machen jeden Ausflug in eigener Regie . Wir können uns ja am ersten Seetag auf ein Drink treffen und über unsere geplanten Ausflüge reden. Vielleicht
    ist ja was für Dich dabei.


    Wünsche eine schöne Weihnachtszeit
    und bis bald Gabi

    Hallo Gabi,


    danke fürs Angebot. Ich werde am 1.Seetag um 17 Uhr in der Destille sein. Dann können wir alles weitere besprechen. Ich freue mich. Ein Erkennungszeichen ist mir im Moment nicht eingefallen


    Von mir auch eine schöne Weihnachtszeit


    Bis dann, hier im Forum oder an Bord.
    LG Martina