27.09-08.10.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen Test123,


    klar, ich vermute auch, je mehr wir sind, wir der Preis dann sicherlich auch günstiger!!! Freue mich über jeden Weiteren Kontakt. Ich geb das so an die Führerin in St. Petersburg weiter, wenn Sie sich bei mir meldet!


    tvflerke - 2 Erwachsene 1 Kind
    Waiblinger 85 - 2 Erwachsene 1 Kind
    test123 - 2 Erwachsene 1 Kind


    Wollen wir vielleicht eine Whatsapp Gruppe mit den neusten Infots gründen?
    Ihr könnt mir dann gern persönlich eine Nachricht mit Nummer hinterlassen.

  • Hallo in die kleine Runde,


    wir haben auf unserer Fahrt mit der Vita "Kanadas Ostküste" diese Fahrt gebucht.


    Da wir erst vor einer Woche nach Hause gekommen sind, wollte ich mich jetzt auch so langsam
    an die Ausflugsplanung machen.


    In St. Petersburg hätten wir auch Interesse an einer privaten Tour (mit Sergej ?), sind allerdings ohne Kind unterwegs.


    @Waiblinger85 und @kiki52 und @Akajo:


    Wie sieht es aktuell bei euch diesbezüglich mit der Planung/Buchung aus? Vielleicht könnten wir uns ja noch anschließen.


    Wie groß ist denn hier das Interesse an einem Fantreffen? :sdafuer:


    Wir finden das immer ganz nett. Bei Interesse würde ich mich dann darum kümmern (habe ich bisher aber noch nie gemacht).


    LG


    Manuela

  • Hallo und schönen guten Abend Ma Nu,


    wir haben nun schon eine Tour bei St. Petersburg Haunah gebucht. Unsere Tour wird durch die Kinder etwas angespasst. Ich weiß nicht, ob euch das anspricht!!!
    Fantreffen generell sicher cool, aber die Frage ist, wie viele wir werden?!


    Ich hab das Gefühl, dass die Reise nicht wirklich voll ist, weil hier im Forum recht wenig passiert!

  • Wir suchen übrigens noch ZugTicketTeiler ab Hamburg?!
    Falls jemand sein Auto in Hamburg lässt und mit dem Zug nach Kiel fährt, wäre es doch ganz geschickt, wenn man sich in ein SH-Ticket reinteilen könnte....

  • Hallo liebe Mitreisende!


    Gebucht haben wir schon länger, doch diesmal sind wir etwas spät mit der Ausflugsplanung dran, höm...
    Wir (Silvia und Christian) kommen mit dem Zug aus Regensburg schon am Vortag bis Hamburg, zur Sicherheit.
    Muss mich hier erst mal wieder einlesen... bin nur verwirrt, weil es die Abreise ja doppelt gibt

    *** Wir sind immer gerne für Nicht-Aida-Ausflüge zu haben !!! ***
    Wenn also jemand noch zwei Personen sucht: Nachricht bitte


    So, schönes Wochenende erstmal... liebe Grüße aus dem Süden!

    Die Liebe zum Kreuzfahren begann 2002 mit der AIDAcara Transatlantik :Boot1:

    • Offizieller Beitrag


    ... bin nur verwirrt, weil es die Abreise ja doppelt gibt

    Hatte ich gar nicht bemerkt. Ich habe beide Themen zusammengeführt. Schöne Reise euch allen.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Wie kommt ihr denn dann am 27. nach Kiel hoch?

  • Hi ,
    Melde mich erst jetzt weil ich eine Bandscheiben OP Ende Juli hinter mir habe.
    Ob ich überhaupt die Reise antreten kann entscheidet sich in der nächsten Woche.
    Wenn wir fahren hat meine Frau schon eine Tour mit Sonja gebucht.
    Jetzt erstmal abwarten.

    MFG


    A.Kersten

  • Für alle, die noch in der Planung der Landgänge stecken:
    wir haben einen Ausflug für St. Petersburg auf der Seite "Meine Landausflüge" gebucht
    - die haben sehr gute Bewertungen... hoffe, dass unser gewählter Ausflug
    (Ganztägiger Besuch Peterhof mit Katharinenpalast...) stattfinden wird :daumen:

    Die Liebe zum Kreuzfahren begann 2002 mit der AIDAcara Transatlantik :Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von Kyrielle ()

  • Mensch Akajo, du machst ja echt Sachen!
    Gut, dass du wieder pünkltich fit geworden bist und die Reise antreten kannst!



    Nur noch 16 Tage...:)

    Hi,
    Ja wir sind echt froh das es geklappt hat. Muss aber immer noch langsam gehen lassen.



    Jetzt sind es nur noch 9 Tage

    MFG


    A.Kersten

  • In Danzig gibt es momentan noch 4 freie Plätze für eine Tour mit Rafael Wróblewski.


    Auf ihn bin ich bei den Ausflugstipps für Danzig gestoßen.
    Habe ihn gestern Abend angeschrieben und er hat prompt geantwortet.


    Die Preise sind wie folgt:


    bis 4 Personen 120 €
    bis 6 Personen 150 €
    bis 8 Personen 160 €


    Bei Interesse Kontakt über: rsperling@wp.pl


    Vielleicht hat ja noch jemand Interesse aus der Runde.


    LG Manuela :abfahrt:

  • Hallo Ma Nu!


    Wir wären sehr gerne mit dabei auf der Tour nach/um Danzig (2P) !!!
    Habe Rafael gerade angeschrieben und hoffe, dass es noch klappt...


    Sonnige Grüße aus dem Süden sendet Silvia
    Und weil hier die Frage aufkam: morgen Abend Zugfahrt bis HH, Donnerstag bis Kiel... :abfahrt:

    Die Liebe zum Kreuzfahren begann 2002 mit der AIDAcara Transatlantik :Boot1:

  • Und ein Fantreffen wird es wohl leider diesmal nicht geben (unsere erste Aida-Fahrt ohne) -
    oder habe ich was verpasst / überlesen...? :gruebel:

    Die Liebe zum Kreuzfahren begann 2002 mit der AIDAcara Transatlantik :Boot1: