27.09-08.10.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ich wollte auf den letzten Drücker vielleicht auch bei Rafael DAnzig buchen.
    Finde aber keine Webseite mit seinen Angeboten.
    Na ja, ist vielleicht schon zu spät.

    Juli 2012 Luna


    Juli 2013 Stella


    März 2014 Sol
    Mai 2014 Cara
    Juli 2014 Stella


    Mai 2015 Cara
    Mai 2015 Mein Schiff 1


    März 2016 Mar



    Mai 2016 Mein Schiff 4
    Juni 2016 AIDA Prima
    August 2016 Mein Schiff 4


    November 2016 AIDA Prima
    Dezember 2016 AIDA Prima


    Juni 2017 Aida Luna
    August 2017 Mein Schiff 3
    Oktober 2017 Aida Prima



    Mai 2018 Aida Vita
    August 2018 Mein Schiff 3
    September 2018 Aida Aura


    Mai 2019 Mein Schiff 4

    Juni 2019 Aida Sol

    September 2019 Aida Sol

  • kiki52:


    Wenn du ihm heute Abend oder morgen früh eine Mail schickst,
    klappt das bestimmt noch.


    Treffpunkt ist um 9:15 Uhr im Hafen; bezahlt wird bar in Euro nach der Tour.


    Kyrielle:


    Schön, dass ihr auch noch spontan gebucht habt.


    Fantreffen findet mangels Interesse leider nicht statt. Ich hatte mich ja angeboten, das zu organisieren.
    Rückmeldungen kamen aber nur von euch und Waiblinger85.
    Für 6 Personen wollte ich bei AIDA nicht anfragen. :sironie:


    Wir können ja ein "internes Fantreffen" in der Ocean-Bar machen. Unsere Kabine ist direkt daneben.
    Ob das gut ist, wird sich noch rausstellen. :/


    Ich wünsche Euch und uns schon mal eine gute Anreise -wir fahren auch mit der Bahn- und sag dann mal
    auf "AIDA sehn".


    LG


    Manuela

  • Hallo Manuela!
    Ein offizielles Fantreffen zu sechst wäre wirklich etwas zu intim gewesen :lol1:
    Aber gerne mal gemütlich an der Ocean-Bar zusammenkommen, wenn man dort nicht erfriert.
    Eine Innenkabine in der Nähe hätte ich mir immer gewünscht (obwohl wir weder Raucher noch Trinker sind 8) ).


    Allen eine gute Anreise wünschen auch Silvia und Christian - hier schauen wir wohl eher nicht mehr rein...

    Die Liebe zum Kreuzfahren begann 2002 mit der AIDAcara Transatlantik :Boot1: