Gourmet - Frühstück im Buffalo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben auf der AIDAsol 2017 auch keine Kaffeespezialitäten inklusiv gehabt.


    Sogar den Im Buffalo ja frischgepressten O-Saft gab es am Anfang nicht. Die hatten den nur für die Suitengäste und die goldenen.
    Nach ein paar Tagen waren die das aber leid, mit zwei Karaffen zu arbeiten und haben uns auch den anderen Saft gegeben. So eine klein Kram fanden wir auch irgendwie blöd,
    aber was soll es.
    Wir wollten auch gerne die Ruhe beim Frühstück haben.


    Aber das jedes Schiff das anders handhabt, finde ich auch nicht so gut.

  • Jetzt auf der Mär: Kaffee von Starbucks extra, Orangensaft wurde auf der Karte mit Preis ausgewiesen, de facto aber nicht berechnet

    ... auch gern mit dem Motorrad unterwegs, wenn nicht gerade auf dem Schiff :sot:

  • Ich finde genau das Gegenteil, bei uns war es am letzten Tag immer brechend voll.
    Ohne Suite gab es keine Chance eine Reservierung zubekommen.
    Also zeitig online über my Aida reservieren.

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

  • wie sonst am Abreisetag kommt eben jeder zwangsläufig mit seinem Handgepäck, das dan überall verteilt werden muss. Alleine das bringt wie auf dem ganzen Schiff eine gewisse Aufbruchstimmung.

  • Warum auch immer möchten 90% der Gäste früh vom Schiff....


    Reservierung ist schwer zu bekommen. Ab 9:00 Uhr ist es am Abreisetag bei uns (4 x getestet) immer recht leer.

  • Da wir selber mit dem Auto abreisen und dann erst ab 11 Uhr vom Schiff müssen, wäre die Frühstückszeit ab 9 Uhr ideal. Muss ich schauen, dass ich das dann nächste Woche reservieren kann.

  • Kann jemand berichten wie es aktuell auf der Bella mit dem Kaffee bei Selbstzahlern ausschaut? Wird der berechnet oder gibt es den kostenlos? Wird ja immer mal anders gehandhabt.

    Aura 04/04 * Cara 01/05 * Vita 04/05 * Cara 02/06 * Diva 09/07 * Cara 01/08* Bella 09/08 * Diva 02/09 * Diva 09/09 * Blu 09/10 * Blu 07/11 * Blu 10/11 * Luna 10/12 (Nordamerika) * Blu 09/13 * Diva 12/13 * Sol 03/14 * Sol 08/14 * Diva 12/14 * Mar 08/15 * Mar 02/16 * Prima 05/16 * Prima 09/16 * Prima 11/16 * Sol 06/17 * Prima 09/17 * Perla 11/17 * Aura 05/18 * Bella 03/19 * Artania 09/19 * Prima 11/19 (Orient)

  • Ist das neu, dass es jetzt auch eine Flatrate für's Buffalo gibt? Wurde unter MyAida für 115 Euro pro Person für 14 Tage angeboten. Ist mir noch nie aufgefallen.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • wir hatten das Gourmet Frühstück auf der Orient Reise mit der Prima. Auf der letzten Seite der Karte stand das Cappu, Latte usw. aufpreispflichtig sind. Uns wurde aber nix berechnet.

    Grüße

    Stefan

    4x Diva, 2xVita,2xSol,3xLuna,2xBlu,2x Aura,1x Bella,3xMar,2x Prima,1xPerla,1xStella,2xNova