Gourmet - Frühstück im Buffalo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Früstück im French Kiss und Frühstück im Buffalo Nur das Restaurant?

    Im Buffalo kostet es 9.90, im French Kiss ist es inkludiert (ohne Getränke, Getränkepakete gehen jedoch)

    10.2005 Aida Blu (noch die alte) Hamburg nach Teneriffa
    12.2006 Aida Blu (auch noch die alte) Kanarenroute
    04.2016 Aida Sol Kanarenroute
    10.2016 Mein Schiff 1 Westliches Mittelmeer mit Lissabon
    07.2017 Aida Diva Ostseeroute
    10.2017 Mein Schiff 1 Östliches Mittelmeer mit Zypern
    07.2018 Aida Prima Westliches Mittelmeer
    10.2018 Mein Schiff 6 Nordamerika und Canada

    02.2019 Aida Sol Perlen am Mittelmeer 3

    07.2019 Aida Prima Norwegen und Ostsee

    07.2022 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln

    11.2022 Aida Nova Kanaren mit Madeira

  • Irgendwann war es einmal so, dass für die 9,90 € nur der Filterkaffe inkludiert war. Cappuccino usw. musste extra bezahlt werden... Ob das eventuell noch immer so ist?

  • Also wir hatten im juni das Frühstück im Buffalo die ganze Woche und dort war alles inklusive und wir hatten von heißer Schokolade über Milchcafe, Cappuchino etc. alles dabei

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima

  • es wird von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt

    Finde ich aber nicht gut, zumal der Preis der gleiche ist.


    Haben evtl. die Vielfahrer Erfahrung? Vielleicht liegt es auch an den Reisen. Bei Billig/Kurzreisen nein und bei den anderen ja?

  • Im Buffalo?
    Ich hatte vor kurzem hier im Forum gefragt und da wurde geschrieben, dass Kaffeespezialitäten inkl. sind.

    Ja, Januar 2018, Buffalo auf der Prima.
    Steht auf der Bordrechnung drauf. Ich hatte zwei Kaffeespezialitäten und musste beide bezahlen.

  • Finde ich aber nicht gut, zumal der Preis der gleiche ist.
    Haben evtl. die Vielfahrer Erfahrung? Vielleicht liegt es auch an den Reisen. Bei Billig/Kurzreisen nein und bei den anderen ja?

    Also wir buchen das Frühstück immer, weil ich die Ruhe dort morgens mag und wir hatten bisher nie ein Getränk extra bezahlt.
    Allerdings steht glaube ich in der Leistungsbeschreibung das nur Filterkaffee und O-Saft gratis ist. Bin mir aber grade nicht sicher.

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima

  • Ja, Januar 2018, Buffalo auf der Prima. Steht auf der Bordrechnung drauf. Ich hatte zwei Kaffeespezialitäten und musste beide bezahlen.


    Also wir buchen das Frühstück immer, weil ich die Ruhe dort morgens mag und wir hatten bisher nie ein Getränk extra bezahlt.Allerdings steht glaube ich in der Leistungsbeschreibung das nur Filterkaffee und O-Saft gratis ist. Bin mir aber grade nicht sicher.


    Ja, so steht es dort..... Ball flach halten und freuen....

  • Ja alles gut. Als selbstverständlich nehme ich so was nicht. Im Gegenteil

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima

  • Kann man im Buffalo eigentlich einen guten Kafffee gegen Aufpreis erhalten (aus einer Siebträgermaschine)?

    „Heute ist die gute alte Zeit von morgen.“ (Karl Valentin)

  • Wir servieren Ihnen:
    ein hochwertiges Frühstück
    inklusive Filterkaffee*, Tee und Orangensaft
    * Kaffeespezialitäten gegen Aufpreis erhältlich


    das steht bei mir unter my aida zu frühstück im buffalo. also grds. nur filterkaffee. freut euch, wenn´s anders war.

    Glaub´nicht alles, was du denkst.

  • Ja, aber sind es “Kaffeespezialitäten” aus dem WMF/FRANKE Automaten oder aus einer Siebträgermaschine? Auf der Nova gab es wenigstens eine Siebträgermaschine an Bord bei der Eisbar.

    „Heute ist die gute alte Zeit von morgen.“ (Karl Valentin)