04.3.2019 - 18.03.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Richtig :thumbsup::tanzgott:n

    1998: Aida (das Clubschiff) Mittelmeer
    2000: Aida (das Clubschiff) Karibik
    2016: AidaStella Mediterrane Highlights 6
    2017: MeinSchiff5 Östliches und westliches Mittelmeer
    2017: MeinSchiff2 Kanaren mit Marokko
    2018: AidaMar Karibik & Mittelamerika
    2018: AIDACara Schätze der Ostsee 4
    2018: Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Málaga
    2019: AIDABella Thailand, Malaysia und Singapur

    2019: Mein Schiff 5 Norwegen

    2019 Mein Schiff 6 Transarabien

    2020 MS Rhein Melodie Köln - Basel

    2020 MS Seine Comtesse Seine

    2021 Mein Schiff 1 Blaue Reise

    2021 Vasco Da Gama

    2023 AidaSol Kanaren Madeira

    2023 Vasco Da Gama Hamburg Cruisedays

  • Hallo Finchen,


    sofern sich bei euch nichts geändert hat machen wir auf Langkawi zusammen die Mangroventour mit Peter Hoefinger. Ich würde mich freuen, wenn du mir per PN vielleicht deine Email Adresse, Handy-Nr., Kabinen Nr. und deinen / euren richtigen Vorname geben würdet. Ich finde es immer gut wenn Mann/Frau so etwas hat, so kann es vielleicht schon vorher auf dem Schiff möglicherweise zu einem persönlichen Vorab Treffen kommen oder man trifft sich beispielsweise beim FB Clubtreffen am Donnerstag, 07.03.2019 in der Anytime Bar.


    Wir sind übrigens Maria, Melanie und Burkhard aus Mainz und meine Email Adresse gebe ich dir gleich auch noch,

    kannst mir gerne darüber eine PN senden.


    Gruß Burkhard

    burkhard.schindler57@googlemail.com

  • Hallo , weiß jemand einen schönen Strand auf Phuket der nicht so weit entfernt ist . Oder fährt vielleicht jemand dahin und braucht noch Personen zum mitfahren für ein Taxibus .

    Dann könnte man sich zusammen tun .

    Lg Ute:schwimmen:

  • Hallo , weiß jemand einen schönen Strand auf Phuket der nicht so weit entfernt ist . Oder fährt vielleicht jemand dahin und braucht noch Personen zum mitfahren für ein Taxibus .

    Dann könnte man sich zusammen tun .

    Lg Ute:schwimmen:

    Hallo Ute,


    wir planen für Phuket auch einen Strandausflug, wir liegen ja auf Reede vor dem Patong Beach wo es viele Anbieter von Halbtages- oder Ganztages Touren gibt. Hier empfiehlt es sich nach meinen bisherigen diesbezüglichen Recherchen für einen halben Tag (max. 5 Stunden) ein Boot zu mieten (je mehr Teilnehmer desto günstiger) und an einen der 3 bekannten Strände (Freedom Beach, Paradise Beach oder Laem Singh Beach), welche ausschließlich mit dem Boot zu erreichen sind zu fahren. Also wenn ihr euch anschließen möchtet, kein Problem es sind noch Plätze frei gerne kannst du mir eine PN schreiben bzw. aufgrund der Kürze der Zeit (wir fliegen morgen Abend schon) mich per Email kontaktieren, burkhard.schindler57@googlemail.com


    Maria, Melanie und Burkhard

  • Wir wollen zum Freedom Beach.


    Nach dem Tendern zum Patong beach mit einem Boot zum Freedom Beach.

    Hallo Simone und Herbert,


    wir planen für Phuket auch einen Strandausflug, wir liegen ja auf Reede vor dem Patong Beach wo es viele Anbieter von Halbtages- oder Ganztages Touren gibt. Hier empfiehlt es sich nach meinen bisherigen diesbezüglichen Recherchen für einen halben Tag (max. 5 Stunden) ein Boot zu mieten (je mehr Teilnehmer desto günstiger) und an einen der 3 bekannten Strände (Freedom Beach, Paradise Beach oder Laem Singh Beach), welche ausschließlich mit dem Boot zu erreichen sind zu fahren. Also wenn ihr euch anschließen möchtet, kein Problem es sind noch Plätze frei gerne könnt ihr mir eine PN schreiben bzw. aufgrund der Kürze der Zeit (wir fliegen morgen Abend schon) mich per Email kontaktieren, burkhard.schindler57@googlemail.com


    Maria, Melanie und Burkhard

















  • Gibt es schon nähere Informationen über vielleicht veränderte Flugzeiten wegen des Pakistankonflikts und des Überflugverbotes?

    Wir wollen doch in den nächsten Tagen alle im Flieger nach Bangkok sitzen, dort ist anscheinend aktuell Chaos

  • Hallo AIDA Fans,

    für alle die auf Phuket an der Elefantentour teilnehmen, ich habe heute morgen die nachstehende Mail erhalten:

    We can pick you up directly from Patong Pier at around 13:00-13:15. May I ask if we can contact you using the phone number +491743995421 on the day of the tour, we would just like to be certain that we are able to contact you just in case we miss each other during pick-up. We would very much appreciate the assistance.

    Vielleicht interessiert es ja jemanden.

    Ansonsten wünsche ich allen einen guten Hinflug, bis bald auf der AIDAbella

  • hi

    Sitzen gerade in Moskau

    Unserer Flieger fliegt so das die Region nicht überflogen wird und selbst Thai airways fliegt wohl wieder laut Mitreisenden

    Wenn ihr ein aida Flug habt würden die euch Bescheid geben


    Bis bald

    Wir haben in na Stunde Boarding nach Bangkok :thumbsup:

    2015 01/15 AIDAdiva Orient 07/15 AIDAmar Ostsee
    2016 9/16 AIDAstella Mediterrane Highlights 10/16 AIDAbella Adria
    2017 04/17 AIDAprima Metropolen06/17 AIDAbella Kurzreise ab Kiel 08/17 MSC Divina Karibik 10/17 AIDAbella von Venedig bis Mallorca
    2018 01/18 AIDAluna Karibik&Mexiko 10/18 AIDAstella Kurzreise ab Mallorca
    2019 01/19 AIDAblu Mauritius & Seychellen 03/19 AIDAbella Südostasien 06/19 AIDAsol Norwegische Fjorde 09/19 Mein Schiff 4 (endlich) Kurzreise mit Oslo&Kopenhagen 11/19 AIDAsol Perlen am Mittelmeer 3

    2020 01/20 AIDAmira Südafrika&Namibia

    09/21 Ahoi AIDAluna ab Kiel :jump: (das erste Mal mit Kind :Boot1: )