Preisverfall / AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bitte, konzentriert euch wieder auf das Thema Preisverfall.

    Über meinen geglaubten kurzen Einwand, ist jetzt schon alles gesagt und ich denke das man das jetzt endlich beenden kann, ich werde auch nicht mehr darauf antworten, so das auch hier hoffentlich wieder Ruhe einkehren kann.

    Sollte doch jemand die unbändige Lust haben und sie nicht unterdrücken kann, dann schreibe mich bitte persönlich an und belästige bitte nicht mehr dieses Forum.

  • Bitte, konzentriert euch wieder auf das Thema Preisverfall.

    Über meinen geglaubten kurzen Einwand, ist jetzt schon alles gesagt und ich denke das man das jetzt endlich beenden kann, ich werde auch nicht mehr darauf antworten, so das auch hier hoffentlich wieder Ruhe einkehren kann.

    Sollte doch jemand die unbändige Lust haben und sie nicht unterdrücken kann, dann schreibe mich bitte persönlich an und belästige bitte nicht mehr dieses Forum.

    Ich versteh jetzt nicht warum du jetzt so aggressiv mit deiner Schreibweise reagierst.

    Und wenn du als Tipp beim Preisverfall den Flughafen Duisburg angibst, dann lesen das bestimmt auch andere und suchen ihn vielleicht.

    Wer kennt schon alle regionalflüghäfen in Deutschland oder Österreich .

    Wenn du ein :lachroll:gesetzt hättest oder etwas ähnliches wäre doch alles in Ordnung gewesen.

    Aber deinen Kommentar noch in rot zu setzten und so aggressiv zu reagieren finde ich schon mehr als unverschämt.:meinung:

  • Ich versteh jetzt nicht warum du jetzt so aggressiv mit deiner Schreibweise reagierst.

    Und wenn du als Tipp beim Preisverfall den Flughafen Duisburg angibst, dann lesen das bestimmt auch andere und suchen ihn vielleicht.

    Wer kennt schon alle regionalflüghäfen in Deutschland oder Österreich .

    Wenn du ein :lachroll:gesetzt hättest oder etwas ähnliches wäre doch alles in Ordnung gewesen.

    Aber deinen Kommentar noch in rot zu setzten und so aggressiv zu reagieren finde ich schon mehr als unverschämt.:meinung:

    Sehe ich auch so! :sdanke::sdafuer: Zumal die Frage Anreisepaket oder Individuell hier auch nichts verloren hat.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Ich hab was gefunden, das reinster Preisverfall ist. Wir sind wieder beim Thema:


    Jetzt hat AIDA meine Fahrt mit der Blu (Mauritius) noch mal um 50 Euro gesenkt. Allerdings eine Woche früher: vom 3.-17.12.19. Ich fahre ja vom 10.-24.12. und ich muss sagen.

    Ich bin trotzdem zufrieden mit meinem Termin, weil die Flüge nach Mauritius günstiger sind als auf die Seychellen.


    Aber es gibt auch günstige Flüge mit der Condor zum o.g. Termin 3.-17.12. Man muss etwas flexibel sein mit der Anreise.

    Rentner dieses Landes: Hört die Signale! Zum Kampf seid ihr geboren! Äh... ich meine zum reisen. Ihr seid die Einzigen, die das kurzfristig machen können.

  • Na ja, bei einer Preisreduzierung von 50 € würde ich aber jetzt nun wirklich nicht gleich von "Preisverfall" sprechen.


    Da gibt´s ganz andere "Hausnummern", die dem Begriff "Preisverfall" gerecht werden.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Wir würden gerne am 24.10.2020 von New York bis Jamaika ( Tour 3 ) fahren gibt es Tips zur Preisentwicklung? Zur Zeit ja mit Balkon recht Anspruchsvoll :... innen möchte ich bei 22 Tagen ungern Flug ab Düsseldorf gern genommen .....da kommt bestimmt noch was im Vario

  • Ich finde schon krass was Just Aida First Minute angeboten wird ( 10.12 oder 17.12 Indischen Ozean).

    Innen 1399

    Meerblick 1499

    Balkon 2099

    Und das alles mit Flug ab Düsseldorf.

    Wenn am bisschen Glück dabei ist bekommt man sogar die Weihnachten und Silvester zugeteilt.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Also, meine Balkonkabine bei der Karibik und Mexico 1 Route im März ist auch gerade für 500 EUR ( zur Alleinbelegung) günstiger als Pauschalreise zu buchen plus Bordguthaben.

  • Wir würden gerne am 24.10.2020 von New York bis Jamaika ( Tour 3 ) fahren gibt es Tips zur Preisentwicklung? Zur Zeit ja mit Balkon recht Anspruchsvoll :... innen möchte ich bei 22 Tagen ungern Flug ab Düsseldorf gern genommen .....da kommt bestimmt noch was im Vario

    Wir haben 2017 diese Tour gemacht, die kam am Anfang März 2017 als Pauschalangebot ins Angebot. Balkonkabine für 3.500€/Person.
    Der Preis ist danach noch gesunken, aber da wir die Tour (inkl. Abflughallen) unbedingt machen wollten haben wir schon da zugeschlagen.
    Allerdings war die 14-Tage-Variante (bis La Romana) teilweise teurer wie die 22-Tage-Variante, wegen Schulferien.



  • Abend Zusammen,


    Preisverfall Karibik? Routen Mexiko und Mittelamerika sind ja im Dezember für 1399 zu haben. Weiß jemand ob die Reisen im Februar noch auf ähnlichen Preis runtergehen?

    Wir haben Karibik und Mittelamerika dieses Jahr Ende Februar gemacht. Da war der günstigste Preis für Balkon mit Flug ab Frankfurt bei 2.649€ im Vario. Also das geht zu einer anderer Zeit viel günstiger. Aber vielleicht hast du ja Glück.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Wir würden gerne am 24.10.2020 von New York bis Jamaika ( Tour 3 ) fahren gibt es Tips zur Preisentwicklung? Zur Zeit ja mit Balkon recht Anspruchsvoll :... innen möchte ich bei 22 Tagen ungern Flug ab Düsseldorf gern genommen .....da kommt bestimmt noch was im Vario

    Für die Transreisen in die Karibik gibt es ab Sommer immer Top Angebote.


    Die 3 Wochen Tour lag für dieses Jahr im Just (alternativ Route war mit der Diva eine Woche später) bei 1.999 € für die Innenkabine. Es gab aber auch super Vario Angebote zB. Seetours für 2.099 € . Ich würde mich an deiner Stelle also entspannt zurück legen und den Markt beobachten.

    10/2016 Mediterane Higlights mit Aida Stella
    04/2018 Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria mit Aida Diva
    11/2018 Von Hamburg nach Teneriffa mit Aida Perla

    03/2019 Perlen am Mittelmeer mit Aida Sol

    10/2019 New York, Florida, Karibik mit Aida Luna

    10/2020 Blaue Reise 1 mit Mein Schiff 2

    06/2021 Griechenland ab Korfu mit Aida Blu

    08/2021 Norwegens Küste mit MeinSchiff 3

    03/2022 Kanaren mit Madeira mit Aida Mar

    08/2022 von Hamburg nach New York mit MeinSchiff 1

    02/2023 Perlen am Mittelmeer mit Aida Stella

    08/2023 Highligts am Polarkreis mit Aida Luna

    11/2023 Südnorwegen ab Hamburg mit Aida Nova

    af9871a19f604244251965ea5dff278de449947f


    ecbad33b89dcdf71846fc412d14645fd9d7799f6


    a218d7710ac3960e570e15b4b4009275c583508e





  • Für die Transreisen in die Karibik gibt es ab Sommer immer Top Angebote.


    Die 3 Wochen Tour lag für dieses Jahr im Just (alternativ Route war mit der Diva eine Woche später) bei 1.999 € für die Innenkabine. Es gab aber auch super Vario Angebote zB. Seetours für 2.099 € . Ich würde mich an deiner Stelle also entspannt zurück legen und den Markt beobachten.

    Danke schön wir warten mal ab bis nächstes Frühjahr allerdings habe ich immer Bedenken das die Ausflüge dann vielleicht ausgebucht sind. Z.b Universal Studios .....