Preisverfall...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wo hast du 1200 Euro für die Balkonkabine auf der Sol gefunden? Abreise 27.9. (Herbstferien Hessen) kostet sie Vario 1799 Euro und damit 300 Euro mehr als zum Zeitpunkt unserer Buchung im Juni.

Wir haben die Reise im Juli gebucht. 2 Personen Balkon Vario für 1099 Euro p.P..

• So. Da mein Beitrag zwei über diesem hier wohl nicht verständlich genug formuliert wurde, werde ich mir nun doch die Mühe machen, alles zur Einzelbelegung in den dazugehörigen Bereich zu verschieben. Alle weiteren Beiträge zu dem Thema hier in diesem Thread werden dann leider gelöscht. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Edit. Während des Verschiebens mache ich hier kurz zu.

e3fa387fc7968419ff63108099d491b42ef1ba63

• Alicia

Hat das Thema geschlossen
  • Kennt jemand die Preise aus der letzten Saison für die Route Karibik und Mittelamerika? Momentan liegt sie für November bei 2500€ incl. Flug für eine Balkonkabine.

07/2011 10 Tage ÖMM Aida Diva :Boot1: 06/2012 10 Tage WMM Aida Bella :Boot1: 01/2013 7 Tage Kanaren Aida Sol :Boot1: 08/2013 7 Tage ÖMM Aida Diva :Boot1: 06/2015 10 Tage WMM Aida Blu :Boot1:

• Kennt jemand die Preise aus der letzten Saison für die Route Karibik und Mittelamerika? Momentan liegt sie für November bei 2500€ incl. Flug für eine Balkonkabine.

2.099€ pro Person war der Preis am 19.09.2018.

Der Preis galt für die Abfahrt am 25.11. und am 09.12.2018

:abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    18. 09/2019 Mediterrane Schätze 1 - AIDAnova

19. 11/2019 Asien mit Singapur - Mein Schiff 6
    20. 03/2020 Winter im hohen Norden - AIDAcara

21. 10/2020 Von Kreta zu den Seychellen - AIDAblu

22. 03/2021 Von Bangkok nach Shanghai - AIDAbella

• Wir sind absolute Aida Fans und bevorzugen stets Kreuzfahrten dieses Anbieters. Leider konnten wir für die kommenden 6 Monate wenig neues und preislich interessantes bei Aida finden, vorallem unter der Prämisse das wir immer Balkonkabinen buchen und eher mittelgroße und kleine Schiffe bevorzugen (bis 2500 paxe)

haben uns nun für 3 Reisen mit Mein Schiff entschieden:

-Im november mein schiff 3 mit einer tollen route: 14 Tage mit dem Focus auf Senegal, Dakar, la gomera, und 2X die Kapverden in der Balkonkabine wie ich finde günstige 1795€ + hin und Rückflug extra gebucht für 170€ inklusive gepäck

Bei Aida war nichts passendes zu finden, vorallem was die Route angeht, Balkonkabinen sind rar auf der Cara und sehr teuer.

-Im Dezember: 7 Tage Azoren und Kanaren für 1095€ im Balkon + nicht mal 200€ für die Flüge

auch hier: nichts vergleichbares bei Aida gefunden

-Ende Januar Dubai mit Katar und Bahrein 7 Tage, in der Himmel und Meer Suite: Wir wollten einmal eine Suite buchen, die Suiten auf Aida gefallen uns nicht, durften schon 2 Stück begehen... der Maisonettestiel der Himmel und Meer Suiten hat uns überzeugt.

Dazu kommt das Aida nicht Katar und Bahrein zusammen anbietet.

Wir hatten einen schlechten Start mit Mein Schiff, der Funke sprang nie über: die Mitreisenden waren auf unseren Mein Schiff Reisen gefühlt nicht so kontaktfreudig und freundlich wie bei Aida, wir hoffen es wird auf den kommenden Reisen besser.

Ich finde die Preise bei meinschiff sind sehr attraktiv geworden, ihr solltet auch mal einen blick drauf riskieren....

lg chris

14 Aida Blu Kanaren
    14 Aida Mar Ostsee
    14 Aida Diva Orient
    14 Seadream 1 Karibik
    15 Seadream 2 Griechendland
    15 Aida Vita Adria
    16 Variety Cruises Seychellen
    16 Aida Aura Norwegen
    16 Aida Prima Metropolen
    16 MS3 Antalya-Dubai
    17 Aida Bella Goodbye Bella
    17 Aida Perla Welcome Cruise1
    17 Aida Sol Hamburg-Kanaren
    17 Aida Stella Inseln Mittelmeer
    18 Aida Bella Thailand
    18 Aida Mar Mittelamerika
    18 Aida Vita Kanada
    18 Aida Vita Philippinen Brunei
    19 Aida Blu Mauritius
    19 Aida Bella Singapur- Dubai

19 Aida Diva Skand. Städte4

19 MS3 Senegal

19 Ms Herz Azoren
    20 MS5 Himmel&Meer Dubai
    20 Aida Cara Grönland

• Hallo

Sorry, ich kann mir nicht vorstellen 3 Reisen mit einer Reederei zu machen, wo der Funke auch dann immer noch nicht übergesprungen ist.

Da kann der Preis noch so attraktiv sein. Bei uns ist der Funke auch nicht übergesprungen, deswegen fahren wir wieder Aida.

VG

• Ich würde dazu gerne auch etwas schreiben, hat aber leider nichts mit Preisverfall zu tun..... Also zurück zum Thema oder woanders weiter machen.

2 x Blu (alt), 5 x Aura, 4 x Vita, 2 x Diva, 3 x Mar, 1 x Stella,

1 x Blu, 1 x Sol, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 294 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:

413ee45a8fd0fdc0d4a0cfae2d9ea17153e4c0b9

04a22c198abb8133d822be2a82e8d4934f156e9e

• Hin- und Rückflug extra gebucht für 170€ inklusive Gepäck

Von :germany: nach Las Palmas ? :daumen: ***

Da gibt´s wohl Preisverfall...:zwinker:

Beim Reiseanbieter 400 € (immerhin inkl. Transfers)

***oder von Teneriffa :lol1:

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    (C. Bukowski 1920-94)

2 Mal editiert, zuletzt von Ramo ()

• Für uns steht die Route an erster Stelle, die Routen von Aida kenne ich größtenteils... Ziele wie Azoren, Kapverden und der Senegal, Dakar haben mich gereizt. Selbst wenn der Funke auf den kommenden drei Reisen nicht überspringen sollte, hatten wir wenigstens fantastische routen.

Es ist unglaublich, ich war begeistert.

zu beachten ist: checkt unterschiedliche Flughäfen.

In unserem Falle war Stuttgart sehr günstig.

Was ich vergessen habe: es musste beim Aufgabegepäck noch von 15kg auf 20kg aufgebucht werden, zu je 8€ was wir nachträglich getan haben..

lg chris

14 Aida Blu Kanaren
    14 Aida Mar Ostsee
    14 Aida Diva Orient
    14 Seadream 1 Karibik
    15 Seadream 2 Griechendland
    15 Aida Vita Adria
    16 Variety Cruises Seychellen
    16 Aida Aura Norwegen
    16 Aida Prima Metropolen
    16 MS3 Antalya-Dubai
    17 Aida Bella Goodbye Bella