23.10.2019 - 02.11.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Erster :tanzgott:

Nun bin ich auch mal in der Situation eine neue Gruppe eröffnen zu können, da bislang wohl niemand die Tour macht :-)

Die Vorfreude ist riesig auf diese Reise und wir sind gespannt welche Eindrücke wir dort gewinnen dürfen.

Mal abwarten was noch so alles passiert, sind ja schließlich noch ein paar Tage :lol1:

LG aus Heidelberg

D&P

:wiegeil::daumen::tanzgott:

:daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :-) :wiegeil:

AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu allerdings außer der Vita und Perla ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee
    (Aktuell die 34. Kreuzfahrt)

2 Mal editiert, zuletzt von Dirk&Pati ()

• Hallo Leute,

nicht mal mehr ein Jahr und es geht los. Ja ich weiß, es dauert noch etwas, aber Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude.

Bin mal gespannt wer mit von Partie ist :-)

Bis dahin , macht ett jut

Bye
    Dirk&Pati

:daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :-) :wiegeil:

AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu allerdings außer der Vita und Perla ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee
    (Aktuell die 34. Kreuzfahrt)

• Hallo Leute,

hat jemand Tipps / Kontakdaten für deutschsprachige Ausflüge privat bzw.
    in kleinen Gruppen ( max. 10 Personen ) für die Reise v. 23.10 -
    02.11.2019 mit AIDAdiva von Montreal nach New York ?

Vorab schon mal vielen Dank

:sverschoben: (zum 2. Mal), bitte auch mal selber ein bisschen suchen statt einfach zu posten. Danke
    VG
    Morris

Gruss
    andreauwe

Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

• Guckt mal unter " Ausflüge Nordamerika " und dann unter der einzelnen Destinationen! :Boot1:

Wir haben diese Reise erst im Oktober 2018 gemacht, aber ausser in New York hatten wir keinen deutschsprachigen Guide .

Für New York können wir Oli Grieb von Olidaytours uneingeschränkt empfehlen. :thumbsup:
    http://www.Olidaytours.com

71ea4807fe091b690422a7a3546947ade58d43b8

• Hallo an Alle,

ich reihe mich mal ebenfalls in diese Gruppe ein. Wir haben heute diese Reise gebucht und freuen uns schon jetzt darauf.

Ich hoffe, dass hier ein intensiver Austausch stattfindet.

Liebe Grüße aus Köln

Stefan

2018 AIDAaura Norwegen und Spitzbergen

c3c8ba907716b899a7de1c1728e6b7ffe022d62e

• clubschiff-profis.de
  • Hallo zusammen,

meine Tante und ich werden ebenfalls mit auf die Diva gehen.

Wir werden ab Frankfurt fliegen und freuen uns schon sehr auf die Reise. :abfahrt:

Liebe Grüße aus Grevenbroich

• Hi Zusammen,

dann werde ich mich auch mal vorstellen, ich bin die Tante :-).

Habt Ihr denn schon Esta und Eta gemacht? Wie sieht es mit Ausflügen aus, schon etwas geplant?

LG ebenfalls aus Grevenbroich

Claudia

• Ein HALLO auch von mir!

Sind vom 23.10.2019 - 02.11.2019 mit der Diva unterwegs und Halifax ist auch dabei. Sind von den AIDA-Ausflügen nicht so überzeugt. Da zum ersten Mal dort, kann ich leider zu dem Ausflug nichts sagen. Wollen lieber individuell mit dem Taxi nach Peggys Cove und Titanic-Friedhof. Habe hier im Forum auch eine Empfehlung für eine Taxi-Tour mit maximal 6 Personen gefunden. Man hat keine vorgeschriebene Route, sondern kann auch individuell entscheiden, wo man hin will. Tour wird unabhängig von Personenzahl mit 65 KD pro Stunde angegeben. Sind da am Überlegen. Mit mehreren Personen wird es natürlich kostengünstiger. Also wer in der Zeit ebenfalls an Bord und Interesse an den Zielen in Halifax hat, kann sich gerne melden. Vielleicht hat jemand noch etwas anderes recherchiert.

Gruß

fightcat

• Wir sind auch an Bord und das erste Mal auf einem AIDA-Schiff. Wir sind echt gespannt :-) Aber erstmal geht es Sonntag auf die MS 5 rund um Großbritannien :-)