Von der "Warnemünder Maien-Wonne" zum "Baltischen Frühlingstraum" - Mit AIDAdiva zu den Töchtern der Ostsee: 10. - 20.05.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Liebe Reisefreudigen!


    Das nächste Kapitel meiner wunderschönen Ostseetour mit AIDAdiva ist seit gestern Abend online:


    Schiffstagebuch X: Abschied von der „schwimmenden Stadt“ ♥ Sattgrün, blassblau & nebelgrau: Facettenreichtum im schönsten Labyrinth der Welt ♥ Seetag: Ein bisschen „Mee(h)r“ geht immer ♥


    Begleitet mich beim morgendlichen "Sail Away" in Stockholm - der "schwimmenden Stadt" - seht und lest, was ich auf unser "Mehr-Wetter-Fahrt" durch den traumhaften Schärengarten alles erlebt habe und begleitet mich auf dem 2. Seetag unserer Reise:


    https://www.aida-weblounge.de/…-ostsee-10-20-05-2016--15.


    Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße, Meerelfe :ciao:


    Und wer Fragen zu dieser traumhaften Reiseroute, kann mich gern anschreiben.


    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)