SUCHE 2 Tickets für die Taufe von AIDAnova

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• SUCHE 2 Tickets für die Taufe von AIDAnova

Zunächst einmal: Falls das Thema nicht hierher passt, liebe Mods, bitte verschieben! :sdanke:

Liebe Forenmitglieder,

leider war ich am Wochenende nicht schnell genug und konnte über Eventim keine Tickets mehr bekommen. Auch das Engagement meiner Arbeitskollegin, die heute pünktlich um 10 Uhr vor dem Rechner saß, und die Nachfrage bei diversen Anbietern haben nichts gebracht: Die Eintrittskarten für die Taufe der Nova und das Konzert von David Guetta sind ausverkauft. ;(
      Ich kann das gut verstehen, da ich im Februar auf seinem Konzert war und es genial fand. Zusammen mit der Taufe der Nova ist dieses Event für mich die Erfüllung mehrerer Träume. :jump: <3
      Ich ärgere mich furchtbar über mich selbst, dass ich die Chance am Freitag verstreichen lassen habe und hoffe sehr, dass hier jemand zwei Tickets erübrigen kann. In den gängigen Kleinanzeigen-Portalen werden leider nur Karten zum völlig überteuerten Preis (das beste waren 450€ für zwei Tickets!) angeboten - den Menschen, die damit noch Gewinn machen, möchte ich mein Geld nicht in den Rachen werfen. :sdagegen: .
      Es wäre wirklich toll, wenn sich hierüber zwei Tickets für einen annehmbaren Preis finden lassen!

Ich danke euch für eure Hilfe!
      Liebe Grüße, Anne
      :abfahrt:
    • Schau mal bei eBay Kleinanzeigen. Da werden welche verkauft.
      Gruß, Erol
      2003 Aida Vita Karibik 1+2, 2004 Aida Cara Asien, 2008 Aura Transatlantik, 2009 Aida Diva Transarabien, 2010 Aida Cara Transasien,2011 Aida Luna Karibik, 2016 Aida Stella Orient, 2017 Aida Stella Dubai-Mallorca, 2018 Aida Luna Karibik

• clubschiff-profis.de
    • Fair? Was heißt fair, es ist doch verständlich, wenn jemand der ein gesuchtes Produkt besitzt, soviel Gewinn wie möglich machen möchte.
      Letztendlich regelt der Markt die Nachfrage.

Vielleicht hast Du ja Glück und die Nachfrage ist nicht so groß. Was ich nicht glaube.

:sot:
      02/2014 AIDAstella Kanaren - 6203
      07/2014 AIDAdiva ÖMM - 6249
      02/2015 AIDAdiva Orient - 6167
      08/2015 AIDAluna Nordeuropa - 6261
      08/2016 AIDAblu WMM - 6169
      10/2016 AIDAbella Adria - 6167
      08/2017 AIDAbella Ostsee - 6167
      05/2018 Mein Schiff 1 Taufreise - 11028

10/2019 Mein Schiff 1 New York trifft Bahamas I
    • Da magst du Recht haben, aber ich unterstelle mal, dass einige Leute deutlich mehr Karten als benötigt gekauft haben und eben die Absicht verfolgen, möglichst viel Gewinn rauszuholen. Das finde ich gegenüber denen, die ein paar Minuten zu spät waren, halt unfair. Natürlich bin auch ich gewillt, etwas mehr als den Originalpreis zu zahlen, aber eben nicht 50% und mehr. Aber das ist :meinung: .
    • SUCHE 2 Tickets für die Taufe von AIDAnova

Persönlich finde ich es sehr gut, dass heute viele Tickets personalisiert werden.
      Somit kann man den Schwarzmarkt zumindest etwas einbremsen.

Drücke dir die Daumen, dass du Karten zum fairen Preis bekommst.

Gruß Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
      Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.
    • Und da hatten sich vor Kurzem hier noch Einige über den Preis von 45,50 Euro pro Ticket aufgeregt! 8o
      Ich würde einfach mal abwarten, es gibt immer Jemanden, der an dem Event nicht teilnehmen kann und froh ist die Karten abgeben zu können. Es dauert ja auch noch einige Zeit bis zum 31.08 und da kann noch viel passieren. Momentan gibt es so einen Hype um die Taufe, dass wird sich aber erstmal wieder normalisieren.
      Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch bezahlbare Karten findest.
      Ach ja, bei Eventim gibt es auch noch den Fan-Sale, wo Karten verkauft werden, die nicht mehr benötigt werden.
      :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen:

Coming soon
      07.18 Norwegische Fjorde, 08.18. Metrop. Perla, 12.18 Transreise Nova, 12.18 Silvester Nova
    • clubschiff-profis.de
    • Ach so, du wohnst in der Nähe. Na, das ist ja mal praktisch. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, noch ein Zimmer (oder die Garage :lol1: ) während dieses Events zu vermieten. Würdest du sicher reißend loskriegen.
      "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)
    • clubschiff-profis.de
    • Hallo zusammen!

Es gibt noch nette Menschen auf der Welt. :thumbsup: Über Ebay Kleinanzeigen konnte ich zwei Karten zum annehmbaren Preis finden, was mich riesig gefreut hat. Die Suche hier kann damit beendet werden, danke an alle, die die Daumen gedrückt haben!
      Nun freue ich mich auf den 31.08. :wiegeil:

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!
      Anne