16.12.2018 - 31.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Unseren Ausflug mit Willydoo nach Negril haben wir jetzt fest gebucht und er hat ihn auch bestätigt.
    Von Elke und Jörg auf Roatan haben wir eine Absage erhalten, da sie schon ausgebucht sind. Wir haben dann einen deutschsprachigen Ausflug bei justfloatroatan.com gebucht. Ist ein Auswanderpärchen, welches 5 Jahre auf Roatan lebt. Die Strandtour haben wir gebucht, was sich sehr gut anhört. Mit Auffangstation vieler interessanter Tiere zum Anfassen. Der WhatsApp-Kontakt mit Conny war sehr herzlich. Weitere Informationen erhalten wir per Mail. Vielleicht hilft das beim Ausflug-finden. Mehr haben wir noch nicht.


    a5978dc23f51fd2532bc0df4f0b04a3119e2f115


  • Wir haben leider auch von Elke und Jörg eine Absage erhalten. Danke für den Tipp "justfloatroatan.com". Ich habe auch die Strandtour angefragt. Ich hoffe das klappt. Den Ausflug mit Willydoo nach Negril werde ich auch anfragen.

  • Ich hoffe, es klappt mit dem Ausflug mit Conny auf Roatan. Und mit Willydoo kann man am besten per WhatsApp
    kommunizieren. Kontakt: 0018768421549. Er antwortet immer sehr schnell. Habe auch schon mit ihm über
    WhatsApp telefoniert. Alles kein Problem.


    a5978dc23f51fd2532bc0df4f0b04a3119e2f115


  • Da wir per Mail noch keine Antwort erhalten haben - haben wir Willydoo jetzt auch mal per W-App angeschrieben. DANKE für die Nummer!!
    Das könnte unsere Flugzeiten ab Frankfurt sein - bekommt man bei Condor wenn man die Buchungsdaten eingibt.



    Hinflug: 16.12. / 10.40 Uhr DE3758
    Rückflug: 30.12. / 18.15 Uhr DE3759

  • Auch wir haben bei Willydoo fest gebucht, hat alles sehr gut über Whatsapp geklappt :)

    Januar 2011 Oslo / Colorline
    Januar 2013 Rotes Meer / AIDAmar
    März 2013 Westliches Mittelmeer / AIDAmar
    Januar 2014 Südostasien / AIDA Aura
    Dezember 2014 Karibik 17 / AIDAvita
    März 2015 Karibik 16 / AIDAvita
    August 2015 Kanaren 9 / AIDAsol
    März 2016 Metropolen Tour / AIDAmar
    Dezember 2016 Metropolen Tour / AIDAprima
    November 2017 Dubai > Bangkok / AIDAbella
    Dezember 2018 Karibik 4 / AIDAluna

    Dezember 2019 Mittelmeer / Mein Schiff 4

    November 2020 Transreise Dubai > Bangkok / AIDAbella

  • Hallo zusammen, ich habe gerade die Hafenbelegungspläne durchgesehen und wie es aussieht liegen wir an den jeweiligen Tage mit folgenden Schiffen im Hafen:


    Grand Turcs & Caicos - MS Zuiderdam
    Amber Cove wieder die Zuiderdam
    Ocho Rios hier sind wir offenbar allein...
    Roatan (Mahagony Beach) - Carnival Paradise legt eine Stunde später an!
    Belize (hier liegen wir ja immer auf Reede) - Carnival Breeze (waren vor 3 Jahren noch 4 andere Pötte da!!)
    Cozumel (vermutlich liegen wir Punta Langosta) Disney Magic
    Progreso - Carnival Valor
    Grand Cayman - Empress of the Seas

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Hey danke für den Tipp. Werde mich mal mit Willi in Verbindung setzen. Für Puerto Plata haben wir auch noch keine Tour geplant.
    Vielleicht klappt das ja.
    Übrigens habe ich noch ne andere Frage an Euch: ich habe gelesen, dass Ihr schon mal auf der LUNA Kabine 6435 hattet.
    Außer, dass sie beim Sturm geknarrt hat, war diese Kabine in Ordnung? Wir haben sie von AIDA für diese Tour zugewiesen
    bekommen. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal was dazu sagen. DANKE im Voraus.
    So nun werde ich mal Willi kontaktieren. :daumen:


    a5978dc23f51fd2532bc0df4f0b04a3119e2f115


  • Die Innenkabine ist sehr gut!! Das knarren ist nicht so schlimm und nur bei wirklichen hohen Seegang (Kanaren).... das erwarte ich jetzt in der Karibik eher nicht.


    Wieso hab ihr die Kabine zugewiesen bekommen? Wenn Ihr Premium gebucht habt, dann könnt Ihr euch doch die Kabine aussuchen - wenn wir uns eine Innenkabine aussuchen würden dann immer Deck 9 Mitte.


    Herzliche Grüße
    Soledad

  • Danke für die Info. Beruhigt mich sehr. Wir haben nicht PRMIUM gebucht, sondern ganz zeitig VARIO.
    ( bitte keine anderen RB's) Alles andere läuft jetzt über AIDA. Und
    deshalb haben wir sie zugeteilt bekommen. Sonst hätten wir auch höhere Decks genommen.


    Ich war mal auf der Seite von Willi und habe mir die von Euch gebuchte Tour angeschaut, weil sie mich
    auch total interessiert. Aber dort steht, dass der Ausflug zwischen 18 und 19 Uhr endet. Aber wir
    legen doch schon 18 Uhr wieder ab und das heißt, dass wir spätestens 17.30 Uhr an Bord sein müssen.
    Habt Ihr andere Zeiten mit Willi ausgemacht? Freue mich über ne kurze Info.
    Sonnige Grüße vom Rosenkind


    a5978dc23f51fd2532bc0df4f0b04a3119e2f115


    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • ah ok ja dann gute Kabine erwischt!!


    Mache Dir keine Sorgen, er weiß das wir um 17.00 Uhr zurück sein müssen.
    Willi macht regelmäßig mit Aida Gästen die Touren und plant den Tag so ein
    das wir auf jeden Fall rechtzeitig zurück sind.


    Gruß
    Soledad

  • Wollte nur mitteilen, dass wir auch die Tour Manati-Park......usw. bei Willi gebucht haben.
    Hatten schon netten Kontakt per WhatsApp.
    Ja ich denke und hoffe auch, dass er uns pünktlich zum Schiff zurück bringt. Im Voucher steht
    zwar spätestens 18 Uhr, aber das kann ja allgemein gehalten sein.
    Ich möchte auf keinen Fall der LUNA hinterher schwimmen. :titanic:
    LG Rosenkind


    a5978dc23f51fd2532bc0df4f0b04a3119e2f115


  • Wir haben jetzt auch die Bestätigung von Conny für die Tour in Roatan bekommen. Willydoo habe ich für Ocho Rios und Montego Bay per Whats-Apps angefragt. Was habt ihr in Ocho Rios geplant?
    LG Katrin

  • Hallo Luna, super. Das hört sich doch gut an. Ich denke, dass wird ein schöner Ausflug mit Conny.
    In Ocho Rios wollten wir unbedingt die Kultstätte von Bob Marley in Nine Mile besuchen. Bisher haben wir noch nichts
    gebucht. Ich denke, den werden wir bei AIDA ab 17.09. buchen. Es sei denn, es hat jemand Lust, diesen
    Ausflug auch zu machen und eine Idee wie wir dort hin kommen. Montego Bay machen wir auch mit Willydoo.
    Mehr Touren haben wir noch nicht.
    Schönes Wochenende Euch allen vom Rosenkind


    a5978dc23f51fd2532bc0df4f0b04a3119e2f115


  • Wir haben uns auch für die meisten hier vorgestellten Touren entschieden und freuen uns schon riesig.


    (edit by Mod )

    Januar 2011 Oslo / Colorline
    Januar 2013 Rotes Meer / AIDAmar
    März 2013 Westliches Mittelmeer / AIDAmar
    Januar 2014 Südostasien / AIDA Aura
    Dezember 2014 Karibik 17 / AIDAvita
    März 2015 Karibik 16 / AIDAvita
    August 2015 Kanaren 9 / AIDAsol
    März 2016 Metropolen Tour / AIDAmar
    Dezember 2016 Metropolen Tour / AIDAprima
    November 2017 Dubai > Bangkok / AIDAbella
    Dezember 2018 Karibik 4 / AIDAluna

    Dezember 2019 Mittelmeer / Mein Schiff 4

    November 2020 Transreise Dubai > Bangkok / AIDAbella

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: ich muss ja nicht erklären, worum es geht !

  • Oh cool, das wird ja ne Gaudi! Wir freuen uns auch riesig auf die Touren und vor allem
    Euch alle persönlich kennenzulernen. Ab 17.09. werden wir sehen, was wir noch bei AIDA
    für Touren buchen können.
    Sonnige Grüße vom Rosenkind


    a5978dc23f51fd2532bc0df4f0b04a3119e2f115


  • Wir freuen uns auch schon. Sind gerade auch am schauen nach anderen schönen Ausflügen oder Tipps und durchstöbern gerade das Forum, aber auch andere Seiten im Internet dazu.

    Januar 2011 Oslo / Colorline
    Januar 2013 Rotes Meer / AIDAmar
    März 2013 Westliches Mittelmeer / AIDAmar
    Januar 2014 Südostasien / AIDA Aura
    Dezember 2014 Karibik 17 / AIDAvita
    März 2015 Karibik 16 / AIDAvita
    August 2015 Kanaren 9 / AIDAsol
    März 2016 Metropolen Tour / AIDAmar
    Dezember 2016 Metropolen Tour / AIDAprima
    November 2017 Dubai > Bangkok / AIDAbella
    Dezember 2018 Karibik 4 / AIDAluna

    Dezember 2019 Mittelmeer / Mein Schiff 4

    November 2020 Transreise Dubai > Bangkok / AIDAbella