16.12.2018 - 31.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So - das was ich mir nur im
    Albtraum vorgestellt habe ist eingetroffen:
    Flugzeug verpasst und Schiff natürlich auch! Passiert ist das folgendermaßen:
    Nachdem wir schon vor einem Jahr diese Reise mit Businessclass ab München gebucht hatten, erhielten wir im August die Mitteilung, dass Aida uns mit LH Zubringerflug nach Frankfurt umgebucht hat, da ab München nur noch Eurowings ohne Businessclass fliegt! Also ok - Wir waren einverstanden und der Flug sollte gestern früh um 8.00 ab München nach Frankfurt gehen! Hätten dann noch 2 Stunden Zeit zum umsteigen gehabt! Dann passierte folgendes: LH 097 wird gecancelt und alle Passagiere auf LH099 umgebucht! Abflug geplant 9.00 Uhr - Zeit wird knapper aber sollte kein großes Problem sein! Dann passiert der Alptraum - Maschine defekt!!!!! Start 10.25 Uhr! Bei der Landung um 11.10Uhr (schalte gerade mein Handy ein) ruft Aida Rostock an und ich erkläre, dass wir gerade gelandet sind!
    Sie meint wir solllen uns vordrängeln und rennen, da die Maschine startklar ist! Ich sage ihr noch, dass wir ganz hinten sitzen und die Maschine proppenvoll ist und alle haben noch irgendwelche Andchlussflüge und sitzen auf Kohlen! Außerdem sind wir auf A14 gelandet und müssen zu B60!! Als wir völlig fertig dort ankommen (11.30) ist die Maschine weg!
    Später erfahren wir, dass sie noch lange auf dem Vorfeld stand aber nix zu machen!
    Nach einer Odysee durch die LH Service Schalter und mehrer Telefonaten mit Rostock, flogen wir am Abend nach Helsinki und heute Nachmittag mit Finnair nach Puerto Plata! Steigen also in Amber Cove zu!
    Hotels und Transfers hat Aida organisiert!
    Sitzen nun also noch im tief vrrschneiten Finnland und nehmen es inzwischen mi Humor!

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Hallo Esposita:
    Ach du meine Güte: das ist ja wirklich ein Alptraum !
    Da wäre ich erst mal auch bratfertig !
    Aber ihr habt es ja doch noch irgendwie hingekriegt und jetzt seid ihr halt noch einen Tag in der Kälte und dann geht's auch für Euch ab in die Karibik !
    Da habt ihr was zu erzählen!
    Wart ihr da alleine, oder wart ihr wenigstens Mehrere ?


    lg Osterhase

  • So nun sind wir also seit vorgestern wieder zu Hause! Wir waren offenbar die Einzigen!


    Irgendwie habe ich jetzt mal etwas die Nase voll von Kreuzfahrten, abgesehen von dem Anreisetrouble!

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Ja mir geht es auch so. Habe ziemlich in den Seilen gehangen. Nun bin ich schon eine Woche am Arbeiten. Das absolute Chaos, weil unsere Firma umgezogen ist. Aber ich weiss aus Erfahrung, dass es nicht lange dauert und mich ziehts wieder in die Ferne. Vielleicht fahren wir mal wieder auf einem Schiff. Uns hat es super gefallen.
    Ganz liebe Grüsse vom Rosenkind


    a5978dc23f51fd2532bc0df4f0b04a3119e2f115