09.12-23.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    wir haben heute auch über Seavistours die Tour Saona crusoe vip Tour gebucht inklusive Snack und Getränke. :)
    LG Jasmin

  • Hallo zusammen,
    wir sind auch dabei und kommen aus Düsseldorf.
    pienelle: Flugdaten siehst du schon in myadia. Fluggesellschaft ist Eurowings. Haben gestern Sitzplätze reserviert.
    Ausflugsplanung starten wir jetzt.
    VG
    Susanne

  • Hallo zusammen
    Ich hab gerade gebucht und fahre mit euch.Ich fliege ab Düsseldorf.Mit den Ausflügen werde ich mich mal nächste Woche befassen,werde aber alles ganz entspannt angehen da ich die meisten Ziele schon ein oder mehrmals besucht habe.
    Schönen Abend noch

    Aida Vita 10-24.12.04 Karibik
    Aida Vita 2.-16.12.05 Karibik
    Aida Vita 12-26.01.08 Karibik
    Aida Aura6.-20.12.08 Karibik
    Aida Vita 12.12-26.12.09 Karibik
    Aida Blu 20.03-27.03.10 Stracke&Friends
    Aida Luna 24.10-15.11.10 TK
    Aida Sol 1.-3.4.11 Fanreise
    Tui Mein Schiff 15.05-22.05.11 Stracke&Friends,Teil 2
    Aida Bella 8.-19.12.11 Kanaren
    Aida Cara 14.4-21.4.12 Nordeuropa 6
    Aida Aura 12.08-19.08.12 Mittelmeer
    Aida Mar 9.-16.12.12 Rotes Meer
    Aida Sol 3.6.-13.06.13 Nordeuropa 3
    Aida Blu 29.11-6.12.14 Kanaren
    Aida Aura 21.-29.3.18 Venedig

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei und haben gerade für La Romana den Ausflug zur Insel La Saona über seavistours angefragt.


    Für Costa Rica könnten wir uns auch über CariariTour die Tour Tortuguero Fluss + canopy oder wandern vorstellen, das werden wir mal am Wochenende noch genauer anschauen. Für MArtinique sind wir noch für Vorschläge offen.


    Die Vorfreude steigt! :sport1:


    Viele Grüße
    Simone

  • @ehrengarde


    :ciao: willkommen in der doch recht ruhigen Runde.
    Da für uns auch fast nichts neues dabei ist haben wir das meiste schon geplant. Wir können jedoch endlich auch mal was in La Romana unternehmen. Das war die letzten Jahre immer unser Starthafen.


    LG Susi

    BLU 23.10.-30.10.2010 Kanaren


    LUNA 10.12.-24.12.2011 Karibik


    AURA 01.12.-15.12.2012 Karibik

  • Hallo ihr Lieben,


    wir sind zu zweit dabei und es ist zeitgleich noch unsere 1. Kreuzfahrt überhaupt :matrose::sport1:
    Wir sind mein Freund Martin, 33 Jahre jung, und ich, Carolin 23 Jahre.


    Ausflüge sehen bislang recht ähnlich aus, wie die hier genannten.


    Antigua sind wir am Überlegen ein Taxi zu nehmen und damit den English Harbour/Nelsons Dockyard, Shirley Heights, die Devil's Bridge und zum Schluss je nach übriger Zeit noch 2 Stunden am Jolly Beach ein wenig zu entspannen :)

  • Hallo,


    wir (Silke und Christian) sind jetzt auch dabei :jump: Fliegen ab Düsseldorf.


    Einen Ausflug haben wir erst für Panama gebucht. Mit AIDA.


    Auf den karibischen Inseln werden wir vor Ort spontan mit dem Taxi zum Strand fahren. Bei Costa Rica schauen wir noch nach einem örtlichen Anbieter. Wir haben hier im Forum schon einige Tipps gefunden. Sind aber für Anregungen immer noch offen.


    Freue mich schon auf eine schöne warme und sonnige Kreuzfahrt :Boot1: mit euch.


    Lg Silke :)

    :abfahrt::Boot1:


    5befab4ba149a2ba00178e071564da0db5b743d5

  • Hallo Carolin,


    willkommen auf AIDA! Es wird Euch bestimmt gefallen.


    Wenn wir Euch nicht zu alt sind (50) :P , könnten wir uns vorstellen, das Taxi zu teilen, dann wird es billiger - die Ziele für uns wären nämlich die gleichen.
    Wir können uns ja an Bord mal treffen und alles weitere besprechen, wenn Ihr einverstanden seid.


    Viele Grüße
    Simone

  • Hallo liebe Simone,


    das freut uns sehr! Über nette Begleitung freut man sich doch immer, das Alter ist uns dabei doch vollkommen Wurst. :)

  • Das ist aber nett von Euch :) .


    Von wo ab fliegt Ihr denn - vielleicht können wir da ja schon Kontakt aufnehmen? Ansonsten schreibe ich Dir eine PN, wenn wir unsere Kabine wissen.


    Schönen Sonntag noch!

  • Hey.
    Falls die Möglichkeit auf ein Grossraumtaxi besteht und es euch recht ist würden wir uns ggf. gerne anschließen.
    LG Thomas und Katrin

  • Ich denke, das dürfte möglich sein, Großraumtaxis fahren, wir haben Sie schon gesehen bei unserem 1. Aufenthalt auf Antigua vor ein paar Jahren (da waren wir mit dem Fahrrad unterwegs).


    Von uns aus kein Problem.

  • Ja klar- sehr gerne.


    Wir fliegen von Frankfurt aus, und ihr?
    Ansonsten schließen wir uns einfach per PN kurz. Wissen unsere Kabinennummer auch noch nicht, aber das hat ja auch noch Zeit. :)


    Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen!

  • wir fliegen auch von Frankfurt.


    Wie Marion (pienelle) schon geschrieben hat werden wir in Cartagena/Kolumbien und St.Maarten auch auf eigene Faust mit dem Taxi losziehen. Da wir die Tour nicht zum ersten mal machen sind uns beide Ziele bekannt.


    Ein Treffen am 1. Seetag wäre super.


    LG Susi

    BLU 23.10.-30.10.2010 Kanaren


    LUNA 10.12.-24.12.2011 Karibik


    AURA 01.12.-15.12.2012 Karibik