16. - 28.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi, wir sind die Neuen!
    Habe beim Stöbern im Netz das Forum entdeckt und mich gleich registriert. Leider null Ahnung über das Prozedere, werde ich aber sicher beim Treffen noch erfahren.
    Wir sind seit Dezember 2017 vom AIDA Virus infiziert und freuen uns jedes mal wie Bolle auf jede neue Reise - und jetzt auch über Infos von Mitreisenden.
    Schönen 2. Advent
    Liebe Grüsse Ingrid

  • Willkommen,
    nur noch eine Woche da geht es los, :tanzgott:
    wird bestiimmt ne tolle Weihnachtskreuzfahrt.


    Hat jemand schon Ausflüge geplant ? :papierschiff:
    Gibraltar werden wir wohl machen, über weitere machen wir uns noch ein paar Gedanken.

  • Für Fuerte und Lanzarote haben wir ein Auto reserviert, leider ab Flughafen, am Hafen war alles weg.
    Malaga geht super auf eigene Faust (wunderschöne Weihnachtsbeleuchtung) die weiteren Städte sind noch in der Planung.
    Freue mich über jede Anregung
    :crazy: LG :nein1:

  • Moin Ingrid :matrose:


    Vielen Dank für das Angebot und den tollen Link - sehr informative Seite - unsere Planung steht schon eine Weile - wir machen insgesamt 3 AIDA-Ausflüge - und einen privat organisierten in Lissabon - für 8 Personen und ausgebucht. :sclosed:
    Ansonsten alles auf eigene Faust, allerdings einfach los zu Fuß - wir lieben es einfach da stehen zu bleiben, oder einzukehren, wo es uns grade gefällt - nach einem ungefähren Plan,
    der zuhause entstanden ist.
    Je nach Wetter planen wir da nochmal um - aber im Grunde ist schon alles eingetütet ;)


    Liebe Grüßli zurück,


    Brigitte

  • oha - Ingrid - ich glaube ich habs vermasselt...
    Weil ich das böse l....-Wort geschrieben habe wurde der Tipp entdeckt...
    Die Löschwut hier geht mir zu weit.
    Drum wird das wohl meine letzte Wortmeldung hier.
    Eine schöne Reise euch allen.
    Ich hoffe man kommt auf dem Fan-Treffen mit dem einen oder anderen ins Gespräch.


    Mit meinen Ausflüglern haben wir ja alles relevante getauscht ;)
    Wir lesen- hören uns.


    Liebe Grüße
    Brigitte

    Einmal editiert, zuletzt von jetztgehtslos13 ()

  • Hi, wir sind die Neuen!
    Habe beim Stöbern im Netz das Forum entdeckt und mich gleich registriert. Leider null Ahnung über das Prozedere, werde ich aber sicher beim Treffen noch erfahren.
    Wir sind seit Dezember 2017 vom AIDA Virus infiziert und freuen uns jedes mal wie Bolle auf jede neue Reise - und jetzt auch über Infos von Mitreisenden.
    Schönen 2. Advent
    Liebe Grüsse Ingrid

    Hallo Happy 24
    habt ihr euch schon fürs Fantreffen angemeldet, wieviel Personen seid ihr?
    Danke für Deine Rückinfo
    Gruß Monika

  • Moin, wir hatten uns schon fürs Fantreffen angemeldet, ich bin nicht sicher, ob es auch angekommen ist.
    Nochmals gerne: Ingrid und Hans, Kabine 4268.
    Freuen uns auf die Reise und auf die netten Mitreisenden!
    Liebe Grüsse, einen schönen Tag noch
    Ingrid :crazy:

  • Moin, wir hatten uns schon fürs Fantreffen angemeldet, ich bin nicht sicher, ob es auch angekommen ist.
    Nochmals gerne: Ingrid und Hans, Kabine 4268.
    Freuen uns auf die Reise und auf die netten Mitreisenden!
    Liebe Grüsse, einen schönen Tag noch
    Ingrid :crazy:

    Hallo guten Morgen
    ich habe euch jetzt auf meiner Liste
    Danke
    Gruß Monika

  • Für Fuerte und Lanzarote haben wir ein Auto reserviert, leider ab Flughafen, am Hafen war alles weg.
    Malaga geht super auf eigene Faust (wunderschöne Weihnachtsbeleuchtung) die weiteren Städte sind noch in der Planung.
    Freue mich über jede Anregung
    :crazy: LG :nein1:

    Hallo :)
    Überlegen auch einen Mietwagen ab Flughafen Fuerteventura zu nehmen. Vllt können wir uns ja ein Taxi teilen? Falls ja kannst du dich ja melden damit wir die Zeiten etc klären können.
    LG tyna und Silvana

  • Huhu zusammen
    Auch unsere Planung schreitet voran... Viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr :))


    Mallorca: Wir nehmen einen Mietwagen ab Flughafen und erkunden die Insel
    Cadiz, Lissabon, Valencia, Malaga: einfach runter vom Schiff und die Stadt auf eigene faust erkunden
    Cartagena:Ausflug Aida Pedelec
    Lanzarote: morgens kurz runter und dann das leere Schiff genießen
    Fuerteventura: hatten wir eigentlich SUP über Aida gebucht, wurde aber leider mangels fehlenden Wasserscout an Bord abgesagt, so dass wir nun überlegen einen Mietwagen zu nehmen und dann bei einem örtlichen Anbieter dies zu mschrn, Zeit ist ja satt genug :)


    Noch zwei Mal schlafen :)

  • Hallo Ihr alle
    wir wünschen euch morgen eine gute Anreise.
    Auf AIDA sehen.
    Ich kann mir leider nicht alle Profilfotos merken, wenn ihr uns
    erkennt.... wir freuen uns .... sprecht uns einfach an.
    Schönen Abend.
    Schalt jetzt ab
    LG Bernd und Monika :tanzgott::matrose::daumen::abfahrt:^^:*