Kreuzfahrt statt Schwebebahn

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr erfahrenen Mitglieder,


    auch wir haben Eure Seite entdeckt und versuchen uns jetzt vorsichtig zu orientieren.


    Schwebebahnfahren ist einfach, aber uns leicht auf der Wasserurlaubsseite zurecht zu finden müssen wir noch lernen.


    Wären daher für Tipps dankbar (wie kann man ein Bild ins Profil einstellen? Wie kann man im Bedarfsfall mit Mitgliedern direkt in Kontakt treten? ).


    Gibt es ein Forum für Neumitglieder mit Angaben "was funktioniert wie"?


    Sicherlich würden wir auch beim Aufrufen, Scrollen und Durchlesen möglicherweise schnell fündig.


    Schön wäre es aber, wenn man uns Schwebebahnfahrer mit "Tipps für Anfänger" hilfreich unter die Arme greifen würde.


    Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten :daumen: .


    Übrigens (werden auf der Aidacara am 29.03. bis 13.05. sein).


    LG


    Schimmi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Da hast du aber gleich mal ein paar tolle Fragen für uns.


    Ich werde mal versuchen, zu später Stunde das ein oder andere zu beantworten.


    Ein Bild für dein Profil kannst du ganz leicht selber einstellen und jederzeit wechseln.
    Gehe dazu oben links auf dein Profil und dort auf Avatar.
    Dort kannst du einen eigenen Avatar hochladen. Eventuell musst du das Bild vorher etwas verkleinern, damit es passt.


    Einen "Erste Hilfe" Thread gibt es hier. Dort findest du auch eine kleine Erklärung, wie du eine PN ( persönliche Nachricht ) erstellen kannst.
    Schau mal, ob dort etwas für dich dabei ist.


    Was du nicht findest, einfach fragen.


    Deinen Reisethread für die Cara hast du ja bereits gefunden, wie ich gesehen habe.


    Ich wünsche dir erst einmal viel Spaß beim Stöbern und der Vorfreude auf deine Tour.



    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo el-capitano


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Werde dann mal morgen stöbern. Im Übrigen: Hochladen Avatar hatte ich beim ersten Abmelden dann auch schon "entdeckt".


    Nochmals vielen Dank.


    Gruß


    Schimmi