Katalog 2020/21 - Erste Routenfragmente

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Und will in diesen Zeiten.

    das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen,daß in der Coronawelt eine Firma mit ihren Arbeitnehmern eine Firmenkreuzfahrt macht ,weil der Schuß auch nach hinten losgehen kann

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen,daß in der Coronawelt eine Firma mit ihren Arbeitnehmer eine Firmenkreuzfahrt macht ,weil der Schuß auch nach hinten losgehen kann

    Auch das und Kosteneinsparung steht hoch im Kurs.

  • Ich weiß nun, warum die Reise von Gran Canaria nach Warnemünde aktuell nicht buchbar ist:

    "Aus operativen Gründen!"

    Hat mir AIDA Cruises heute mitgeteilt.

    Es können gegenwärtig nicht gesagt werden ob und wann eine erneute Buchungsfreigabe erfolgt.:sdagegen:

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma