03.11. - 01.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Die Liebenden


    danke für die schnelle Antwort :) -
    so werden wir´s dann machen -
    vorort wird sich sicher etwas ergeben, Taxi oder Großraumtaxi, wir werden sehen -
    lassen es ganz entspannt auf uns zukommen ....


    bis denne
    Hannah

  • @Mase


    hallo, auch wir haben vor von Baltimore mit der Bahn nach Washington zu fahren ...
    Vielleicht können wir uns ja zusammen tun - oder hat noch jemand dieses vor?


    @ Thomas und Kathrin


    habt ihr ab Hamburg auch unsere Abflugdaten?
    Dann könnten wir uns ja evtl. auf dem Flughafen schon einmal treffen um zusammen das Abenteuer "London Heathrow" zu überstehen ... :huh:
    oder ist es gar nicht so schlimm, lese über diesen Flughafen ja nur Horrormeldungen ... :(
    na, wird schon werden ...


    also bis denne
    Hannah

  • @Mase


    hallo, auch wir haben vor von Baltimore mit der Bahn nach Washington zu fahren ...
    Vielleicht können wir uns ja zusammen tun - oder hat noch jemand dieses vor?

    hallo, wir wollen auch gerne mit der Bahn nach Washington, können wir uns da anschließen? Sind noch mehr dabei, die Interesse haben? Dann könnte man ja in ner Gruppe fahren und keiner steigt ausversehen in eine falsche Bahn ^^


    Viele Grüße aus Köln
    Melanie & Marco

    Luna, Diva, Sol, Vita


    :Boot1::matrose::blumen:

  • Hallo an alle, wir sind auch dabei...allerdings nur bis zum 17.11. und Reisen am 31.10. von Hamburg aus schon an.
    Meine New York Planung läuft gerade auf Hochtouren.
    Zu Baltimore, auch wir wollen mit dem Zug nach Washington. Hoffe auch, das man sich mit mehreren zusammen tun kann. Taxi ist dadurch billiger und man muss dieses „Abenteuer“ nicht ganz allein auf eigene Faust unternehmen ;)

  • hallo, wir wollen auch gerne mit der Bahn nach Washington, können wir uns da anschließen? Sind noch mehr dabei, die Interesse haben? Dann könnte man ja in ner Gruppe fahren und keiner steigt ausversehen in eine falsche Bahn ^^
    Viele Grüße aus Köln
    Melanie & Marco

    Klar. Das sollte sich einrichten lassen ;)

  • Wir wollen auch mit dem Zug nach Washington und würden uns gern für die Fahrt anschließen :)

    03/2013: AIDAblu - rotes Meer
    04/2014: AIDAblu - Kanaren
    11/2014: AIDAdiva - Transarabien
    06/2015: AIDAvita - Adria
    11/2015: AIDAluna - Karibik & Mexiko
    04/2016: AIDAdiva - Transatlantik Dom. Rep. bis Teneriffa

    08/2016: AIDAaura - Ostsee

    12/2016: AIDAdiva - Karibik

    03/2017: AIDAbella - Asien

    05/2017: AIDAbella - AIDApur Dubai-Mallorca

    12/2017: AIDAluna - Karibik & Mexiko Weihnachtsreise

    04/2018: AIDAstella - Mediterrane Highlights

    11/2018: AIDAdiva - Transkaribik NY bis Jamaika

    12/2019: AIDAluna - Karibik & Mittelamerika Weihnachtsreise

    03/2020: AIDAluna - Transatlantik Dom. Rep. bis Hamburg

  • Hallo Wir fliegen von Hamburg um 07:00 nach London und dann um 10:00 Uhr weiter nach New York zurück soll es dann nach Düsseldorf gehen wenn denn Aida es noch schafft mit einem Rückflug heute noch nichts da werden wohl einen Tag vorher nach Hamburg kommen geht j schon früh los
    Gruß Thomas und Kathrin

  • Hallo an alle,


    Mase, dein Vorschlag für ein Treffen am ersten Seetag klasse :thumbsup:


    Aus früheren Reisen kenne ich es so, dass ein Forumstreffen stattgefunden hat, sogar auf Einladung von AIDA (mit Sekt und Offizier :) ) .
    War immer ganz zwanglos und nett.


    Weis jemand, ob so etwas schon geplant ist, oftmals auch in "anderen sozialen Foren" vorbereitet ....???
    Da ich dort nicht angemeldet bin, kann ich darüber nichts sagen ... - nur wäre es doof, wenn doppelt überlegt würde ...


    Oder als Alternative - da wir anscheinend doch nicht so viele sind - ein privates Treffen?


    Wie ist eure Meinung hierzu?


    bis denne
    Hannah

  • @ Thomas und Kathrin


    gibt es noch einen weiteren Flug?


    Hier unsere genauen Flugdaten für den Hinflug:
    Hamburg 7:00 Uhr nach London Heathtrow, dann weiter um 10:10 nach NY:

    03.11.2018 London Heathrow - New York JFK - AA101 - Economy - 10:10 Uhr - 14:15 Uhr


    zurück soll´s nach Düsseldorf gehen, aber gerade nachgesehen, immer noch keine Zeiten X(



    ein schönes Wochenende und
    bis denne
    Hannah :blumen:

  • Hallo Zusammen :bayern:


    Auch mein Mann und ich sind vom 03.11. bis 25.11.2018 an Bord und freuen uns schon riesig!
    Wir haben bislang immer so viele Ausflüge wie möglich auf eigene Faust gemacht und möchten das auch bei dieser Reise gerne so fortführen :):)


    @ Mase, hannah, Noroelle86, Nico2406:


    Wir würden uns gerne der Gruppe in Baltimore anschließen, die mit dem Zug nach Washington fährt.
    Ein Treffen am ersten Seetag klingt gut - wir lesen hier mal weiter mit ^^


    Zum Thema Flüge:
    Wir fliegen über Frankfurt nach London, von dort geht´s leider erstm um 16:45 Uhr weiter nach New York.
    Zurück fliegen wir am 25.11. nach München - auch wir haben bisher keine Flugzeiten erhalten. Ist für uns aber nicht so tragisch,
    da wir aus Niederbayern kommen.


    Schon mal ein schönes Wochenende euch allen!


    Ich freu mich auf weitere Inspirationen :zufrieden:

    2 Mal editiert, zuletzt von nisal393 ()

  • Also laut FB ist ein allgemeines Forumstreffen an einem der ersten Seetage geplant. Da man dies aber wohl erst 2 Wochen vorher anmelden kann, gibt es hierzu noch nichts Konkretes. Ich dachte da tatsächlich zusätzlich an ein "privates" Treffen für alle, die dann auf eigene Faust zusammen nach Baltimore wollen ;) War aber auch nur eine Idee.

  • Also man kann sich doch wirklich am ersten Seetag zb an der AidaBar treffen. :trrink1: Also alle die Baltimore nach Washington auf eigene Faust vor haben. Dabei kann man sicherlich auch noch andere Touren für die folgenden Tage besprechen oder Tipps austauschen.
    Uhrzeit ist uns egal...was meint ihr? ^^