Suiten in den Osterferien 2020 (Barbados bis Teneriffa) schon ausgebucht - kann das sein ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo in die Runde,


    ich bin auf der Suche für eine Reise in den bayerischen Osterferien 2020 und dabei auf die Tour "Barbados bis Teneriffa" mit der Perla gestoßen. Da wir zu viert sind (2E/2Kinder) möchte ich gerne eine Suite oder JS buchen.
    Dann hätten wir auch an den diversen "Überführungsseetagen" einen Rückzugsort wenn es uns mal zu wuselig wird.


    Wenn ich auf die Seite von AIDA gehe werden allerdings nur noch Innen-/Meerblick und Verandakabinen angezeigt. Der Katalog kam ja grad erst raus; habe ich bei meiner Suche etwas falsch gemacht oder ist tatsächlich schon alles vergriffen ?


    Ich weiß dass es bei den TUI Dampfern immer recht schnell geht mit den Suiten; da die Perla ja doch eine ganze Ecke größer ist hatte ich auf mehr Auswahl gehofft.


    An die Profis : Kommt da erfahrungsgemäß noch was oder kann ich mir das Schauen sparen ?


    Meine letzte AIDA Erfahrung liegt schon über 15 Jahre zurück.........damals mit der kleinen Cara. Mich hätte ein so großes Schiff mit viel Entertainment schon mal gereizt - wenn ich die Möglichkeit zum Rückzug habe. Die Kinder wären sicherlich begeistert.


    Vielen Dank und liebe Grüße!

  • Die Reise wird in mehreren Abschnitten verkauft, mit Überschneidungen. Es ist nicht für jeden Abschnitt alles verfügbar. Ist immer so bei Überschneidungen.

  • Hallo @urlauberin2,


    ruf doch mal direkt bei AIDA an. Vielleicht ist dann was möglich.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Vielen Dank euch beiden!


    @Andi F.
    das bedeutet, dass bei Buchungsfreigabe nur bestimme Kategorien verfügbar sind (kenne mich mit dem AIDA System nicht aus) ?
    Ich glaube ich rufe tatsächlich mal bei AIDA an und frag da nach.


    Momentan wird die Reise auch nur mit Flug verkauft, ich würde gerne drei Nächte früher fliegen und schon mal auf Barbados relaxen. Das ist dann aber vermutlich auch nicht möglich da ich (sollte ich eine Suite ergattern) diese nur mit Flug buchen kann ?


    Ganz schön kompliziert ;)


    Ein Zugang in den Suitenbereich ist ja auch erst am Suite möglich - Junior Suiten (wie bei MS) sind davon ja ausgenommen - korrekt ?


    Fragen über Fragen

  • @urlauberin2,


    versuch Dein Glück doch mal bei den Betreibern dieses Forums, die können Dir alle Deine Fragen beantworten. Hier kannst Du die Reise auch buchen.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • ....und vielleicht können Euch die Clubschiffprofis die Reise auch ohne "Zwangs"- Flüge verkaufen :) ;)


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Huhu .. interessieren uns auch für die Reise( Toll erstmal Ostertrans-Reise in den Schulferien BW) . Ist mir auch aufgefallen , dass er nur noch wenige freie Kabinen ( für 3 Personen ob innen /außen / Veranda ) angezeigt werden. Auch Einzel - Abfrage ergab schon viele nicht mehr verfügbar ? Soll man jetzt schon buchen ? Ist doch noch so lange hin ....

  • Die Suiten sind für die Route von Barbados nach Hamburg vorgesehen...
    Sind auch noch verfügbar.
    Dass die Suiten nur für einen Teilabschnitt freigegeben werden ist sehr unwahrscheinlich.

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • @wuschwusch
    Vielen Dank für die Info! Bis nach HH können wir leider nicht mitfahren - da machen uns die Osterferien einen Strich durch die Rechnung.
    Mal schauen ob sich was drehen lässt ansonsten gibt es ja auch noch andere Schifferl.
    Ausprobieren tät ich so einen großen Pott aber schon verdammt gerne...........

  • Huhu .. haben nun gebucht ( ohne Flug ) ..eine Meerblick - Kabine für 3 Personen .. Innen Kabinen für 3 Personen waren zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr verfügbar .. ( obwohl auf Aida.de angezeigt ) es ist ja noch lange hin und im Premium Tarif kann man ja noch die Kabine wechseln ..