Mallorca bis Dubai im November / Auf Vario warten? Welche Schiffsseite?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe mir die Tour auch mal angeschaut und zwar für Oktober 2019 (Mallorca-Dubai) also 19 Tage in der Balkon für etwas über 2000,- pro Nase finde ich auch nicht zu teuer. Zumal ich die Tour für dieses Frühjahr in umgekehrter Richtung beobachtet hatte und sie nicht wirklich viel günstiger wurde. Wir haben uns letztlich dann für die fast gleichzeitig laufende von Barbados nach Gran Canaria entschieden. Buche sonst auf den Melittaschiffen eigentlich immer Vario Balkon, aber im Falle der erstgenannten Malle-Dubai bin ich geneigt Premium zu buchen und Flüge sowieso separat um noch in Dubai 3 Tage anzuhängen - lohnt immer eine tolle Stadt!


    Gruß aus HH
    Andrea

    März 2009 Kanaren, März 2010 Metropolen, April 2011 Fanreise, Oktober 2011 New York-Karibik, März 2012 Fanreise, Mai 2012 Adria; März 2013 Fanreise; April 2013 Ostsee; Juni 2013 Ostsee; November 2013 Kapverden; April 2014 Kanaren; September 2014 Nordeuropa; April 2015 Transatlantik La Romana - Mallorca; Juli 2015 hes Mittelmeer; September 2015 MM; Februar 2016 Orient; Juni 2016 Geburtstagstour mit der CARA; Oktober2016 HH - Kanaren; Februar 2017 CARA; April 2017 Nov. 2017 HH-Gran Canaria mit der Prima; März2018 Barbados-Gran Canaria Juni 2019 Luna Polarkreis;Sep.2019 Perla dann MIRA/ PUR u. div. weitere Fahrten abgesagt

    :abfahrt: hoffentlich AURA im Juli 22 nach Grönland und PUR im März 23

  • Hallo,
    wir haben 2013 auch schon mal eine Reise mit Aida durch den Suezkanal gemacht. Damals von Antalya bis nach Sharm el Sheik. Unsere Kabine war auf der Backbord Seite. Nun haben wir die Transreise mit der MeinSchiff 6 im Oktober 2019 gebucht und zwar gleich im November, wie der Katalog raus gekommen ist, weil wir diesmal eine Kabine auf der Steuerbord Seite wollten. Zum einem wegen der anderen Seite vom Suezkanal und auch wegen der Sonne auf dem Balkon. Es sind doch einige Seetage. Wir freuen uns jetzt schon und das ist auch das erste mal, dass wir so gebucht haben. Sonst haben wir immer Vario, Just oder Flexangebote gebucht.