29.12.2018 bis 12.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Miteinander,


    haben eben gebucht,
    wer schippert denn noch mit ?


    :titanic:

  • Hallo,


    wir fahren auch mit - sind zu viert aus dem Raum Stuttgart und ihr?


    Gruss Claudia

    Viele Grüsse Claudia


    AIDA Blu Kanaren + Madeira 2015
    AIDA Vita Karibik ab Miami 2016
    AIDA Blu Adria Mai 2018
    AIDA Diva Karibik + Mittelamerika 29.12.2018

  • Moin ihr Lieben,
    Fährt jemand von euch mit der Diva vom 29.12.-12.01.2019?
    Hab heute gebucht. Freu mich wie Bolle :tanzgott:
    Schönen Abend


    Gruß Bente

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/4a0512][/url] :abfahrt::tanzgott::wiegeil:

  • Hallo zusammen!


    Ebenfalls mit am Start! Sind zu zweit und kommen aus der Nähe von Stuttgart. Freuen uns darauf, Silvester wieder auf AIDA zu verbringen! :Boot1:


    Ganz liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands

  • Hallo in die noch kleine Runde,


    auch wir zwei dürfen mit an Bord sein. Freuen uns auf viele neue Eindrücke und natürlich, für uns das erste Mal, auf Silvester mit AIDA. Wir kommen aus dem schönen Ostfriesland und fliegen ab Düsseldorf.


    :abfahrt: in 114 Tagen

    Scheiß auf den guten Eindruck, das Leben will genossen werden.

  • Hallo :)


    Sind auch dabei. Kommen aus Regensburg und fliegen ab München. Ich freue mich schon tierisch :jump:


    Ist jedoch meine erste Aida Reise und würde mich über Tipps sehr freuen!


    Liebe Grüße :abfahrt:

  • Wir werden wohl die meisten Ausflüge über AIDA buchen, so ist jedenfalls der Plan. Da wir bei JAFM zugeschlagen haben müssen wir ja noch lange warten bis wir buchen können.


    Haben bis jetzt immer gute Erfahrungen mit AIDA Ausflügen gemacht. Wir gehen da eher auf Nummer sicher. Es hat immer Vor- und Nachteile über AIDA die Ausflüge zu buchen, dass muss ja jeder für sich selber entscheiden.

    Scheiß auf den guten Eindruck, das Leben will genossen werden.

  • Hallo,


    In Samana gibt es einen Ausflug zu dem Wasserfall El Salto Limon. Wir machen ihn aber ohne Pferde.
    Hier ein Angebot von Manfred:


    Gerne biete ich Ihnen den Wasserfall el Limon zu fuss und danach den Strand Punta Popi in las Terrenas für 65 US$ pro Person an. Wenn Sie mit einem der ersten Tender nach Samana kommen, haben wir mindestens 5,5 Stunden zeit. Am Steg wo die Tender ankommen würden wir mit einem Schild, auf dem meine Name steht auf Sie warten. Bei verbindlicher Zusage hätte ich gerne eine Anzahlung auf ein deutsches Konto. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    wir arbeiten jetzt schon mehrere Jahre mit AIDA zusammen und ich kenne das so das die Kunden, wenn sie sich frühzeitig anmelden, doch recht früh vom Schiff runter kommen.
    Wir laufen ab der Rancho Franklin los. Da brauchen wir ca 30 Minuten und müssen über 2 Hügel. Der erste Teil ist mit den Pferden zusammen, der zweite Teil ist ein Weg wo die Pferde normal nicht laufen. Nach viel regen ist das aber schon matchig, schlammig. Da ist gutes Schuhwerk schon von Vorteil.
    Normal brauchen wir für den Wasserfall ca. 3 Stunden, also schaffen wir den Strand noch.
    Unser Auto fast 10 Personen, ein Platz dafür ist für den Guide. Ein Guide kommt sicher mit, ob ich das nun bin oder ein anderer kann ich heute noch nicht sagen. Sollten noch mehr Personen mitkommen, kann ich am Preis noch ein Bissl was machen.
    Viele Grüsse
    Manfred kontakt:
    "ozeaniccaribbean@yahoo.com"


    Also wir sind zu viert ......


    Viele Grüsse Claudia[Blockierte Grafik: https://www.auf-eigene-faust.de/wcf/images/smilies/emojione/1f609.png]

  • Habe dich mal hierhin :sverschoben: .
    VG
    Morris



    Hallo da Draußen! :)
    Ich wage es und trete die Aida Karibik/Mittelamerika Tour 1 vom 29.12.-12.01.19 alleine an. :D
    Ich würde unheimlich gerne schon vorher mit denn Ein oder Anderen in Kontakt treten oder aber vor Ort gerne gemeinsame Unternehmungen machen. :Boot1:
    Von sportlichen, adrenalin beinhalteten Aktivitäten über durchtanzte Nächte bis zu Erholung am Strand bin ich eigentlich für so gut wie alles zu begeistern. :thumbup:
    Ich bin 27, eine rheinische Frohnatur mit Wohnsitz in München und mache gerade meinen Master in Marketing und Management.
    Ich bin ein absolut positiver Mensch, bin gerne unterwegs und unter Menschen und freue mich, neue interessante Leute kennenlernen zu dürfen.
    Einen ganz lieben Gruß aus dem sonnigen München,
    Laura :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()