13.10.2018 - 20.10.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• @Zugvogel29

Kommt ein bisschen auf das Wetter an. Wenn wir Glück haben soll es ja wieder etwas wärmer werden.
      Wenn es noch einigermaßen von der Temperatur passt, würde ich die Lanai-Bar vorschlagen.
      Ansonsten vielleicht unten im Theatrium an der Perla-Bar. Oder aber oben an der AIDA-Bar, weil dort
      sicherlich die Begrüßung stattfindet.

Mal schauen, ob wir bis dahin noch eine WhatsApp-Gruppe aufmachen können, denn Facebook hat nicht jeder.

Beste Grüße
      Peter
      Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
      Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

• clubschiff-profis.de

Beitrag von DerFaulenzer ()

Dieser Beitrag wurde von Alicia aus folgendem Grund gelöscht: Siehe Forenregeln ().
    • 13.10.2018 bis 20.10.2018...Metropolen ab Hamburg...Wenn der Vater mit der Tochter

Neu

Ja Hallo erstmal...

ich weiss nicht ob Ihr es wusstet, aber am 13.10.2018 (...noch 4 Tage) starten wir (50 und 13) mittlerweile unsere vierte Auszeit von Stress, Arbeit, Frau und Hund auf der Perla. In diesem Sinne mal in die Runde gefragt : Ist vielleicht ein ähnliches "Pärchen" an Bord ?

So long,
      schlossi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlossi ()

Beitrag von DerFaulenzer ()

Dieser Beitrag wurde von el-capitano aus folgendem Grund gelöscht: Pause ().
    • Neu

Moin,

ich gehe davon aus, dass die SNRÜ vor dem Auslaufen, also gegen 17:30 Uhr stattfindet.
      Der Captain wird uns die spektakuläre Ausfahrt aus dem HH-Hafen nicht vermiesen. :meinung:

Spätestens dann werde ich sicherlich an der Lanai-Bar zu finden sein. Lecker Drinks und tolle Aussicht :matrose: :daumen:
      Ansonsten schlage ich vor, dass wir uns dort so ab 21:30 Uhr treffen könnten.
      Fehlt nur noch die Erkennungsmarke. Ich glaube, dass ich da etwas habe. Melde mich später nochmal dazu.
      Allgemein bin daran zu erkennen, dass ich häufig Shirts usw. der Automarke ABARTH (Skorpion) trage.

Dann mal bis Samstag

LG Peter
      Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
      Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

• clubschiff-profis.de
    • Neu

Heute ist ja auslaufen. Einen schönen Urlaub euch.
      Wenn einer von euch Zeit hat, ich würde gern wissen, wer die Sushi Bar macht. Bild ist glaube nicht so einfach aber evt könntet ihr mal fragen, ob er schon Anfang Mai auf der Perla war. Toller Typ und wir machen die Überquerung in die Karibik und würden uns freuen, ihn wieder zu sehen.
      Danke schon mal
      Viele Grüße
      Moppi