Pullmantur Sovereign Transatlantik Barcelona-Recife 19.11.-01.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Meine dritte Transatlantiktour mit Pullmantur steht an. Nach Las Plamas - Salvador da Bahia in 2015 und Lissabon - Panama 2016 geht es jetzt erneut mit Pullmantur über den Atlantik nach Brasilien. Die letzten Touren waren ein riesen Spaß. Wer ist diesmal dabei?


    Hier die Links zu den vorherigen Touren:


    Pullmantur Empress Transatlantik 28.10.-5.11.2015


    Pullmantur Monarch Transatlantik 19.9.-2.10.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2013 ()

  • Hallo, Harry,


    Wir sind auch dabei.
    Wir freuen uns schon sehr.


    Auch wir haben schon an mehreren Atlantiküberquerungen mit Pullmantur teilgenommen.


    2015 mit der Sovereign nach Salvator de Bahia, 2017 mit dem gleichen Schiff nach Recife und 2017 mit der Monarch von Gran Canaria nach Colon, Panama.
    Alles fantastische Reisen zu einem super Preis-Leistungs Angebot.


    Dieses Mal wollen wir von Recife weiterfliegen nach Salvator de Bahia und dann auf die Insel Tinharé, 2 Wochen Strandurlaub.


    Kann man die Überfahrt mit der Sovereingn noch buchen. Finde leider kein aktuelles Angebot. Suche noch etwas für ein befreundetet Paar.
    oder ist das Schiff schon voll?


    LG Karl

  • Hallo Karl,


    hatte schon geglaubt, ich fahre alleine auf dem Schiff, da gar keine Rückmeldungen hier kamen .


    Glaube nicht, dass das Schiff schon voll ist. Die Tour war bis vor kurzem bei [...] im Angebot (Preis war kein Schnäppchen). Vermute, dass deswegen die Buchungsmöglichkeiten auf anderen Portalen ausgesetzt waren. Bei [...] waren auch Juniorsuiten ab Barcelona buchbar, die bislang noch gar nicht irgendwo buchbar waren. Juniorsuiten waren bislang nur ab Alicante buchbar und bei Pullmantur längst ausgebucht. Pullmantur hat da eine seltsame Angebotspolitik, aber ich bin mir sicher, dass die Reise wieder buchbar sein wird. Ich kann mich an meine erste Tour mit der Pullmantur Empress erinnern. Da war nach meiner Buchung die Reise monatelang völlig in den Buchungsportalen verschwunden, tauchte dann wieder ab und an auf und am Ende war das Schiff noch nicht einmal halb voll.


    Viele Grüsse


    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Bitte keine anderen RBs/Anbieter. Danke.

  • Hallo Harald,
    danke für die Infos. Dann werde ich jetzt öfter schauen, ob die Reise wieder buchbar ist.
    im letzten Jahr war die Sovereign auch nur halb voll. Zwar deutlich mehr Passagiere als 2015, aber sehr angenehm, nicht zu viel Mitreisende, aber immer genug, um neue Kontakte zu knüpfen.
    Ich habe mich zwar nicht erkundigt, aber es waren weit mehr als 100 deutschsprachige Gäste an Bord.
    Was mich diesmal etwas stutzig macht, ich wurde auf die späte Essenszeit am Abend gebucht. Dies möchte ich noch mal ändern, ist mir zu spät. Aber die anderen Atlantiküberquerungen hatten, soweit ich mich erinnern kann, nur eine abendliche Essenszeit, da nicht mehr Gäste an Bord waren.


    Viele Grüße
    Karl

  • Die Reise ist bei der Reederei und verschiedenen Buchungsportalen ab Alicante wieder buchbar.
    Auf meinen Transatlantiktouren gab es bislang auch immer nur eine Essenszeit, ansonsten wäre das an Bord oder vorab per E-Mail an die Reederei wahrscheinlich problemlos änderbar.

  • Habe für den 2.12. eine Ganztagestour „Insel Itamaracá & Igarassu“ gebucht. 2 von 4 Plätzen sind noch frei. Kosten: 74€ p.P. bei 4 Personen. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

  • Schöne Reise!
    Grüße :ciao:
    Bine

    1997 + 99 Cara Mittelmeer + Transatlantik
    2005 alte Blue Kanaren
    09 Diva Transorient
    10 Vita Karibik
    12 Aura Karibik
    13 Mein Schiff Westeuropa
    13 Cara Transbrasilien
    14 Sol Asien
    15 Stella Orient
    16 Luna Jamaika-Kiel
    16 Vita Südstaaten+Mexico
    17 Bella Singapur-Dubai
    18 Diva Barbados-Gran Canaria
    19 Vita Philippinen-Hongkong-Vietnam
    19 Nova Mediterane Schätze

    19 Aura Herbstl. Nordlichter

    20 Luna Jamaika-HH

    21 Sol Ahoi Kiel

    21 Mar Norwegen

    21 Diva Transkaribik

    22 Luna Highlights Polarkreis

    23 Sol Kanaren Select.

    23 Stella Mittelmeer

    23 Cosma Mallorca Kanaren

    24 Blue Adria

  • Hallo,
    sieht so aus, als wenn wir die einzigen deutschsprachigen Gäste an Bord sind.
    In einem Monat gehts los.
    Habe für Bekannte noch mal versucht, einen Platz zu bekommen, leider nichts zu machen.
    Von einer engl. sprachigen Seite bekam ich diese Auskunft:
    Thank you for your enquiry.
    I am sorry but this cruise is completely sold out in all cabin types.


    Kind Regards


    Hoffentlich wirds nicht zu voll.
    Vielleicht treffen wir uns mal auf ein Getränk an einer der Bars. :):trrink1:
    Bis bald
    Karl

  • Hallo Karl,


    ja, langsam beginne ich auch die Tage zu zählen. Werden uns bestimmt treffen.



    Zur Zeit bietet Pullmantur wieder ausreichend (Innen-) Kabinen auf der eigenen Homepage an, sowohl mit Beginn ab Barcelona als auch Alicante.


    Viele Grüsse


    Harald