Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,



    für den kommenden Winter (2018) gibt es bereits Zahlreiche Vario-Angebote ab Dubai. Für Abu Dhabi allerdings ist immer nur der Premium Tarif verfügbar. Welche Gründe könnte es denn dafür geben?



    Danke & Viele Grüße


    Linkstein

  • Angebotssteuerung. Die Logik dahinter muss nicht erkennbar sein.

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS

  • Ich denke, für die Reisen im Orient sind für Dubai bedeutend mehr Kabinen vorgesehen als für Abu Dhabi. Vielleicht liegt es daran?!

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • vielleicht möchte auch ganz bewusst den Schwerpunkt auf den Wechselhafen Dubai legen, da Dubai aus Deutschland deutlich häufiger angeflogen wird als Abu Dhabi.

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS

  • Aida muss die vorher eingekauften Flugkapazitäten verkaufen. Daher diese Pauschalangebote. Wenn danach noch Kabinen frei sind werden die Kabinen auch wieder normal im Vario verkauft.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Hallo,hatte einer von euch schon mal eine Bugkabine auf der Orienttour.Und wenn ja ist sie empfehlenswert.Danke im voraus.

  • Warte noch auf Varioangebote für 3 Personen,bis jetzt ist für die Dubai-Tour nur Vario für 2 Personen zu haben.Am 20.12.19 sind noch keine Ferien.

  • Hallo zusammen,


    wir planen die Dubai Tour ab dem 22.11.2019 zu buchen - Flüge haben wir schon ;).


    Wir sind flexibel, heisst, wir würden auch in Dubai bleiben, falls es mit der Kreuzfahrt nicht klappt - schöner wäre es aber mit.


    Wir würden also Last Minute buchen, ggf. auch erst 2 bis 3 Wochen vorher!


    EIne Frage: Kann man so kurzfristig dennoch noch online Getränkepakete und Saunanutzung buchen?!


    LG Jazz

  • Ab den 22.11 kostet die günstigste Kabine 838-, für 2 Personen im Vario.Da würde ich nicht lange überlegen.

  • @ JazzSaff: Getränkepakete kann man jederzeit noch buchen, selbst erst auf dem Schiff. Saunanutzung geht nach Verfügbarkeit, also je nach Buchungslage.


    Ah super, na dann haben wir ja keinen Stress mit dem buchen :) ich glaube wir nehmen sowas wie 90 für 100 €, hatten wir auf unserer ersten Tour auch und hat gereicht. Müssen aber erstmal schauen, was es sonst noch an Paketen gibt - erste / letzte Tour war 2014, da hat sich sicher einiges geändert.

  • Ab den 22.11 kostet die günstigste Kabine 838-, für 2 Personen im Vario.Da würde ich nicht lange überlegen.

    Wenn man sich den Cruise Monitor (ich weiss, nicht immer zuverlässig) ansieht, dürfte da noch was gehen (würden gern mal Veranda testen) - und wie gesagt, wir sind flexibel "notfalls" machen wir eben nur Dubai Urlaub ;)

  • JazzSaff Der Cruise Monitor wird überbewertet:meinung:

    Aber da ihr ja auch offen für Dubai-Urlaub seid, könnt ihr ja ruhig pokern:)

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • JazzSaff Der Cruise Monitor wird überbewertet:meinung:

    Aber da ihr ja auch offen für Dubai-Urlaub seid, könnt ihr ja ruhig pokern:)

    Wie gesagt, ich weiss das man sich da nicht zu 100 Prozent verlassen kann. Veranda Komfort liegt derzeit bei 599,- pro Person, ich weiss ist schon sehr günstig...meinst Du nicht, dass da noch was gehen könnte? ;)

  • Mit dem Thema Orient bin ich durch... da beobachte ich keine Preise mehr...

    Denke aber nicht, dass da noch viel gehen wird...

    Und wenn, dann nur mit Flugbindung...

    Wegen 50 Euro würde ich da nicht rum machen, wenn es mir wichtig wäre...


    Aber wie schon gesagt, wenn es euch egal ist habt ihr ja nichts zu verlieren:)

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • JazzSaff Der Cruise Monitor wird überbewertet:meinung:

    Aber da ihr ja auch offen für Dubai-Urlaub seid, könnt ihr ja ruhig pokern:)


    Genau, da wird gepokert ;) Eine Frage die Du mir vielleicht noch beantworten kannst: Zwischen der Veranda und der Veranda Komfort Kabine gibt es nur den Unterschied beg. KS oder 2 Bad oder sind die Kabinen insgesamt größer / besser gelegen? Was wir halt nicht wollen (aber auch bei Vario natürlich nicht beeinflussbar, ist ne Metallwand am Balkon)


    Wie gesagt, ich weiss das man sich da nicht zu 100 Prozent verlassen kann. Veranda Komfort liegt derzeit bei 599,- pro Person, ich weiss ist schon sehr günstig...meinst Du nicht, dass da

  • Wie gesagt, ich weiss das man sich da nicht zu 100 Prozent verlassen kann. Veranda Komfort liegt derzeit bei 599,- pro Person, ich weiss ist schon sehr günstig...meinst Du nicht, dass da

    Das sind 85€ für 7 Tage Vollpension pro Person und Tag, wie "billig" soll es denn noch werden?

    Wenn es mit der Cruise nicht klappt, wird der Hotelaufenthalt definitiv teurer ;)

    You never get a second chance to make a first impression.