11.08.2018 - 18.08.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ausfahrt aus Warnemünde während der Hanse-Sail :bye1::thumbsup: , wir freuen uns auf die tolle Kulisse!

    2013 Mar
    2014 Sol
    2015 Luna
    2015 Mar
    2016 Diva

    2016 Prima
    2017 Prima
    2018 Mar

    (2018 Nova) X(Fertigstellungsopfer
    2019 Perla

    2019 Diva

    2020 Mar Coronaopfer :sclosed:

    2020 Perla Coronaopfer :sclosed:

    2021 Luna Coronaopfer :sverschoben:

    2021 Sol Coronaopfer :sclosed:

    2022 Diva


  • Hallo, wir segeln auch mit. Wird bestimmt eine tolle Reise.


    Wir haben für den 14.08. in Sankt Petersburg einen individuellen Ausflug bei Sofia gebucht.
    Park Peterhof, U-Bahn, Bootsfahrt, Blutskirche, ... und suchen dafür noch interessierte Mitreisende.


    Bis bald auf AIDAmar


    :Boot1:

  • Habt ihr schon das genaue Ausflugsprogramm und den Preis. Interesse hätte ich schon, überlege zur Zeit aber noch, einen Ausflug über Aida zu Buchen um das Bernsteinzimmer besichtigen zu können.


    Gruß Karin

  • Das Programm ist laut Sofia ungefähr so:
    "Park Peterhof (Hinfahrt mit der Schnellstraße, von da aus sieht man WM-Stadion, auf dem Rückweg - eine Metrofahrt - man sieht die 3 schönsten U-Bahnstationen – „unterirdische Paläste“. Danach fährt man weiter zum Zentrum, wo man eine kurze und nette Esspause machen könnte und russische Pirogen, Pelmeni oder Blinis probieren – in einem einheimischen Café, geht schnell, ist sehr lecker und günstig. Dann die Bootsfahrt und anschließend könnte man eine Stunde länger machen und entweder die Blutskirche oder die Isaakskathedrale besuchen. Von außen sieht man die auf jeden Fall auch ohne Verlängerung"


    Die Blutskirche würden wir auch noch gerne von innen besichtigen.


    Bis jetzt sind wir zu zweit. Preis p.P. ist nach Anzahl der Teilnehmer gestaffelt. Das Tourticket ist inklusive und wird besorgt.

  • Hallo wir haben gerade die Zusage für unsere Reise bekommen.
    wir suchen einen Ausflug in Petersburg und würden gerne eine Privattour buchen die im AIDA-Katalog angeboten wird .
    Dazu sind 12 Personen notwendig.
    Gibt es weiter Interessenten dafür, da das Auto komplett bezahlt werden muss und man dann durch Anzahl der Fährgäste aufteilen muss.

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/mgbx23][/url]

  • Hallo
    auch wir haben gerade auch die Ostseereise zugeteilt bekommen.
    Ein private Tour in St. Petersburg ist für uns auf jeden Fall ein Thema.
    Ich möchte mich trotzdem erst mal durch das ganze Angebot der Ausflüge durcharbeiten.
    Melde mich auf jeden Fall wieder

  • Nochmal Udo2 oder hat eine Gruppe noch Plätze frei bei ihrer Tour.


    Gibt es für die anderen Häfen schon Mitfahrer die Touren bei privaten Anbietern gefunden haben.


    Wir freuen uns auf die Reise und Kontakt zu anderen.
    viele Grüße
    udo :titanic:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/mgbx23][/url]

  • Hallo Ozeanliebe, wer ist sofia, ist das eine Private Tour und wie steht es mit dem Visum. Wie lange dauert die Tour ggffs mit Verlängerung?
    Freue mich auf eine Antwort.
    ich wudere mich das erst so wenige für diese Reise in Wasserurlaub geschrieben haben.
    viele Grüße
    udo2

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/mgbx23][/url]

  • Hallo Udo2,


    schau mal bitte in die Konversationen (schwarzer Balken, oberhalb vom Wasserurlaub-Logo). Hab da heute Vormittag schon Details zur Tour und zu Sofia geschrieben.