27.11. - 01.12./02.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Tja, SCHADE!!! :S:/X( Wir hatten uns schon ssssoooo gefreut.


    Jetzt heißt es nach einer Alternative gucken, wobei es in der Woche mit Auswahl der Reisen und Flügen schwierig ist.


    Viele Grüße!!!


    Vielleicht trifft man sich mal auf einem anderen Schiff.


    Silco

    Nächste :abfahrt:

    AIDAstella August 2022 "Italien & Mittelmeer"

  • @Kielholer: ich habe mir jetzt auch schon eine neue Reise ausgeguckt.


    in meinem Info-Brief von AIDA steht ja, daß man dann umgehend nach der neuen Buchung eine Mail senden soll mit der alten und der neuen Buchungsnummer, damit der Kabinen-Rabatt verrechnet werden kann.


    Wie habt ihr das gemacht? Hat das alles reibungslos geklappt?

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Hey @Apfelfrau also bei uns hat alles reibungslos funktioniert...habe die neue Reise gebucht, habe dann wie gefordert die alte und neue Buchungnummer per Mail an die vorgegebene Adresse geschickt und ein paar Tage später kam dann sowohl vom Reisebüro als auch von AIDA eine Rückmeldung per Mail dass wir die 50% Rabatt erhalten haben...wichtig ist bei der neuen Reise noch keine Anzahlung zu machen bis der Rabatt bei MyAIDA abgezogen ist...Lg Carina

  • Vielen Dank! Dann werde ich das auch so machen.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Wir haben bei Aida die Buchungsnr. einer bereits gebuchten Reise angegeben und eine Neuberechnung bekommen, wobei auch die Anzahlung neu berechnet und der bereits angezahlte, über die Neuberechnung hinausgehende Bezrag als Gutschrift festgelegt wurde.

  • Echt - die haben das sozusagen auch "rückwirkend" gemacht? Das finde ich ja eigentlich schon toll von AIDA.
    Überhaupt finde ich dieses Angebot mit den 50% bis 14 Tage Reisezeit ziemlich kulant.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)