15.11. - 19.11.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe mittlerweile auch alle Kosten zurück allerdings immer noch keine neue Rechnung mit dem reduzierten Reisepreis erhalten. Wir lange hat das bei euch gedauert? Meine Reiseberaterin hatte das vor 2 Wochen in die Wege geleitet.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Ich glaube, die haben momentan etwas Stress.
    Habe auf die Rechnung aus einer normalen Buchung auch fast eine Woche gewartet. War sonst immer am nächsten morgen da.

    Kann ich mir auch fast denken, ich werde zur Sicherheit aber morgen nochmal nachfragen. Nicht, wenn ich eine Mahnung bekomme :cursing:

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • @Dany101


    Hallo,


    auch wir haben einen neue Reise gebucht. Bei uns ging es relativ schnell mit der reduzierten Rechnung.
    Alles hat super geklappt, allerdings haben wir auch sehr schnell nach der Absage neu gebucht.
    Ich denke, dass wird bei dir auch bald geklärt sein.


    Viele Grüsse :ciao:

  • Hallo noch mal an alle,


    das muss ich jetzt noch los werden....


    Je näher der 15.11. 18 rückt, flammt bei mir nochmal eine Enttäuschung auf :verzweifelt:
    Wäre sooo gerne einmal unter den ersten Mitfahrer eines neuen Schiffes gewesen.
    Auch die Vorfreude, so ein grosses und modernes Schiff mal zu erkunden, war
    bei mir sehr hoch. Sollte wohl leider nicht sein :/
    Hatte mich auch gefreut Euch nette Mitfahrerinnen und Mitfahrer kennen zu lernen.


    Wünsche Euch alles Gute und vielleicht sieht man sich mal auf einer Aida :ciao:

  • Mir ging es insbesondere heute genauso. Wirklich schade...und wer weiß ob sich so eine Gelegenheit nochmal ergibt.
    Wir haben am Freitag Hochzeitstag und hatten uns auf einen besonderen Abend gefreut. Jetzt gehen wir halt essen....
    aber das ist natürlich nicht vergleichbar ;(


    Ich hoffe ihr werdet euch für die Entschädigung alle eine tolle Reise gönnen <3



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Ich denk mir einfach: Wer weiss für was es gut ist. Hat ja alles seinen Sinn. Die Nova ist ja nicht aus der Welt und wir werden sicher noch eine Möglichkeit finden an Bord zu gehen :daumen:

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Hallo zusammen, wir hätten heute den Zug um 7:30 Uhr genommen. Wäre die erste Zug und Schifffahrt für unseren Kleinen gewesen ist echt traurig, dass es nicht geklappt hat.

  • Ich nicht. Kann mich auch nicht erinnern, dass das irgendwo stand :gruebel: Vielleicht nach dem 19.11 ? Cool wäre es :daumen:

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Hallo,
    also wir haben von Aida gehört, dass nach regulärer Beendigung der Reise die Seemeilen gutgeschrieben werden sollen - quasi als Bonbon. Wäre klasse. Müsste dann ja am 20.11. erfolgen.
    Mal schauen. :)

    Liebe Grüße

    Die Aida-Infizierten

    :bye1:

  • Hallo,
    also wir haben von Aida gehört, dass nach regulärer Beendigung der Reise die Seemeilen gutgeschrieben werden sollen - quasi als Bonbon. Wäre klasse. Müsste dann ja am 20.11. erfolgen.
    Mal schauen. :)

    Für alle Reisen die abgesagt wurden oder nur für die jetzigen?

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Hallo,
    also wir haben von Aida gehört, dass nach regulärer Beendigung der Reise die Seemeilen gutgeschrieben werden sollen - quasi als Bonbon. Wäre klasse. Müsste dann ja am 20.11. erfolgen.
    Mal schauen. :)

    Hier die Infos aus der Absage zur JFF und der folgenden Reisen::Was passiert mit den „Seemeilen“, die ich mit der abgesagten Reise auf meinem AIDA Clubkonto gesammelt hätte?


    Die „Seemeilen“ für Ihre abgesagte Reise werden in voller Höhe Ihrem AIDA Clubkonto gutgeschrieben – automatisch nach dem ursprünglich geplanten Ende der Reise. Wenn Sie sich für eine alternative AIDA Reise entscheiden, schreiben wir Ihnen dafür zusätzlich die „Seemeilen“ gut - nach dem Ende der neuen Reise.


    Diese Infoseite gab er bei der Stornierung der VPs nicht - ich denke Aida hat gelernt und will die Hotline entlasten. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass hier unterschieden wird.

    Gefahren: :daumen: 10/13 Blu |10/14 Blu | 2/15 Mar | 10/15 Stella | 2/16 Blu | 4/16 Prima | 7/16 Prima | 10/16 Vita | 5/17 Bella (Pur) | 07/17 Perla | 11/17 Bella (Pur) | 4/18 Prima | 12/18 Mein Schiff 1 | 1/19 Nova | 5/19 Bella (Pur) | 7/19 Bella (Nordkap) | 11/19 Sol | 11/19 Mira (Welcome Cruise) | 2/20 Nova (Kanaren) | 8/20 Mein Schiff 2 (Panorama Tour) | 8/21 Prima Große Ahoi Tour | 11/21 Stella (Spanien, Portugal & Kanaren) | 08/22 Luna (Highlights am Polarkreis) | 12/22 Nova | 12/2023 Mein Schiff 5 (Dubai-Singapur)
    Gebucht: :thumbsup: 10/2024 Mein Schiff 2 (Westliches Mittelmeer mit Malta) | 10/2024 Mein Schiff 2 (Palma - La Romana)


  • Ich hatte Aida diesbezüglich gestern eine Mail geschrieben und grade eine Antwort bekommen:


    Sie erhalten von uns für die abgesagte AIDAnova Reise die volle Höhe der Seemeilen.
    Außerdem erhalten Sie ebenfalls die entsprechenden Seemeilen, wenn Sie sich für eine neue Reise mit uns entscheiden.


    Super !!!! :tanzgott:

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose: